Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Flugtipps"

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard "Flugtipps"

    Anzeige
    Hallo, liebe Beaties,

    da ich nächste Woche für ein paar Tage nach New York fliege, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir ein paar "Flugtipps" bezüglich Pflege/Make up im Flieger geben könntet. Die Luft im Flugzeug trocknet die Haut ja immer ziemlich aus, was tut Ihr dagegen, wenn Ihr fliegt? Und was gibt es sonst noch an nützlichen Tipps?

    Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Noelle,

    also um diesen Trip beneide ich dich *ggg*

    Was die Tipps angeht - das Thema hatten wir letzte Woche (?), schau doch mal auf den vorherigen Board-Seiten... da kam einiges zusammen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Britta,

    ich kann die Beiträge leider gar nicht finden. Meintest Du den Beitrag von Romy, die ja auch nach New York gefahren ist? Den habe ich mir ausgedruckt, mit den ganzen Tipps an Kosmetik, den man sich da zulegen kann.
    Ich meinte eher, was man machen kann, damit die Haut den Flug gut übersteht? Ich habe gelesen, einige schminken sich ab oder das es z. B. spezielle Flugcremes gibt. Bringen die was? Was hast Du denn für ein Standard-Programm, wenn Du "auf Reisen gehst"?

    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Noelle!

    Viel Spaß bei Deinem Trip. Schau doch mal im Forum Mode u. Lifestyle unter dem Beitrag Hong Kong von Naima nach, da stehen jede Menge Tipps.

    Schöne Grüße und guten Flug
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    den Hong-Kong Beitrag meinte ich... sorry, war wohl nicht ganz ausgeschlafen... :-))

    Es gibt eine Flight Cream von Prescriptives, ein schöner Feuchtigkeitsspender aber nicht allzu fettig.

    Mein Standardprogramm? Bei Langstreckenflügen nehme ich nur die Basics, also z.B. Wimperntusche etc. und maximal eine leichte Foundation. Vor der Landung dann ein Mini-Programm mit Reinigungstüchern, einem frischem Duft, Blotting Papers und etwas Puder und Rouge. Da fühlt man sich gleich frischer. Während des Fluges verbrauche ich immer einen halben Lippenpflegestift...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo!
    Ich fliege sehr viel, und Langstrecke NIE ohne ein Erfrischungsspray für´s Gesicht! Am besten ohne Geruch, nur Minelalwasser. Gibt es von Vichy, Vittel, L´Oréal und einigen anderen Firmen in Apotheken und manchen Drogerien.
    Ich habe es immer dabei, obwohl ich nur Rucksackreisen mache, auf denen jedes Gramm zählt!
    Probier es aus, und Du wirst es nicht mehr missen wollen...

    Guten Flug!

    Liebe Grüße,
    Tanni


  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Hallo!

    Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Tipps! Ich werde auf jeden Fall noch mal unter dem Beitrag von Naima nachsehen!

    Liebe Grüße, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Ich fliege ziemlich oft, auch viel Langstrecken. Ich halte es mit dem Make-up
    so wie Britta. Nur minimal, viel Feuchtig-
    keit, Wimperntusche und Lippenpflege.
    Im Handgepäck für Zwischendurch aber auf jeden Fall die bewährte Feuchtigkeitscreme, Augencreme, Reinigungstücher od.Gesichts- swasser u. Pads.
    Manche Fluggesellschaften bieten "Morgens" oder vor der Landung heiße Tücher an. Prima zum Reinigen, gleich doppelt zugreifen!
    Eine neue Creme nur für den Flug würde ich nicht benutzen, wäre mir viel zu unsicher wie
    die Haut auf Flugstress und neues Produkt re-
    agiert. Was auch ganz wichtig ist, möglichst viel trinken (natürlich nicht Champagner sondern stilles Wasser!)Damit man dann nicht alle Leute wecken muss um zum Örtchen zu kommen, besser einen Gangplatz nehmen. Man kann sich dann auch ab und an mal die Beine vertreten sobald die anschwellen.
    Grüß mir New York!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •