Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: KISSME Peeling Handschuh

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168

    Standard KISSME Peeling Handschuh

    Anzeige
    Hi zusammen,
    kann jemand den Unterschied zwischen den normalen Drogerie Peeling Handsschuhen und dem Kissme erklären Gibt es unterschiedliche Ausführungen und wo bekommen man diese hoch gelobten Peelinghandschuhe am günstigsten?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der Peelinghandschuh aus der Drogerie, den ich mal getestet hatte, war nicht annähernd so gründlich wie der Kissme.

    Ich habe über google den Shop gefunden:
    http://shop.beepworld.de/epages/beau...nghandschuh%22

    Ich habe meinen damals bei beautyplaza.biz bestellt, kann ihn da aber nicht mehr finden.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Man kann ihn auch direkt hier bestellen http://www.kissmee1.online.de/shop/start

    Da habe ich meinen her. Da ich direkt als ersten Peeling-Handschuh den Kissmee hatte, kann ich keinen Vergleich zu Drogerie-handschuhen vorstellen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Beautyplaza habe ich den hier gefunden:

    http://www.beautyplaza.biz/Sonderang...handschuh.html

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Die aus der Drogerie sind flauschig, wie Microfaser Putztücher, Kissme ist rau und kratzig, aber wahnsinnig effektiv .

    Ich habe meinen auch bei Beautyplaza bestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich hatte bis vor kurzem auch einen und fand ihn sehr gut - aber er hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten und ist vor kurzem kaputtgegangen

    Vergleichen kann ich ihn nur mit einem Luffa-Handschuh, den ich mal vom Bodyshop hatte. Der Luffahandschuh war unheimlich grob und war mir viiiiieeel zu kratzig, ich konnte ihn garnicht benutzen und habe ihn dann irgendwann weggeworfen. Den Kissmee mochte ich eigentlich sehr gerne.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Ich habe mir den Kissmee letztes Jahr zugelegt, nachdem ich hier angefixt wurde.

    Er ist viel schrubbeliger als die Handschuhe aus der Drogerie.

    Die nehme ich meistens zwischendurch für's "kleine Programm" und wenn ich richtig
    Zeit habe und der ganze "Dreck" mal wieder weg soll, dann kommt der Kissmee zum
    Einsatz.

    Ich find ihn toll !!

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Ach so, und ich hab ihn direkt bei Kissmee bestellt.
    Siehe Link von Schnurpsel.


  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor kurzem auch einen und fand ihn sehr gut - aber er hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten und ist vor kurzem kaputtgegangen
    Oh da haste wohl ein Montagsmodell erwischt. Meiner ist schon bald 3 Jahre alt (oder noch älter) und er schrubbelt noch wie am ersten Tag - peele aber auch nicht soooo regelmäßig
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Ich habe mir gerade gestern einen neuen bestellt. Mein ersterhat 5 Jahre gehalten. Ich finde ihn einerseits rauher als die Peelinghandschuhe aus der Drogerie, andererseits verträgt meine Haut den Kissmee besser.

Ähnliche Themen

  1. Kissme
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 13:34:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 12:30:20
  3. Kissmee Peeling Handschuh
    Von Balubär im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:36:42
  4. "Kissmee"-Peeling-Handschuh
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 08:59:32
  5. Peeling-Handschuh
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •