also ich könnte mich immer noch aufregen.

Vorhin schlenderte ich an einem Kosmetiksalon vorbei und betrachtete die ausgestellte Deko von Galland. Da kam die Kosmetikerin raus und meinte, ob sie mich beraten könne.

Sie empörte sich über mein glänzendes Gesicht. Und fragte was ich verwende.
Ich verwende Shiseido TS für normale haut. Und meines Wissens ist es üblich bei noramler Haut, dass sie um 2 Uhr nachmittags nun mal auf der Stirn glänzt.
Sie meinte, dass Shiseido so viel Paraffine verwende wie keine andere Firma und das ja gaaanz schlecht ist für die Haut. Meine Haut würde dann immer mehr glänzen und die Poren mit zuhnehmenden Alter immer größer *schreckensszenario*
Und es seien fast nur Shiseido verwenderinnen die bei ihr eine Fruchtsäurepeeling machen müssten. Das viele Paraffin würde ja zu verhornung der Haut führen *weiterschrenkensszenariomal*

Dann wollte sie mir eine Creme verkaufen. Erste 3 Inahltsstoffe: Wasser, irgendein Glycol und Paraffin
Hab sie drauf hingewiesen. Sie meinte dann Shiseido würde aber viel mehr verwenden und ohne Paraffin wäre ja keine Haltbarkeit zu erreichen.

Zu Hause hab ich dann anchgesehen. Weit und breit weder Paraffin noch Parabene (ober die sie auch geschimpft hatte) in Shiseido TS.

Wie kann man nur so einen Krampf erzählen und einer anderen Firma so ans Bein pinkeln