Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: White Lucency Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard White Lucency Augencreme

    Anzeige
    Einige von euch scheinen ja begeistert von ihr zu sein, Da ich gerade auf der Suche nach einer Neuen bin, könnt ihr sie mal beschreiben, bitte?

    Reichhaltigkeit, Silikon, Glanz, Einziehverhalten, Krümeln, Farbe, Spender, Topf?

    Tausend Dank :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Reichhaltigkeit ist mittel. Sie ist ein wenig matschig, sie zieht aber gut weg. Es fühlt sich noch eingecremt an, man kann aber trotzdem AMU auftragen.

    Silikon ??? keine Ahnung, hab die Verpackung weggeschmissen. Fühlt sich jetzt aber nicht wie so silikonige Cremes a la Laszlo C10 an.

    sie glänzt nicht.

    sie krümelt nicht.

    sie ist schneeweiß.

    sie ist im Spender.

    und ich brauche keinen Concealer!!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sie ist perfekt Mein neuer Tagesliebling.

    Die neue Lotion aus der Serie ist übrigens auch nicht zu verachten. Obwohl eher für Mischhaut ausgeschrieben, reicht sie mir mit einem Serum drunter sehr gut und ich denke im Hochsommer reicht sie auch allein. Sie ist wesentlich schöner als die Skincare Creme mit LSF, die ich letztes Jahr mochte (die braucht jetzt mein Freund auf ) Mit der Lotion sieht die Haut sehr ebenmäßig aus, fast so, wie an den Augen mit der White Lucency Augencreme und sie hat LSF 15

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke sabine, das hilft sehr, bei Silikon reicht mir schon das Gefühl. Manche sind ja extrem flutschig und dafür weniger pflegend.

    Lichtreflektierende Partikel sind nicht drin, oder? Nehmt ihr sie auch für nachts?

    Akki, die Tagespflege klingt ja jetzt auch sehr gut. Wie ist sie denn auf der Haut, glänzend, matt, dazwischen? Meine normalen Tagescremes mit Lichtschutzfaktor glänzen im Moment viel zu stark.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Doch, ich würde sagen da sind lichtreflektierende Bestandteile drin. Ich habe eine Probe der Augencreme und der Tagespflege mit SPF. Finde beide Sachen nicht schlecht und werde einfach noch ein bischen testen.
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Jennifer ,
    die Augencreme hat sicher lichtreflektierende Partikel, sie hellt sehr schön auf, das würde sie ohne nicht schaffen.

    Die Lotion ist recht flüssig, ich würde sie mit der II-er von Kanebo vergleichen. Sie spendet gut Feuchtigkeit, bleibt aber nicht auf der Haut liegen. Wie gesagt, momantan brauche ich ein Serum drunter, allerdings habe ich normale bis trockene Haut. Das Hautbild nach dem Auftragen ist ebenmäßig und leuchtet irgendwie. Kann man schwer beschreiben, es ist matt, aber die Haut sieht gut versorgt aus und ploppt vor sich hin.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mone und Akki, das klingt seeehrrrr gut.

    Jetzt überlege ich, ob ich den Kauf direkt riskieren kann oder auf Pröbchenjagd gehen soll.

    Nochmal zur Augencreme, kann man sie auch nachts nehmen oder benutzt ihr da eine andere, wegen der lichtreflektierenden Partikel?

    Ich habe Mischhaut, in der Mitte sehr glänzend, auf den Wangen sehr spannend mit ausgeprägter Tendenz zu Unreinheiten, zyklusbedingt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich nehme sie nur tagsüber, allerdings spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, sie auch nachts zu nehmen. Ist doch kein LSF drin. Ich nehme nachts die Kiehls Avocado, wenn ich die nicht hätte, wäre es sicher auch die Shiseido.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mag diese augencreme auch total gerne, mein neuer liebling

    und ich benutze sie morgens und abends!

    von der reichhaltigkeit würde ich sie auch mittel einschätzen, sie hinterläßt eine gut durchfeuchtete haut.

    lg corinna
    viele grüße

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also irgendwas lichtreflektierendes muss schon drin sein aber sie hellt eben auf ohne zu glänzen.
    Es gab/gibt? eine andere von Shiseido die richtig schimmert.

    Sie ist auch mein neuer Tagesliebling. Ich würde aber auch nicht sehen, was dagegen sprechen sollte, sie auch nachts zu verwenden. Nur da hab ich halt noch ne andere die aufgebraucht werden muss.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Suche Shiseido White Lucency Produkte
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 12:28:35
  2. Suche Shiseido White Lucency
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 20:28:16
  3. Shiseido White Lucency
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 14:03:40
  4. Shiseido White Lucency abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:05:18
  5. Biete: Shiseido White Lucency & Benefiance
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 19:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •