Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ich packe meinen Koffer und....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Hihi, das kommt mir bekannt vor, mit dem Duty Free Shopping. Bei unserem letzten Flug habe ich mich kaum noch in den Flieger getraut, so beduftet war ich. Da kann man noch so viel auf die Teststreifen sprühen, zwei bis drei Düfte müssen dann ja doch auf der Haut geschnuppert werden...

    Allein der Flakon von "L" gehört zu einem Strandurlaub (sofern man den Duft mag).

    @claira: Flowerbomb ist eine sehr gute Alternative für uns Leckermäulchen. Das passt auch sehr gut, finde ich.
    Geändert von 11e (03.05.09 um 13:27:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von 11e Beitrag anzeigen
    Hihi, das kommt mir bekannt vor, mit dem Duty Free Shopping. Bei unserem letzten Flug habe ich mich kaum noch in den Flieger getraut, so beduftet war ich. Da kann man noch so viel auf die Teststreifen sprühen, zwei bis drei Düfte müssen dann ja doch auf der Haut geschnuppert werden...

    Allein der Flakon von "L" gehört zu einem Strandurlaub (sofern man den Duft mag).

    @claira: Flowerbomb ist eine sehr gute Alternative für uns Leckermäulchen. Das passt auch sehr gut, finde ich.

    Klasse 11e, das war das letzte Mal genau das gleiche Spiel! Ich roch bestimmt wie ein ganzes Freudenhaus.

    Ja finde ich auch! Ich finde, der L geht im Sommer und im Winter. Ich liebe ihn einfach.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    15
    Bei uns sind es noch 52 Tage bis zu Urlaub..
    Meine Düfte sind
    1.Ed Hardy
    2.DKNY woman
    3.D&G light blue
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Wir waren letztes Jahr mit Auto und Zelt in Norwegen unterwegs einschliesslich Drei-Tages-Wanderung mit Zeugs auf dem Rücken. Für die ganze Reise hatte ich drei Abfüllungen meiner favorisierten Richtungen dabei: Rose (Stella), Moschus (White Musc) und einen leichtes Leder (Daim Blond) - Freund tippte sich schon bei den drei Taschenflakons an die Stirn ;-) und heimlich habe ich ein paar Pröbchen in den Kulturbeutel gesteckt. Auf der Wandertour war ich nur mit Deo, gab eh nur Bergseen zum Waschen :-D
    Aber das eigentliche luxeriöse Duftgefühl mit tiefen Inhalieren gab's über das Muschusduft-Gel vom Sephora unter der Campingplatzdusche ;-)

    Für dieses Jahr habe ich noch keinen Plan, was mich begleiten darf.
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Oh, der DKNY wäre auch was! Gute Idee, paulinka! Den hatte ich vor zwei Jahren auch mit im Urlaub in Dubai! War schön erfrischend, denn es war sauheiß und das im Dezember.

    Und das mit dem Güllebauer ist echt übel! Narciso ist doch sooo ein feiner Duft! Verrucht, aber nicht güllig...

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:29:36
  2. Ich packe meinen Koffer
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 14:42:40
  3. ich packe meinen Koffer...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:37:52
  4. Ich packe meinen Koffer...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:10:40
  5. Ich packe meinen Koffer....
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •