Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ich packe meinen Koffer und....

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167

    Standard Ich packe meinen Koffer und....

    Anzeige
    Sommer, Sonne, Strand und Meer....so langsam beginnt ja die Urlaubssaison.

    Angesichts der Tatsache, dass man leider nicht viele Duftschätze mitnehmen kann, würde mich mal interessieren welche 3 Düfte bei euch unbedingt in den Urlaubskoffer müssen und warum.

    Meine 3 Urlaubsbegleiter wären: ( im Moment )

    * Basil Lemon and Mandarin von JM - schön erfrischend
    * Eau Vitaminee - Biotherm - für den Strand, für zwischendurch
    * die Orange von Le Labo - abends oder für Stadtbesichtigungen

    So und jetzt ihr....
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir würden mehr als 3 in mein Gepäck kommen, da ich mir einige Düfte abfüllen würde und auch ein paar Pröbchen mit einpacken würde.

    Müsste ich mich auf 3 beschränken wären es für den Urlaub unter den Voraussetzungen, Sonne, Meer und Strand:

    Bigaradèe Concentree weil der tagsüber einfach nur schön ist (abends auch natürlich) und so herrlich frisch
    Vittoria Apuana weil er Sonne Strand und Meer verkörpert
    Rubj von Vero Kern für den Abend weil er einfach nur schee ist.

    Variante 2 für den Strandurlaub:
    Dammuso für den Tag
    Sel Marin weil eben Sonne Strand und Meer aber die etwas herbere Variante ist
    Iris Pallida für den Abend weil er schön und elegant ist.

    Das Ganze könnte ich jetzt hemmungslos unter diversen Kriterien fortführen und da gibt es dann endlos Kombi's.

    Wenn ich jetzt und auf der Stelle packen müsste für den Strandurlaub in Italien wäre es Variante 1.
    Variante 2 hab ich letzten Monat für den Kurztrip nach Ägypten eingepackt

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Bei mir ist es in knapp zwei Monaten soweit und ich habe bis jetzt folgende Favouriten:

    - Vittoria Apuana
    - Intense Tiaré
    - White Silk
    - Sensations
    - L


    Kann mich immer so schwer entscheiden, mehr als zwei dürfen aber nicht mit, denn ich mag mich nicht wieder am Parfum abschleppen. Wenn ich mir evtl. etwas am Duty Free kaufe, ist das ja auch wieder Balast.
    Früher habe ich immer 4-5 Fullsizes dabei gehabt und alleine die wogen schon 1,5 Kilo (da kannte ich aber auch Apogläschen noch nicht).

    Zu welchen der oben genannten würdet ihr mir raten?

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Frau kann ja mal träumen, auch wenn kein Urlaub in Sicht ist...

    Wenn ich jetzt gleich 3 Düfte in den Koffer packen müsste, dann würden mich diese begleiten:

    - "Funny" von Moschino zum Frühstück oder zu Ausflügen ins Landesinnere
    - "L" von Lolita Lempicka für abends (wie jedes Jahr)
    - "Le Pot aux Roses" von Stéphanie de Saint-Aignan wenn es mir nach
    etwas Cremigen zumute sein sollte

    Mich würden also etwas Spritziges, etwas Vanilliges und etwas Cremiges begleiten- Hauptsache dabei noch ein bisschen sühüß...

    Die diversen Testsprüherchen, die ich noch in die Kosmetiktasche werfen würde, zählen ja wohl nicht


    @Nadinini: Ich wüde mir wohl vorher überlegen, welche Kaufkandidaten auf meiner Duty Free Testliste stehen und würde dann einen aus der entgegengesetzten Duftrichtung von zuhause mitnehmen.
    Falls du lusig drauf los testen magst, dann würde ich nur den Duft mitnehmen, auf den ich gar nicht verzichten wollte. Bei mir wäre das "L". Wenn du dann noch ein paar Tester oder Abfüllungen dabei hast, bist du doch gut ausgrüstet.
    Geändert von 11e (03.05.09 um 12:58:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir wären es:
    Eau Pure von Biotherm (zur Erfrischung zwischendurch)
    Azuree Soleil von Tom Ford (perfekter Strandtag-Duft)
    Flowerbomb (für Abends)

    Den L würde ich dann anstelle von Flowerbomb mitnehmen, hab ihn aber noch nicht als FS

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von 11e Beitrag anzeigen
    Frau kann ja mal träumen, auch wenn kein Urlaub in Sicht ist...

    Wenn ich jetzt gleich 3 Düfte in den Koffer packen müsste, dann würden mich diese begleiten:

    - "Funny" von Moschino zum Frühstück oder zu Ausflügen ins Landesinnere
    - "L" von Lolita Lempicka für abends (wie jedes Jahr)
    - "Le Pot aux Roses" von Stéphanie de Saint-Aignan wenn es mir nach
    etwas Cremigen zumute sein sollte

    Mich würden also etwas Spritziges, etwas Vanilliges und etwas Cremiges begleiten- Hauptsache dabei noch ein bisschen sühüß...

    Die diversen Testsprüherchen, die ich noch in die Kosmetiktasche werfen würde, zählen ja wohl nicht


    @Nadinini: Ich wüde mir wohl vorher überlegen, welche Kaufkandidaten auf meiner Duty Free Testliste stehen und würde dann einen aus der entgegengesetzten Duftrichtung von zuhause mitnehmen.
    Falls du lusig drauf los testen magst, dann würde ich nur den Duft mitnehmen, auf den ich gar nicht verzichten wollte. Bei mir wäre das "L". Wenn du dann noch ein paar Tester oder Abfüllungen dabei hast, bist du doch gut ausgrüstet.
    Liebe 11e, ich denke, ich werde mir Abfüllerchen mitnehmen. Denn was bei meinem Duty-Free Exzess rauskommt, das weiß ich noch nicht. Kann teuer werden, kann aber auch, wie beim letzten Mal ohne Kauf von statten gehen.

    Aber ich denke, der L wird für abends mit von der Partie sein. Der ist so toll salzig und warm und einfach toll!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ok, also Süden, Sonne, Meer (ist zwar nicht so meine bevorzugte Reiserichtung...aber bevor ich mich schlagen laß...)

    Tagsüber: Ebenfalls Dammuso, einfach toll, herb, erfrischend und haltbar
    Strand: Cococabana, Kokos frisch, ohne klebrige Süße, sonnig und fröhlich
    Abends: Tauers Wüstenbrise, leichter Orientale, geht wunderbar an lauen Abenden

    Lieber wäre mir allerdings eine Reise in den Norden, die bretonische Küste, an den Atlantik oder die britischen Inseln (trage Schottland in Herzen)

    Tagsüber: Alice in Wonderland, mein liebstes Veilchen, minzig frisch und zart
    Strand: (in dem Fall bitte Steilküste mit schäumender Gischt) Calypso Marine, herrlich ozonig, ohne irgendwelche Karibikzutaten
    Abends: (bei einem dunklen Bier im local pub) Onda, einfach nur schee (sun )

    Oder aber ein Städtetrip, ich nehm mal Paris

    Tagsüber: Tilleul
    Strand gibts nicht also Shopping oder Museum: 28 la Pausa
    Abends im Restaurant: Tabac Blond

    Tja, da wird mal wieder klar weshalb Frau so viele Düfte braucht, oder
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Hihi, das kommt mir bekannt vor, mit dem Duty Free Shopping. Bei unserem letzten Flug habe ich mich kaum noch in den Flieger getraut, so beduftet war ich. Da kann man noch so viel auf die Teststreifen sprühen, zwei bis drei Düfte müssen dann ja doch auf der Haut geschnuppert werden...

    Allein der Flakon von "L" gehört zu einem Strandurlaub (sofern man den Duft mag).

    @claira: Flowerbomb ist eine sehr gute Alternative für uns Leckermäulchen. Das passt auch sehr gut, finde ich.
    Geändert von 11e (03.05.09 um 13:27:29 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Abends: (bei einem dunklen Bier im local pub) Onda, einfach nur schee (sun )

    Oder aber ein Städtetrip, ich nehm mal Paris

    Tagsüber: Tilleul
    Strand gibts nicht also Shopping oder Museum: 28 la Pausa
    Abends im Restaurant: Tabac Blond

    Tja, da wird mal wieder klar weshalb Frau so viele Düfte braucht, oder

    Frau Dainty, vom Onda hab ich die Probe noch hier und noch nicht getestet. Hab mich irgendwie noch nicht drangetraut Soll ja schon ein rechter "Kracher"sein

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Anzeige
    Zitat Zitat von 11e Beitrag anzeigen
    Hihi, das kommt mir bekannt vor, mit dem Duty Free Shopping. Bei unserem letzten Flug habe ich mich kaum noch in den Flieger getraut, so beduftet war ich. Da kann man noch so viel auf die Teststreifen sprühen, zwei bis drei Düfte müssen dann ja doch auf der Haut geschnuppert werden...

    Allein der Flakon von "L" gehört zu einem Strandurlaub (sofern man den Duft mag).

    @claira: Flowerbomb ist eine sehr gute Alternative für uns Leckermäulchen. Das passt auch sehr gut, finde ich.

    Klasse 11e, das war das letzte Mal genau das gleiche Spiel! Ich roch bestimmt wie ein ganzes Freudenhaus.

    Ja finde ich auch! Ich finde, der L geht im Sommer und im Winter. Ich liebe ihn einfach.

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:29:36
  2. Ich packe meinen Koffer
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 14:42:40
  3. ich packe meinen Koffer...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:37:52
  4. Ich packe meinen Koffer...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:10:40
  5. Ich packe meinen Koffer....
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •