Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Neil Morris Vault Fragrances und 30 ml Größen

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön dass ihr euch so freut, ich freu mich gleich mit.... aber ich bin natürlich schon wieder skeptisch - gleich 10 neue Düfte auf einen Schlag.

    Geht das nicht zu ungunsten der Qualität?

    lg
    sundance
    Nein Sissi, der liebe Neil ist halt ein ganz kreativer Typ. Das ist keine Massenproduktionfirma - das ist nur er und sein Lebensgefährte David.

    Schau mal wieviel Düfte z.B. Ava Luxe hat - da ist ja Neil Morris noch nix dagegen.

    Ich bin ja ein bekennender Fan seiner Düfte. Aber man sollte schon vorher sampeln. Manche sind schon sehr konzeptionel und nicht unbedingt alltagstauglich, aber es sind auch absolute Traumdüfte dabei.....

    Hab ich erwähnt, daß ich ein Fan seiner Düfte bin ?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine Art Probensammelbestellung aufgeben
    Wieso eigentlich nicht? Falls wer bestellt, bin ich gerne dabei. Selbst bestellen kann i net, hab keine Kreditkarte,...is wohl auch besser so

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Pete

    das hätte ich mir jetzt aber gar nicht gedacht

    Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber wenn ich mir Andi Tauer ansehe, der jedes Jahr ein oder zwei Düfte rausbringt und der doch sicher auch ein sehr kreativer Mensch ist....

    Ich werde mich jetzt durch alle durchschnüffeln damit ich weiß wovon ich rede, den Aegan mag ich, alles andere was ich bisher gerochen habe, hat mich nicht so vom Hocker gehaut. Und ja, er sieht sehr sympathisch aus auf den Fotos.

    lg
    sundance

    PS Ava Luxe ist mir auch noch nie längerfristig auf die Haut gekommen, bin eben ein Snob!
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Hey Snob

    ich denke, Deine Richtung ist nicht so dabei. Er hat schon einen eigenen Stil und wenn Dir bis jetzt nur Aegan gefällt, wird sonst nicht viel für Dich dabei sein. Vielleicht die Rose von "Flowers for men" (die Blümchen für die Herren sind übrigens alle gelungen - mir hats da der Flieder besonders angetan)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Neil Morris Vault Fragrances
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 05:02:18
  2. Neil Morris Fragrances - Clear?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 21:11:29
  3. Neil Morris Fragrances - gibts share-Interessenten?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:57:08
  4. Neil Morris Fragrances Signature Line
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:06:19
  5. Neil Morris,die Vault Düfte???
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •