Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Alverde

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Alverde

    Anzeige
    Nachdem ich so begeistert bin vom Anti-Aging-MU und ich die Sachen vor Jahren schonmal ganz gerne benutzt habe, als mein Geldbeutel nicht so viel hergab , habe ich die Sachen mal wieder genauer unter die Lupe genommen und einiges mitgenommen.

    Das Duschgel Mandarine-Vanille ist wirklich herrlich, der Duft so genial, leider bleibt vom Duft nach dem Duschen nix mehr übrig. Trotzdem toll.

    Das Calendula-Deo hat bei mir heute versagt, das taugt nix. Es duftet zwar toll, und ich schwitz grad echt so gut wie gar nicht, aber selbst gegen das bischen Schweiss kam es nicht an und ich hab gemüffelt. Das geht schon mal nicht, das darf wieder ausziehen.

    Toll ist auch der Calendula-Lippenstift, der gefällt mir gut. Den mit Orange muß ich glaub auch noch testen.

    Heute durfte noch die Calendula-Handcreme mit, die mochte ich früher sehr, sowie die Augentrost Augencreme und das Aprikosen-Peeling (was für ein leckerer Duft) und die Aloe-Handseife. Mal schauen, wie die Sachen heute sind, nachdem sie wahrscheinlich inzwischen schon hundertmal die Rezeptur geändert haben.

    Achso, meinen zweiten Hit nach dem Anti-Aging-MU habe ich schon gefunden: Die Vitamincreme Karotte-Acerola. Ich kenn die Alverde-Cremes noch als wachsig-bröslige Angelegenheiten , diese hab ich bisher aber noch nie probiert (gabs die damals überhaupt schon?) und die ist echt ein Knaller.
    Der gelbe Farbton verschwindet nach dem Auftragen, die Creme ist total leicht, trotzdem schön pflegend (meine Haut ist grad sehr trocken) und duftet gigantisch gut nach frischen Kirschen.
    Ich bekomme davon keine Pickel und das Hautgefühl ist völlig wachsfrei und schön. Nichts hat beim Auftragen gebröselt, das MU lies sich toll auftragen. Glänzen tut auch nix.

    Was muß ich denn jetzt noch alles von Alverde testen?
    Hihi, er hätte gedacht, das ich mir nochmal Alverde ins Gesicht schmier.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich glaube wir beide haben die gleiche Haut, Green Tea.
    Die Karottencreme find ich nämlich auch klasse. Nehm ich zwischendurch immer mal wieder gern.

    Sonst hab ich von Alverde noch das Passionsblumenserum und die Körpercreme Weißer Tee - Jasmin finde ich auch sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naomi, ich glaubs langsam auch!
    wir müssen uns unbedingt noch weiter über unsere Gesichtscremes austauschen, da sind für den anderen jeweils bestimmt noch tolle Tips dabei.

    Die weißer-Tee.BL muß ich auch noch testen, vor allem auch die Mandel-Teerosen-Creme.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oooooh!green tea, dein avatar ist ja soooooo süüüüüüß!!

    btw. von der mandel teerosen creme kannst du getrost die finger lassen, die ist gar nicht toll!!(ist doch diese körpercreme oder?!)

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich find die Körpercreme genial.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Das Mandarinen Duschgel mag ich überhaupt nicht, von dem Geruch wird mir schlecht .
    Aber die Papaya Duschcreme nehme ich sehr gerne, auch die mit Lavendel Bergamotte, sowie die Lavendel Flüssigseife.
    Die Weisser Tee Jasmin BL ist für mich super im Winter.
    Das Rosmarin Citrus Peeling ist ok, aber das Gel ist leider viel zu klebrig.

    Die Fusspflege gefällt mir auch gut, zum einen die Hornhautsalbe und dann noch das Peeling.

    Dann nehme ich noch das Aprikosen Shampoo, das Aprikosen Peeling, die Masken Sachets und die Kiwi Ampullen.

    Samoa, Alverde Fan

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich mag das Salbeishampoo und die Salbeispülung. Endlich etwas, das nicht penetrant nach süßem Obst duftet.

    Und das Aprikose-Peeling ist neu beduftet und riecht ganz toll nach süßer Aprikose (Peeling darf das ).

    Ansonsten schwöre ich auf die Passionsblütencreme.

    Die Öle mag ich auch, besonders das Zitronige.

    Ich mag übrigens auch die Schminke von Alverde, also einiges, nicht alles.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    oooooh!green tea, dein avatar ist ja soooooo süüüüüüß!!

    Danke! Ich suche immer noch jemanden, der mir sagen kann, wie ich es hinkriege, das es animiert ist (weil normalerweise hüpft das Reh, aber ich kriege das hier im Board einfach nicht hin )

    zurück zu Alverde:


    die Fusspflege-Sachen hab ich ja noch gar nicht gesehen bzw. angeguckt, ich glaub, ich muß bald nochmal hin.

    gibt es eigentlich auch Bade-Zeugs (also Salz oder Schaum) und Samoa, ich habe maskentechnisch nur die für trockene Haut mit Aloe Vera gesehen, gibt es da noch andere?

    Die Papaya-Duschcreme war auch kurz davor, in den Korb zu hüpfen, ich konnte sie grade noch davon abhalten.

    Achso Samoa: wie sind denn die Kiwi-Ampullen, kleben die und vor allem: Wie riechen die? Schön fruchtig?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Samoa, ich habe maskentechnisch nur die für trockene Haut mit Aloe Vera gesehen, gibt es da noch andere?
    ...wie sind denn die Kiwi-Ampullen, kleben die und vor allem: Wie riechen die? Schön fruchtig?
    Ich glaube es gibt nur die eine Sorte Maske und die Kiwi Ampullen duften ganz dezent fruchtig. Ich nehme die Ampullen nie als Kur, das wäre mir in der Tat zu klebrig und einfach to much. Vielleicht hätte ich auch mein Hy-Gel weglassen sollen .

    In meiner Badewannen-Saison, peele ich mein Gesicht zuerst mit dem Aprikosen Peeling, dann kommt eine Ampulle Kiwi auf Gesicht, Hals und Dekollete und darüber ein Masken Sachet und dann ab in die Wanne . Anschliessend spüle ich alles mit Wasser ab und meine gewohnte Pflege wird aufgetragen

    Die Algen Ampullen riechen mir zu fischig, deshalb kaufe ich die nicht wieder.

    Badezusätze gibt es leider nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also nimmst Du die Kiwis als Maske?
    Hört sich gut an, Dein Wannen-Ritual.

Ähnliche Themen

  1. alverde dm
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 08:52:13
  2. Lob für Alverde
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:05:51
  3. alverde
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:57:07
  4. alverde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 21:46:27
  5. Alverde
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •