Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: so viel geballte Inkompetenz

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Das war doch Psychologie vom feinsten mit der einen Hand macht man einen runter *pickeligesschmiergesciht" aber auf der anderen Hand hat man gleich die Rettung

    Die Dame fragte auch noch, ob ich Unreinheiten hätte unter meinem Makeup

    Ach so wenn die rettung dann gleich naht

    wie?? konnte die das denn nicht sehen was du so unter deinem MU hast und das bei dieser fachlichen kompetenz
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sie hatte weder gesehen, dass ich makeup trage. ich musste sie darauf hinweisen, dass ich ja auch reichhaltiges makeup trage. Noch sah sie, was sich so unter dem Makeup tummelt oder auch nicht

    Ja, sie sah sich und ihre Produkte als der Heiland. Sie hat die Haut vieler ihrer Kundinnen wieder in die Balance gebracht und heute glänzt keine mehr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Mich wundert bei Kosmetikerinnen und Beauty-VK rein gar nichts mehr.
    Anhören und vergessen.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sie hatte weder gesehen, dass ich makeup trage. ich musste sie darauf hinweisen, dass ich ja auch reichhaltiges makeup trage. Noch sah sie, was sich so unter dem Makeup tummelt oder auch nicht

    Ja, sie sah sich und ihre Produkte als der Heiland. Sie hat die Haut vieler ihrer Kundinnen wieder in die Balance gebracht und heute glänzt keine mehr.

    ......und das wo wir doch so gerne auf Partys glänzen sorry konnte mich nicht beherrschen

    manchmal fragt man sich echt wo die ihre ausbildung gemacht haben, denn mit so einem geschäftsgebahren bekommen sie wohl kaum neue kundschaft.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ihre Ausbildung muss ca. 40 Jahre her sein. Ich dachte Firmen schulen ihre "Vertriebspartner" ständig und fortlaufend. kann mir aber vorstellen, dass die Schulungen extra kosten und für manche Salons zu teuer sind.

    Das ist aber schon die zweite Galland kosmetikerin die negativ auffällt. Vor Jahren war ich mal bei einer um ein gewisses Produkt zu kaufen und nach einer Probe von was anderem. Die meinte gleich, dass wenn sie uns Proben gibt, wir dann aber auch das Produkt bei ihr kaufen sollte. Es kann nämlich nicht sein, dass sie uns die Probe gibt und wir dann wo anders einkaufen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte letztens 2 Galland Creme-Probetuben bekommen. Und ich meine, bei beiden war Paraffin schon an 2. Stelle.

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    ich kenne das nur so, dass meist in die Richtung je teurer desto besser beraten wird. Deswegen wundert es mich, dass Shiseido so schlecht sein soll, ist doch sicher um einiges teuer als Galland.
    Ich wurde mal etwas pampig darauf hingewiesen, dass man es meiner Haut ansehen würde, dass ich Nivea-Tagescreme nehme. So nach dem Motto "Eigene Schuld". Ich habe den Laden nie wieder betreten. Dabei haben gerade Kosmetik-Verkäuferinnen oft selber keine schöne Haut, oft erstaunlich viele Falten und mit braunen Make up kaschiert.

    Früher war es aber so, dass Verkäuferinnen oft noch viel dreister waren. Bzw. von oben angeordnet bekamen ihre Lehren (und Waren) mit religiösem Eifer zu verbreiten. Zum Glück haben viele heute gelernt dass etwas dezente Zurückhaltung besser ankommt, besonders wenn die eh keine Ahnung haben.

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    .
    Geändert von ellen73 (13.07.09 um 17:10:44 Uhr)

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Kann den Ärger von dir verstehen Für gute Preise möchte man gute Beratung.

    Ich verlange mittlerweile von Parfümerie-Personal nicht mehr viel, wundere mich eher über gute Beratung.

    Scheinen alle nicht gut zu verdienen, stehen ihre Stunden ab, schminken sich selbst besser schlecht als recht im allgemeinen und haben keine Lust für etwas mehr als Hartz IV vollen Einsatz zu zeigen.

    Ich verlass mich mittlerweile auf die Beratung hier und hoffe nur noch, die finden in der richtigen Schublade das richtige Produkt und tippen es richtig in die Kasse ein. Ausnahmen werden sehr gerne gesehen, es gibt noch Liebe zum Produkt und wird hoffe ich, honoriert.

    Den Rest kann man besser online bestellen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    der Witz ist ja, dass ich gar keine Beratung wollte

    und es war eine selbstständige Kosmetikerin.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Inkompetenz
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 14:06:50
  2. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  3. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  4. ...noch viel viel weisser
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:10:22
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •