Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mein Bad funkelt Blau-Gold-Türkisfarben...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Mein Bad funkelt Blau-Gold-Türkisfarben...

    Anzeige
    Nein, ich habe definitiv kein neues Putzmittel!!!

    Ich war heute wieder in "meiner" Parfümerie, und habe mir das Issima Hydramythic Fluid geholt. Wollte ich!

    Ich habe mich noch mal ausführlich mit einer anderen Verkäuferin unterhalten (der Chefin), und diese meinte, ja, die Issima - Reihe hätte sie mir auch empfohlen, aber vorübergehend für 4 - 6 Wochen zum Beruhigen der Haut die Issima Successlaser Resting Phase Treatment.

    Diese wird auch nach anstrengenden kosmetischen Behandlungen und Schwangerschaften, also wenn sich die Haut "aufgeregt" hat, angewendet. Mein Hautbild hat sich in der kurzen Zeit schon sehr gebessert, aber sehen (von den Unreinheiten) kann man schon noch etwas. Ich habe sie im Geschäft versucht - und sie riecht fast noch besser (wenn es das gibt) und fühlt sich toll an - kurz gesagt, ich habe sie gekauft.
    Meine Haut dankt es mir wieder bereits nach kurzer Zeit und fühlt sich toll an.

    Kennt diese

    Successlaser Restingphase Treatment bereits jemand? Hooooopi* - bitte melden!

    Eure sich freuende Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo? Kann mir keiner Auskunft geben? Ich möchte nur wissen, ob mein Spontankauf unvernünftig war bzw. mir Unsinn erzählt wurde? Bitte!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Sisi,

    I druck Di, Issima-Sister...

    Also ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gelungenen Kauf vom HYDRAMYTHIC (ZAUBER) FLUID

    Also zum Laser kann ich so gar nichts sagen ,
    erstens ist es ganz brandneu und zweitens habe ich so problemlose Haut , daß ich wahrscheinlich gar keine Verwendung dazu hätte....es verspricht ja " A new Skin " und die WILL ich ja gar nicht *schmusmitmeinervorhandenenHaut*
    A b e r ich würde mal sagen, mit Issima kannst Du so oder so nichts falsch machen also listen to your skin und wenn die signalisier Laser ok., dann ist Laser ok

    Liebe Grüße & viel Freude mit Issima *hastDuetwadenMALVENTONERignoriert????*

    Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Puuh! Ich hatte ja schon sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich diesmal nicht vorher EUCH gefragt habe
    Und irgendwie können einem diese verkaufswütigen "Beautyexperten" ja alles erzählen! Aber die Beschreibung hat sich so gut angehört...
    Und ich hab ja auch im Hinterkopf diesen gelesenen Satz gehabt "Von Issima ist alles verwendbar".
    Ich habe im übrigen den Malvendingsda nicht ignoriert, er hat mich ausgesprochen freundlich und liebenswert angelächelt, aber ich habe nun 3 volle Flaschen Tonics daheim. Das Clinique 3 kann ich gar nicht mehr gebrauchen (400 ml, fast voll!!! Ich ($"%T&!!! hab mir ja gleich die grosse Flasche kaufen müssen...), das von Lancome (auch voll), und die Mild Clarifying Lotion (aber die kleine Flasche, wenigstens etwas).
    Das muß ich erst mal aufbrauchen oder erfolgreich loswerden, sonst kann sich mein Bad vor Flaschen nicht mehr retten, und ich hab einen "Kaufrauschkater-weil schlechtes Gewissen".

    *Sisi-with-a-brand-new-skin*

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi,

    mit ISSIMA kannst Du nix falsch machen, besonders mit dem Glücks-Fluid !!!

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Jerry!

    Ich kann mit Issima nix falsch machen? Aaaalso: Du brauchst nicht zufällig 3 Flaschen Gesichtstonic? (allerdings nicht von Issima ) Dann könnte ich endlich das von Hopi propagierte Malventonic kaufen...

    Kennst auch Du die Successlaser-Serie von Issima noch nicht? Also ich werd mich einfach mal daran versuchen! Riechen und anfühlen tut sich´s ja gut. Und wenn das Schätzchen (es hat einen Ehrenplatz bekommen, jeder der ins Bad kommt, kann es nicht übersehen) auch nur halb so toll wie das Zauberfluid ist... Fühl mal meine Nase...

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Sisi!

    Was hast du denn für Haut und was hattest du für ein Problem?
    Ich überlege nämlich schon geraume Zeit, ob ich mir nicht das Fluid hole. Allerdings habe ich eher ölige, unreine Haut. Vor einigen Wochen hatte ich mal ein Pröbchen und es hat mir auch gut gefallen. Aber es hat halt gerade mal für 3 x auftragen gereicht...Und da hoffentlich bald auch wieder wärmeres Wetter herrscht, weiss ich nicht, ob das Fluid nicht too much ist.
    Wie ist denn dein Laser-Zeugs von der Konsistenz usw.? Eher leichter? Oder eher fettiger?
    Fragen über Fragen......

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sisi,

    "NEUE HAUT"???
    Rieche ich da Salicylsäure?

    Könntest du mal gucken, ob sowas drinn ist?
    Und was kostet das Wunderzeugs denn?

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Struppi!

    Aalso, der Reihe nach:

    1.) Ich habe eigentlich sehr trockene Haut, die von Zeit zu Zeit sehr unrein wird (wenn ich im Nachhinein überlege, immer dann, wenn ich die Pflege wechsle). Ich dachte früher, das wäre Akne oder eben eine Mischhaut. Es spricht nun aber alles dafür, daß ich gewisse Inhaltsstoffe in Cremes nicht vertrage. Chanel hat zwar gut Feuchtigkeit gespendet, aber ich bekam im ganzen Gesicht Ausschlag. Marbert hat meine Haut völlig kaltgelassen - es blieben die Pickel, wurden zwar nicht mehr, aber sie gingen auch nicht weg, und das Trockenheitsproblem blieb auch,... die Reihe läßt sich unendlich fortsetzen.

    2.) Das Hydramythic Fluid ist bestimmt nicht zuviel, das wäre wahrscheinlich bei der Hydramythic Creme der Fall. Das Fluid ist sehr leicht, man fühlt sich nicht zugekleistert und es wirkt aber sofort. Meine rauhe, grobporige Nase war 10 Minuten nach dem ersten (!!!) eincremen sehr zart, weich... wie ein Pfirsich halt. Und das ist bis jetzt so geblieben. Wenn ich mir nach 12 Stunden Nachtdienst übers Gesicht streiche, fühlt sie sich gecremt an.

    3.) Dieses Successlaser ist ein Übergangsprodukt für beanspruchte Haut, damit diese zur Ruhe kommen kann. Es wird ausschließlich verwendet, d.h. kein Serum, nichts drunter und drüber, nur Make-up ist erlaubt. Das nehme ich 4-6 Wochen, und wenn sich die Haut beruhigt hat (die Pickel weg sind und das Feuchtigkeitsverhältnis sich ausgeglichen hat) nehme ich dann das Fluid, vielleicht kaufe ich mir die Nachtcreme dazu. Ganz sicher werde ich mir das Waschgel und den Malventoner kaufen.

    Wichtig ist auch, wenn man mal eine Pflege gefunden hat, daß man nicht mehr wechselt, das regt deine Haut nur unnötig auf (die arme )

    So, das war MEIN Roman, HDH?


  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Liebe Angelika,

    ich habe nachgesehen, die Inhaltsstoffe:

    also die, die ich verstehe: Shea Butter, Aqua, Caprylic (ist ein Triglycerid), Stearyl Alcohol, Stearic Acid (ist´s das???), einige Glycole, ... wenn mir jemand das Fremdwort für Salizylsäure sagen kann, kann ich euch sagen, ob´s drin ist!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  2. alles was glitzert und funkelt
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 14:44:14
  3. Blau?
    Von Uti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:04:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08
  5. ein Schnäppchen in blau-gold..
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 20:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •