Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hansaplast Samt & Seide für die Füsschen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Hansaplast Samt & Seide für die Füsschen

    Anzeige
    ..hat das schon jmd. getestet? Also der Name ist ja schonmal

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aber auch nur der Name - hatte vor Wochen ein Komplettset zum Testen in die Redaktion bekommen, aber das konnte leider gar nix.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallöchen,

    auch ich muss Mona recht geben! Mir pers. hat es so gar nicht zugesagt. Ich bevorzuge eher crmeigere Konsistenzen. Mir war es einfach zu dünnflüssig, hat ewig gedauert bis es eingezogen ist und von seidig hab ich nichts gemerkt.

    Da lob ich mir doch Alessandro, Scholl und Gehwol!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    vielen Dank Ich mache heute nämlich meinen Halbjahresgrosseinkauf bei DM (10 fach Punkte) und da wär mir das bestimmt in den Wagen gehüpft. Ich habe von Scholl diese neue Intensiv Creme, die ist sehr gut. Hätte halt nur eine gut duftende Creme mit Seidenschimmer für die Füsschen gesucht. Alessandro ist mir zu teuer und ich unterstütze diese Firma nicht, dann lieber was anderes

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hexy, guck doch mal bei Essence, die haben doch auch so schimmerndes Fusszeug, glaube ich das letzte Mal im dm gesehen zu haben. Oder war das bei der Sonnenpflege?

    Oder war das P2? Ohje, ich werd alt!


    Egal, wenn Du im dm nix findest, wo dann?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich kann mich da nur anschließen...für mich viel zu dünnflüssig, und auch die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig. Mich hat auch der Name angesprochen...

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich fand die Creme ganz nett. Sie hat besonders schön geduftet, aber schnell eingezogen ist sie wirklich nicht. Ich hatte aber am nächsten Morgen das Gefühl, dass meine Füße glatter waren.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Creme ganz nett. Sie hat besonders schön geduftet, aber schnell eingezogen ist sie wirklich nicht. Ich hatte aber am nächsten Morgen das Gefühl, dass meine Füße glatter waren.
    Oh. Ich fand den Geruch ganz, ganz furchtbar, mein Gatte ebenfalls.

    Das war aber nicht der einzige Grund für "Daumen runter", die Creme kann gar nichts, imho.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Hexy, guck doch mal bei Essence, die haben doch auch so schimmerndes Fusszeug, glaube ich das letzte Mal im dm gesehen zu haben. Oder war das bei der Sonnenpflege?

    Oder war das P2? Ohje, ich werd alt!

    Gibt's das noch??? Ich hatte mal so ein spray von essence das hat so supertolle Füße gemacht, ich habe es aber schon ewig nicht mehr gesichtet
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Dann bin ich ja froh, dass ich mir die Creme noch nicht geholt hab Bleibe bei Scholl!

    Eine Schimmercreme für die Füße habe ich übrigens heute gesehen. Glaube es war essence,aus so einer Sommer-Füße-Edition.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Hansaplast Fußpflege
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 17:42:54
  2. Samt und Seide
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:36:11
  3. Hansaplast Gel Pflaster
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:37:32
  4. Eine Haut wie Samt und Seide
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:55:39
  5. Hansaplast Narbenreduktion
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •