Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: Mein neues Deo schlägt Sie alle..........

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Les ich richtig? 90Euro???

    "Lancement en mars 2009. Roll-on 50ml 90€. Pham, para."
    Nein, ich glaube eher die meinen 9 Euro!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich hab´s gegoogelt und das in einer Internetapotheke für knapp 9 Euro gefunden!
    Das Deo hört sich echt sehr gut an...ich muss mal hier in eine Apo gehen und dran schnuppern

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich mag nur unbeduftete Deos .
    Gibt es sowas echt?

    Also der Duft verfliegt jedenfalls! Schnupper doch einfach mal unverbindlich dran, man soll nie NIE sagen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe gerade wirklich für eine Sekunde den Glauben an die Menschheit verloren*schockschwerenot* Aber es gibt bestimmt genug Bekloppte, die auch 90Euro für ein Deo ausgeben würde

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade wirklich für eine Sekunde den Glauben an die Menschheit verloren*schockschwerenot* Aber es gibt bestimmt genug Bekloppte, die auch 90Euro für ein Deo ausgeben würde
    Da gehöre ich nicht dazu, auch wenn ich Beautyverrückt bin *Gottbewahre*

    Aber ich kann mir vorstellen, das wenn es wirklich DIE Lösung wäre, würden so einige auch das dafür hinblättern. Und ehrlich gesagt das wäre es sogar wert Ist mein persönlicher Gewinner!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Lara, hättest du das nicht herausfinden können, bevor ich mir das Hi&Dri kaufte?
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Lara, hättest du das nicht herausfinden können, bevor ich mir das Hi&Dri kaufte?
    Liebes, ich habe Sie beide zusammen gekauft - und da ich die Verkäuferin sehr gut kenne, und sie mir das Produkt sozusagen aufgezwungen hat, weil sie zu 1000 % Sicherheit wüsste, das dies MEIN Deo ist ( nachdem sie mir in den 5 Jahren die ich hier in der Schweiz lebe, schon genug andere verkauft hat )- sie weiss, wie sehr ich schwitze und meine Anfälle hab - blieb mir gar nichts anderes übrig.

    Ich weiss, ich weiss, das HI & DRI hab ich Dir auch angedreht, aber ich hoffe, Du magst es trotzdem! Ich benutze es an Tagen, an denen es nicht so heiss ist draussen !Und ich mag es trotzdem auch noch, aber das NUXE ist wirklich das Beste der gefühlten 50 Deo's die ich bisher getestet habe! Damit fühle ich mich absolut sicher, egal was kommt!


    Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke für den Tip Lara, die Hoffnung hab ich auch schon aufgegeben.

    Jetzt probier ich Das noch, viellt. hilft es auch bei mir *bet*
    +


  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip Lara, die Hoffnung hab ich auch schon aufgegeben

    Jetzt probier ich Das noch, viellt. hilft es auch bei mir *bet*
    Ohja, das wäre toll! Magst dann berichten, hier im Thread? Ich drück Dir die Daumen, ich weiss wie schrecklich es ist, wenn man sich nicht auf's Deo verlassen kann Und ich benutze es schon fast 2 Wochen! Das mag was heissen!

    Jerry, dann kannst Du Deinen Benutzertitel umändern
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ohja, das wäre toll! Magst dann berichten, hier im Thread? Ich drück Dir die Daumen, ich weiss wie schrecklich es ist, wenn man sich nicht auf's Deo verlassen kann Und ich benutze es schon fast 2 Wochen! Das mag was heissen!

    Jerry, dann kannst Du Deinen Benutzertitel umändern


    Klar werde ich berichten, jetzt muss ich ersmal eine Internetapo finden, das Ding muss her

    Lara, kennst Du Yerka, wenn ja- hat das bei Dir versagt?
    +


Ähnliche Themen

  1. Mein neues Must-Have vom DM...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 07:13:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:22:27
  3. Hitze schlägt auf das Gehirn...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:59:35
  4. Schlagt mich... Ich war bei MAC
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 08:28:49
  5. Mein neues...
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:44:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •