Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 527

Thema: Beauty-Päckchen??

  1. #381
    Registriert seit
    08.07.09
    Beiträge
    321
    Anzeige
    @veverena: ja genau, das war das yung asia-shampoo^^ ist echt fast komplett ausgelaufen, leider der deckel vom dem shampoo hält aber auch nicht so gut wie bei anderen shampoos ist mir aufgefallen.
    ja, das loreal demaq expert ist das grüne, aber nur ne kleine reisegröße, sorry das habe ich vergessen hinzuschreiben. findest du das echt so gut? ich finds nicht so toll. am besten find ich zur zeit von bebe die 3in1 reiningungslotion, ist sogar für wasserfestes augen-makeup. liebe grüße! alex
    Geändert von alexb83 (20.08.09 um 21:34:39 Uhr)

  2. #382
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Hallo!
    Ich hatte mal so ein La Rive-Parfum reingetan, glaub ich!
    Die gibt es bei Schlecker, aber das sind Dupes von anderen Düften, das was ich hatte ist ein Dupe von Lacoste pour femme.
    LG
    Karina

  3. #383
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    das hört sich interessant an ich mache immer nen riesenbogen um drogerieparfums,aber wenn da was gescheites dabei ist gehe ich vllt doch mal schnuppern..hätte soo gern nen neuen duft,aber des is nich so leicht bei mir
    be it as your faith

  4. #384
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Also, das Päck ist bei mir angekommen. Bin nur grad im Stress, schreibe morgen aber was ich entnommen bzw. wieder reingetan habe.

    Jetzt habe ich mal ne peinliche Frage: An wen muß ich jetzt das Päck schicken? Sorry, hab gerade einen geistigen Hänger
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  5. #385
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    leiira
    Mellovelush
    (Starinthesky)
    Jataka
    wave
    Bina
    phina
    Veverena
    Alexb83

    das ist der letzte stand,soweit ich das sehe...also Mellovelush.und starinthesky ist vorerst ncht mehr dabei wegen hochzeit und so es sei denn sie meldet sich noch weil sie beauty-unterstützung in den flitterwochen braucht

    dann noch was..da ich zur zeit auf der suche nach nem neuen duft bin und eher zu unbekannten düften aus der naturparfumfraktion tendiere mächte ich hier http://giraffenland.de/index.php?cPa...80eb6460fc5967 einiges an pröbchen bestellen..wenn jemand von euch auch was davon probieren möchte......
    achja und natürlich bin ich für jeden tipp zum thema naturparfum dankbar^^
    Geändert von phina (23.08.09 um 00:01:22 Uhr)
    be it as your faith

  6. #386
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    dann noch was..da ich zur zeit auf der suche nach nem neuen duft bin und eher zu unbekannten düften aus der naturparfumfraktion tendiere mächte ich hier http://giraffenland.de/index.php?cPa...80eb6460fc5967 einiges an pröbchen bestellen..wenn jemand von euch auch was davon probieren möchte......
    achja und natürlich bin ich für jeden tipp zum thema naturparfum dankbar^^
    Bei Naturparfüm fällt mir direkt Farfalla ein. Die müssten sowas auch im Sortiment haben. Aktuell habe ich von der Marke "nur" ein Bodyspray - das ist sehr natürlich und frisch.
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  7. #387
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Vielen Dank phina!!

    Leider habe ich die Adresse von mellovelush nicht mehr (schusselig wie ich bin, habe ich die soooo gut aufgeräumt, dass ich sie nicht mehr finde).

    Also mellovelush, bitte schicke mir deine Adresse nochmals, damit sich das Päck auf den Weg machen kann!

    Dankeschöööön
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #388
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich wiede da in
    -----

    LG Bina

  9. #389
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    haallo! wie wars?
    be it as your faith

  10. #390
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    war schön, nur wäre ich noch gerne länger dageblieben... tolles meer und angenehmes wetter (nicht so schwül wie bei uns daheim gerade ) .außerdem habe ich erst jetzt (nach einer woche) angefangen, die niederländer richtig gut zu verstehen wenn sie reden...

    Ach ja deine Eyeshadows sind angekommen danke viiielmals ich bin besonders von dem lilanen angetan der wird morgen gleich ausprobiert *freu*
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Biete Beauty Päckchen
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 06:17:46
  2. Beauty-Päckchen gg. Porto abzugeben
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 12:00:01
  3. Beauty 24 Päckchen
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:24:45
  4. Beauty-Päckchen zu verschenken
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:21:19
  5. Beauty-Päckchen zu verschenken...
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •