Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Mein neues Deo schlägt Sie alle..........

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Das Hi&Dri habe ich neulich einsam und alleine bei meinem Rossi im Glastresen stehen sehen. Die haben sonst nichts von Revlon. Nur dieses Deo. Was kostet es und was kann es?

    An Nuxe komme ich nicht und ich suche immer noch DAS Deo. Es muss pflegen (keine trockenen, schuppigen, fleckigen Achseln machen), muss sehr gut wegziehen (keine feuchten, klebrigen Reste, die auf Dauer Exeme fördern), natürlich wirken und KEINE weißen Flecken machen (weder auf Haut, noch auf Kleidung).

    Bisher konnte das bei mir nur der Deokristall von CL, allerdings bekomme ich davon manchmal leichten Auschlag.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen

    Lara, kennst Du Yerka, wenn ja- hat das bei Dir versagt?
    Nein das kenne ich nicht Was ist das?

    Ich hatte mal so ein kl. Fläschchen von so einer übelriechender Tinktur , welche ich mit einem Wattepad auftragen sollte, aber das Zeug war so aggro - das hab ich nur einmal benutzt

    Ne danke! Den Stress spar ich mir!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Das Hi&Dri habe ich neulich einsam und alleine bei meinem Rossi im Glastresen stehen sehen. Die haben sonst nichts von Revlon. Nur dieses Deo. Was kostet es und was kann es?

    An Nuxe komme ich nicht und ich suche immer noch DAS Deo. Es muss pflegen (keine trockenen, schuppigen, fleckigen Achseln machen), muss sehr gut wegziehen (keine feuchten, klebrigen Reste, die auf Dauer Exeme fördern), natürlich wirken und KEINE weißen Flecken machen (weder auf Haut, noch auf Kleidung).

    Bisher konnte das bei mir nur der Deokristall von CL, allerdings bekomme ich davon manchmal leichten Auschlag.
    Das Revlon ist auch toll, davon hatte ich vor 2 Wochen auch schon geschwärmt Hier in der Schweiz ist es laut Verkäuferin IMMER ausverkauft, war ewig lange nicht lieferbar, hat jetzt ein neues Gewand und ist auch sehr angenehm!

    Das macht eigentlich auch alles wie das NUXE, aber das Nuxe ist anders, irgendwie effektiver! Wie soll ich das erklären?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich würd mich halt nur todärgern, wenn ich wieder ein Deo kaufe, dass alle Kriterien erfüllt, bis auf das mit den Flecken und ich dann am Ende doch verfärbte Ränder oder weiße Flecken habe.

    Und der Preis von Hi&Dri, magst du mir den verraten?

  5. #25
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    *angefixtbin*!!!

    Oh, das klingt aber wirklich interessant. Nuxe mag ich als Marke eh sehr gern und DAS Deo hab ich auch nocht nicht

    Was genau macht es denn dazu? Verhindert es nur Geruch oder verhindert es wirklich feuchte Flecken??

    Ich habe im Sommer immer das Problem, dass sich bei bestimmten Farben an T-shirts eben immer Schweißflecken zeigen. Keine großen, aber schon kleine stören mich unheimlich . Ich kaufe daher bestimmte Farben gar nicht mehr..... verhindert es die tatsächlich?

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich würd mich halt nur todärgern, wenn ich wieder ein Deo kaufe, dass alle Kriterien erfüllt, bis auf das mit den Flecken und ich dann am Ende doch verfärbte Ränder oder weiße Flecken habe.

    Und der Preis von Hi&Dri, magst du mir den verraten?

    Das hab ich mir vor dem Kauf der beiden Deo's auch noch gedacht, wie immer halt!

    Puh, ich weiss nicht mehr, ich habe für beide Deo's 24 Franken bezahlt glaube ich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    *angefixtbin*!!!

    Oh, das klingt aber wirklich interessant. Nuxe mag ich als Marke eh sehr gern und DAS Deo hab ich auch nocht nicht

    Was genau macht es denn dazu? Verhindert es nur Geruch oder verhindert es wirklich feuchte Flecken??

    Ich habe im Sommer immer das Problem, dass sich bei bestimmten Farben an T-shirts eben immer Schweißflecken zeigen. Keine großen, aber schon kleine stören mich unheimlich . Ich kaufe daher bestimmte Farben gar nicht mehr..... verhindert es die tatsächlich?
    Bei mir bleibt alles trocken, und wenn meine Schilddrüse mal wieder mächtig am Arbeiten ist, kann es ganz schön produktiv werden mit meinen Schweissdrüsen sorry für die ausdrückliche Beschreibung!

    Aber bisher wirklich TOP! Haber meiner Verkäuferin heute morgen Pralinen vorbeigebracht , als Dankeschön für den Tipp!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    ich werde morgen mal in der apotheke vorbeischaun....

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal in der apotheke vorbeischaun....
    Mach das, bin gespannt was Du erzählst! Bei uns hier haben es sich schon 4 Freundinnen auf meine Empfehlung hin gekauft - und sind alle begeistert! Klar muss man es testen und bei jedem wirkt es anders - aber es passt doch!


    Bekomme also nun 4 Cocktails spendiert - das kann ja was werden
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich musste sowieso bei mediherz bestellen, rein zufällig haben die auch das Nuxe Deo, das ich natürlich testen muss. Seitdem Secret vom deutschen Markt verschwunden ist, such ich meinen neuen Deo-HG. Und vll gibt's ja noch was besseres als das duschdas Vitamin-Deo.

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Must-Have vom DM...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 07:13:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:22:27
  3. Hitze schlägt auf das Gehirn...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:59:35
  4. Schlagt mich... Ich war bei MAC
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 08:28:49
  5. Mein neues...
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:44:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •