Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Alverde

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ich mag alverde sehr, bei körperpflege habe ich gern gute incis für kleines geld. ich mag die duschgele sehr gern, das bambus-grapefruit ist mein sommerfave, aber auch das wasserminze und das olive nehme ich gern. schampoo aprikose und zitronenblüte finde ich sensationell, das ist mein hg bei den schampoos, mein mann verträgts auch sehr gut. ansonsten mag ich das peeling, das crememakeup, das meiner meinung nach eigentlich eine getönte tagescreme ist (bin bei der zweiten tube, mein MAC makeup, das auch sehr gut ist, steht seit einiger zeit nur rum bei mir...)
    die handseifen haben wir in bad und küche, auch die handcreme mag ich gern. überhaupt nicht gefallen hat mir die augentrost augencreme, die fand ich total schwer zu verreiben und gebracht hat sie nix.

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Naomi, ich glaubs langsam auch!
    wir müssen uns unbedingt noch weiter über unsere Gesichtscremes austauschen, da sind für den anderen jeweils bestimmt noch tolle Tips dabei.
    Ja, das denke ich auch.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber es gab doch mal Badezusätze? In den kleinen Beutelchen? Die scheint es aber leider nicht durchgängig zu geben

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ich finde die Passionsblumencreme (für Tag und auch die Nachtcreme) toll.
    Sie riechen gut,pflegen wirklich,hinterlassen keine wachsige Schicht und kosten gaaaanz wenig .
    Ich bin begeistert .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #25
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich liebe von Alverde

    - das Wildrosengw
    - das Aprikosenpeeling
    - die Oliven Tages - und Nachtpflege für sensible Haut
    - die getönte Mandel Tagescreme
    - das Feuchtigkeitsshampoo
    - das Vanille Mandarinen DG
    - die weißer Tee BL
    - der Calendula Augenmakeupentferner

    An die Kosmetik habe ich mich bis dato nicht gewagt, aber ich werde ihr demnächst eine Chance geben.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kriegt der AMUE denn alles gut runter?

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Bei mir hat er nicht...und es hat schrecklich gebrannt .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    den amue fand ich so furchtbar, der hat sowas von gebrannt und eigentlich bin ich an den augen nicht empfindlich...

    die kajals fand ich auch furchtbar: total hart und dadurch keine farbabgabe

    aber die olive/aloe vera bodylotion find ich total toll

    die aprikose/zitronenblüte spülung und shampoo

    gesichtswasser kaufe ich mir auch immer wieder nach

    die duschgele riechen auch lecker

    und das waschgel für unreine haut riecht toll (auch wenn ich das bei meinem häutchen nicht verwende)

    deko habe ich auch ganz viel und bin davon sehr angetan. lippies, cremerouge, make-up und e/s kaufe ich da gerne mal. die wimperntuschen konnten mich nicht überzeugen.

    oh, und die wildrosen-nachtcreme fand ich gut, die tagescreme davon war komischerweise zu fett, viele andere cremes (aloe-vera, getönte tagescreme, olive...) konnten mich auch nicht überzeugen, das wachsige gefühl mochte ich nicht

    aber alles in allem finde ich alverde super, weil naturkosmetik eben nicht immer teuer sein muss

    oh, und ich liebe die lavendel/kornblume flüssigseife, hoffentlich kommt es ins dauerhafte sortiment und bleibt keine LE

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Gibt es von Alverde eine leichte BL, die frisch riecht und vor allem gut einzieht? Die weißer Tee +Jasmin BL braucht bei mir leider ewig, bis sie eingezogen ist.

  10. #30
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nachdem ich so begeistert bin vom Anti-Aging-MU und ich die Sachen vor Jahren schonmal ganz gerne benutzt habe, als mein Geldbeutel nicht so viel hergab, habe ich die Sachen mal wieder genauer unter die Lupe genommen und einiges mitgenommen.



    Achso, meinen zweiten Hit nach dem Anti-Aging-MU habe ich schon gefunden: Die Vitamincreme Karotte-Acerola. Ich kenn die Alverde-Cremes noch als wachsig-bröslige Angelegenheiten , diese hab ich bisher aber noch nie probiert (gabs die damals überhaupt schon?) und die ist echt ein Knaller.
    Der gelbe Farbton verschwindet nach dem Auftragen, die Creme ist total leicht, trotzdem schön pflegend (meine Haut ist grad sehr trocken) und duftet gigantisch gut nach frischen Kirschen.
    Ich bekomme davon keine Pickel und das Hautgefühl ist völlig wachsfrei und schön. Nichts hat beim Auftragen gebröselt, das MU lies sich toll auftragen. Glänzen tut auch nix.

    Was muß ich denn jetzt noch alles von Alverde testen?
    Hihi, er hätte gedacht, das ich mir nochmal Alverde ins Gesicht schmier.
    Hallo Green Tea *winks
    warst du nicht auch die, die AO Gesichtspflege verwendet? Oder irre ich mich grade.

    Das mit der Acerolacreme hört sich sehr gut an!
    Bin nämlich auch grad mal wieder auf der Suche.

    Selbst verwende ich von Alverde momentan folgende Produkte:
    Meeresalge Waschgel (gefällt mir aber nicht so, zu Glycerinlastig - das orangene Balea ist besser)
    Meeresalge GW (finde ich super und auch angenehm im Geruch!)
    Meeresalge Ampullen (mich stört das fischige nicht so, da ohnehin ne Creme drüberkommt).

    Die Augencreme konnte mich nicht überzeugen. ZU ungeschmeidig im Auftrag.
    Der Rosenkram ist duftmäßig nicht mein Ding.

    Aprikose/Zitronenblüte Shampoo und Spülung fanden meine Haare nicht so toll. Hat zwar geglänzt, aber dann irgendwie schnell strohig/strähnig gemacht. Ganz komisch.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    die Fusspflege-Sachen hab ich ja noch gar nicht gesehen bzw. angeguckt, ich glaub, ich muß bald nochmal hin.

    gibt es eigentlich auch Bade-Zeugs (also Salz oder Schaum) und Samoa, ich habe maskentechnisch nur die für trockene Haut mit Aloe Vera gesehen, gibt es da noch andere?

    Die Papaya-Duschcreme war auch kurz davor, in den Korb zu hüpfen, ich konnte sie grade noch davon abhalten.


    Achso Samoa: wie sind denn die Kiwi-Ampullen, kleben die und vor allem: Wie riechen die? Schön fruchtig?
    *mir das bildlich vorstell* *ggg*

    Auch die Maske hat mich nicht so überzeugt, die Terra Naturi Rose-Mandel ausm Müller ist um Welten besser!

    Ich finde, die Kiwi-Ampullen riechen ein wenig "pappig", auf keinen Fall fruchtig.

    Ich mag Alverde auch total gerne, hab mich aber ab einen bestimmten Punkt nicht mehr getraut, weiter zu testen (insbesondere Gesichtscremes).

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde eine leichte BL, die frisch riecht und vor allem gut einzieht? Die weißer Tee +Jasmin BL braucht bei mir leider ewig, bis sie eingezogen ist.
    Frisch riechen tut das Celluliteöl von Alverde!
    Ansonsten hab ich mit Bebe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. alverde dm
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 08:52:13
  2. Lob für Alverde
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:05:51
  3. alverde
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:57:07
  4. alverde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 21:46:27
  5. Alverde
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •