Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: nochmal eine Frage an die Mamas

  1. #21
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    wieso prahlt denn jemand der sagt "dann und dann war ich trocken"? ich verstehe nicht was das mit prahlen zu tun hat.
    ich denke nicht dass man das selbst als prahlen empfindet für einen selbst ist das ja normal.

    vll kommt das bei euch nur so an, und das finde ich halt krass. ich meine, muss man jemandem der hier erzählt so und so wars bei mir, gleich sone doktorarbeitsprüche entgegenbringen?
    so ist das hier irgendwie immer... und das mag ich nicht.

    zu crazy sagt doch auch keiner, weil sie hier erzählt dass robin mit 2 noch einmacht, dass er bestimmt nie eine doktorarbeit schreiben wird. das wäre doch genauso affig! ich hoffe mal auf einsicht. weil ehrlich ich finde sowas nicht ok.


    ich glaube nämlich nicht dass claire hier damit prahlt wie früh sie trocken war, manche haben vorstellungen *augenroll

    oder wolltest du damit posen claire? höhö

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    vll kommt das bei euch nur so an, und das finde ich halt krass. ich meine, muss man jemandem der hier erzählt so und so wars bei mir, gleich sone doktorarbeitsprüche entgegenbringen?
    Wenn Du Dich jetzt daran festbeißen möchtest, bitteschön.

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich jetzt daran festbeißen möchtest, bitteschön.

    omg und das ist doch auch irgendwie nichts neues, wenn man dann mal jemandem hier sagt, hey das und das war nicht ok dann kommt son ding zurück. *gähn

    ich weiss, es ist ganz schwer auch mal etwas einzusehn!
    man darf jemandem unterstellen dass er nur prahlen will, man darf sich lustig machen und was weiss ich nicht alles.

    aber mal zu sagen, ja klar, das war echt bisschen affig. das geht nicht.

    aber ich bin der erbsenzähler! natürlich.

  4. #24
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Damit habe ich kein Problem. Das war zugegebenermaßen übertrieben. Aber es ist genauso übertrieben, hier alles auf die Goldwaage zu legen und sich nicht auf die Kernaussage zu konzentrieren, die damit nichts zu tun hatte.

  5. #25
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ok dann back to topic. meinetwegen sowieso.

    meine meinung falls sie noch nicht genau rübergekommen ist, ist folgende:

    wer laufen und sprechen kann, kann entweder auf klo gehn oder sich mitteilen, dass er auf klo muss. ich habe keine kinder, aber so kenne ich das, von verwandten, von nachbarn, von freunden.
    vll ist es ja bequemlichkeit, die kinder denken sich, ach ist doch so schön warm am po, und mama machts ja auch weg, und aufstehen muss ich dann jetzt auch nicht...

    ich habe keine ahnung, ich bin keine expertin. aber davon gibt es hier bestimmt viele


    edit:
    die windeln heutztage sind ja auch saugstark, vll ist das gar nicht extrem unangenehm wenn die vollgepiselt sind am po?! nur mal sone vermutung.
    in meinem bekanntenkreis ist ein pärchen, die benutzen solche windeln wie meine mama früher für mich hatte, die man waschen muss, aus müllvermeidungsgründen.
    vll wäre das ja ne möglichkeit.
    Geändert von liquidFire (04.05.09 um 20:28:54 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    meine mama ist gelernte kinderkrankenschwester und hat mir so einiges erzählt was sie glaubt warum die kinder heute später trocken werden. aber ich glaube das wollt ihr sowieso nicht hören.
    Doch, bitte! Das würde mich wirklich interessieren!

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Irgendwie merken Leute, die prahlen, nie, dass sie es tun.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich muß da was revidieren, daß Kind wurde nicht geknebelt, sondern mit 2 Jahren und älter dann mit einer Stoffwindel leicht angebunden, wenn seine Mutter arbeiten mußte und er absolut nicht gefolgt hat. Die Regel war es aber nicht. Und wie ich schon sagte, die Frauen hatten es damals sicher nicht so leicht wie heute.

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ach komm bitte ich hatte an ernstgemeinte Tipps gedacht und nicht ans knebeln.

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    wieso prahlt denn jemand der sagt "dann und dann war ich trocken"? ich verstehe nicht was das mit prahlen zu tun hat.
    ich denke nicht dass man das selbst als prahlen empfindet für einen selbst ist das ja normal.

    vll kommt das bei euch nur so an, und das finde ich halt krass. ich meine, muss man jemandem der hier erzählt so und so wars bei mir, gleich sone doktorarbeitsprüche entgegenbringen?
    so ist das hier irgendwie immer... und das mag ich nicht.

    zu crazy sagt doch auch keiner, weil sie hier erzählt dass robin mit 2 noch einmacht, dass er bestimmt nie eine doktorarbeit schreiben wird. das wäre doch genauso affig! ich hoffe mal auf einsicht. weil ehrlich ich finde sowas nicht ok.


    ich glaube nämlich nicht dass claire hier damit prahlt wie früh sie trocken war, manche haben vorstellungen *augenroll

    oder wolltest du damit posen claire? höhö
    Nein, das hat nichts Prahlen zu tun, es war ja auch das Werk meiner Mutter. Es war nur als Beispiel gedacht, daß manche Kinder halt schon sehr früh sauber sein können.

Ähnliche Themen

  1. nochmal eine Frage zu Babor
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 09:37:10
  2. ...und nochmal eine Frage zu den Traumrollen
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 11:44:23
  3. Nochmal eine Frage zum E/S whim
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:37:18
  4. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  5. Nochmal eine Frage zur Praxisgeühr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:42:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •