Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich hätte gern ne neue Pflegeserie..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Ich hätte gern ne neue Pflegeserie..

    Anzeige
    Ach ja, ich benutze jetzt seit gut 1,5 Monaten NUXE für unreine Haut. Aber ich mag das nicht mehr! Das Zeug riecht so extrem nach diesen ätherischen Zusätzen, dass mir es graust mich damit einzucremen.

    Ich bin auf der Suche nach was neuem. Seit der Schwangerschaft gehts mit den Pickeln, Unterlagerungen gottseidank. Hier und da spriesst natürlich mal wieder etwas. Ich würde sagen ich habe die berühmte Mischhaut mit der Tendenz ölig in der T-Zone, sowie zyklusbedingten Pickelschüben

    Was könnte ich mal ausprobieren?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich selbst bin ja der totale Paula-Fan, aber hast du schon mal an BB gedacht? Die Reinigung ist superschön, lathering tube soap heißt die, das Tonic riecht nach Lavendel und kommt in seiner edlen Glasflasche daher und die Nachtcreme ist mein HG, die nehme ich immer, die klärt die Haut. Daily müsstest du mal gucken, ob dir vielleicht sogar das Serum reicht, das mache ich im Sommer oft, dass ich unter die foundation nur das Serum und einen primer mache.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ok, ich sollte vielleicht anmerken, dass die Sachen auch z.B. im Dougi etc. zu bekommen sein sollten und nicht allzu teuer Die Nachtcreme von BB kostet ja schon über 50 € Ok, sie mag dann auch ergiebig sein, aber.. das ist mir dann doch nen Tick zu teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe eine ähnliche Haut wie du, zumindest würde ich sie genauso beschreiben.

    Ich hatte auch die Nuxe, aber habe auch gewechselt und dabei festgestellt, dass es meiner Haut am besten tut wenn ich nur eine Feuchtigkeitspflege verwende und nichts speziell gegen unreine oder Mischhaut.

    Was ich sehr mochte war diese Serie von Clarins: http://de.clarins.com/beauty-product...tspflege/0108/
    allerdings auch nicht wirklich günstig.


    Jetzt habe ich mal bei CCB die Feuchtigkeitspflege bestellt und bin wider erwarten sehr begeistert!
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...60^G2_01_60_30

    Dieses Gel habe ich und die Nachtcreme und meine Haut ist sehr schön. Es ist nicht teuer und man kann es nach dem testen wieder zurück geben, wenns nicht gefällt.

    Ach ja, alle zwei Tage nehme ich das 2%BHA von Paula. Damit sich nicht doch ein Pickel breit macht

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    also ich könnte dir von Elizabeth Arden den 2-in-1 Cleanser (für alle Hauttypen empfehlen; ca 23 EUR). Ich verwende ihn schon seit ziemlich langer zeit und bin sehr zufrieden damit. zuerst war ich etwas skeptisch, was die 2-in-1 reinigungsprodukte betrifft (da war ich wohl von denen aus dem DM-bereich geschädigt, die echt nichts getaugt haben), aber dieses reinigungsgel ist echt der wahnsinn. es reicht eine ganz kleine menge, einfach aufschäumen, aufs gesicht auftragen und einmassieren und wieder abspülen. es geht wirklich alles runter (ich verwende sogar um den nasenbereich camouflage, weil ich so rote äderchen habe). noch dazu ist die haut dann mattiert. einen toner erspart man sich somit.

    mit einer tube kommt man auch sehr lange aus. ich verwende den cleanser morgens und (meistens auch) abends und habe sie schon ca ein halbes jahr.

    vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass ich eher fettige haut habe und ich davon weder mitesser, noch pickelchen, noch unterlagerungen bekomme und das heißt echt mal was.

    Was die Tagespflege betrifft verwende ich die Matte Moisture Lotion (ebenfalls von Arden; ca 33 EUR), ich hab aber auch schon mal die Perpetual Moisture Lotion (kostet leider ca 52 EUR) verwendet und war mit dieser auch sehr zufrieden. Beide Lotions beinhalten 50ml und befinden sich in einem Glasflakon mit Pumpspender und es reichen ca 2 Pumpstöße, dh man kommt auch mit der Tagespflege relativ lange aus.

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    jetzt hab ich noch was vergessen... Friederike hat ja ua die Clarins Produkte empfohlen: ich hatte die auch mal für unreine haut und die waren auch wirklich ganz gut, allerdings solltest du bedenken, dass auch die wieder etwas (tja...wie soll ich sagen..."pflanzlich", "grün" duften), obwohl ich das jetzt nicht ganz so arg gefunden habe. wollts nur noch anmerken, weil du ja geschrieben hast, dass dich der duft deiner derzeitigen produkte nervt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Die Feuchtigkeitsserie von clarins, die ich meine riecht für mein empfinden gar nicht pflanzlich. Schon parfümiert, aber in eine ganz andere Richtung als dieser ÄÖ Duft von Nuxe.
    Die Serie für unreine Haut von clarins kenne ich nicht, kann sein, dass die anders riecht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich finde die Serie für unreine Haut von Eucerin super.

    Ist auch preislich wirklich gut.

    Es gibt ein Reinigungsgel, Waschpeeling, Tonic, Creme und Abdeckstift.

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @ Friederike: Achso, ich hab die serie für unreine haut gemeint. Zur Feuchtigkeitsserie kann ich leider gar nichts sagen. :-)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    [QUOTE=Glitzerstern085;2053187]also ich könnte dir von Elizabeth Arden den 2-in-1 Cleanser (für alle Hauttypen empfehlen; ca 23 EUR).

    Kriegt der auch Augen Mu ab?

Ähnliche Themen

  1. ..ich hätte gern...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 23:15:49
  2. ich hätte gern....
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 12:57:45
  3. Was ich gern hätte...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 20:16:35
  4. Ich hatte gern eine neue Tagespflege.
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 20:30:39
  5. Ich hätte gern....
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 21:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •