Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: die neuen etro's

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158

    Standard die neuen etro's

    Anzeige
    vor kurzem wurden ja die etro düfte "rundumerneuert".
    wie findet ihr denn so das neue design und auch generell die düfte selbst?

    ich hab sie gesehen, aber noch nicht geschnuppert, werde ich aber auf jeden fall noch machen.
    hab gelesen, dass sie wohl teilweise etwas anders riechen sollen und von der haltbarkeit nicht mehr wie die "alten" sind...

    und kann es sein, dass nicht alle düfte in den neuen designs vorhanden sind? *überleg*
    als ich sie nämlich mal in der parfumerie angeschaut hab, gingen mir einige ab...

    ich habe dazu aber keine infos da oder im netz gefunden...
    weiss jemand was genaues?
    danke schon mal
    Geändert von Noriko (04.05.09 um 15:05:52 Uhr) Grund: tante edit sagt: kind, du vergisst aber auch viel... und machst auch noch fehler. tsts

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Flaschen fand und finde ich in Ordnung, mag es gerne so simpel. Glitzer und Verschnörkseltes ist nicht so meins.

    Die Düfte - ich probiere es immer wieder und mag sie nicht, bis auf Etra, das ich eine Zeitlang gerne mochte und das alte Via Verri. Ich gebe aber nicht auf und schnüffle immer wieder mal.
    Vielleicht ist es auch weil man die Düfte ja layern kann bzw. soll und Layern ist so gar nicht meine Ecke, da ich das Komponieren lieber den Komponisten - in diesem Fall - Parfumeuren überlasse.

    Natürlich teste ich trotzdem immer wieder gerne neue Düfte von Etro, bin schon gespannt auf den Pegaso.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also meine Parfümverkäuferin sagte mir, daß lediglich die Verpackung überarbeitet und vereinheitlicht wurde.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    ich fand die verpackung im ersten moment etwas komisch.
    ich bin die alte so gewohnt mit den verschiedenen paisley mustern und den jeweiligen logos. ich fand die alle so schön. weil sie so verschieden waren.

    nach anfänglicher skepsis aber, gefällt mir die neue verpackung auch ganz gut. es ist vereinfacht.
    mir gefallen auch solche schlichten designs sehr gut.
    die flasche ist ja die selbe geblieben, die fand ich schon immer toll. ich mag auch dieses eckige gerne. und die silberne kappe gefällt mir auch mehr als die goldene.

    ja wie gesagt, ich konnte leider noch nicht probeschnuppern, kann also nicht sagen was da stimmt.
    aber ich hab netz erfahrungsberichte gelesen, dass die düfte teilweise anders sind und kein vergleich von der haltbarkeit des duftes mehr mit den alten ist.
    also mädels, wer weiss noch was, wer hat schon gerochen, verglichen?
    ich will eure meinungen lesen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Lemon Sorbet hatte ich vergessen, der ist auch recht schön.

    Na, dann hoffe ich dass die Haltbarkeit verbessert wurde, denn die ist (ausser bei den echten Stinkern wie Messe de Minuit, Musk, Patchouly) nicht wirklich toll.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Die Düfte sind jetzt alle Eau de Toilettes, also wurde die Haltbarkeit verbessert, da einige ja EdC waren. Und ich finde, ein paar duften schon etwas anders, der Patchouli ist nicht mehr so dunkel erdig, sondern eher etwas ledrig, die alte Steinkirche hat die feuchte Gruft weggelassen und ist ätherischer geworden, der Viccolo ist einiges intensiver und schöner jetzt...Shaal Nur z.B. ist ziemlich gleich, aber ich habe das Gefühl, sie sind alle "gefälliger", nicht mehr so kantig.

    Liebe Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Kennt schon jemand den Pegaso?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe das Gefühl, sie sind alle "gefälliger", nicht mehr so kantig.

    und das finde ich richtig, richtig schade

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Lemon Sorbet hatte ich vergessen, der ist auch recht schön.

    Na, dann hoffe ich dass die Haltbarkeit verbessert wurde, denn die ist (ausser bei den echten Stinkern wie Messe de Minuit, Musk, Patchouly) nicht wirklich toll.

    lg
    sundance
    hmm. *überleg* also ich hab wiederum gelesen, dass sie nicht mehr so haltbar sein sollen wie früher...

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    Die Düfte sind jetzt alle Eau de Toilettes, also wurde die Haltbarkeit verbessert, da einige ja EdC waren. Und ich finde, ein paar duften schon etwas anders, der Patchouli ist nicht mehr so dunkel erdig, sondern eher etwas ledrig, die alte Steinkirche hat die feuchte Gruft weggelassen und ist ätherischer geworden, der Viccolo ist einiges intensiver und schöner jetzt...Shaal Nur z.B. ist ziemlich gleich, aber ich habe das Gefühl, sie sind alle "gefälliger", nicht mehr so kantig.

    Liebe Grüsse
    na da bin ich mal auf den patchouly und die kirche sehr gespannt.
    den alten patchouly mochte ich nicht, der war nicht so wie ich patchouly gern hab.
    und die alte kirche fand ich zwar gut, aber eigentlich mehr nur so zum riechen. getragen hab ich sie dann doch nie wirklich...

    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    und das finde ich richtig, richtig schade
    da muss ich goldbärchen zustimmen. das würde ich auch schade finden. denn ich mochte die etro düfte gerade weil sie so kantig und teilweise ungewöhnlich waren.
    aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf das proberiechen der "neuen".

Ähnliche Themen

  1. ETRO's Gomma gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 20:49:24
  2. die neuen Looks
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 12:15:05
  3. Etro's ANICE
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 12:55:12
  4. die neuen Mac E/S
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 21:50:16
  5. Brauche Platz :-)) Etro's zu verkaufen
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:44:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •