Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Umfrage: Lieblings-Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Umfrage: Lieblings-Peeling

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich reinige meine Haut mit Reinigungsschaum (The Skincare) + Bürstchen und habe wegen meiner empfindlichen Haut in letzter Zeit auf ein Gesichtspeeling verzichtet. Das möchte ich jetzt wieder ändern und mir ein Peeling zulegen. Hier im Board wurde das Kanebo Peeling schon oft lobend erwähnt. Meine Frage: welches Peeling ist Euer Favourite und wie oft peelt Ihr Euer Antlitz? Wenn wir schon gerade beim Thema bin: letzte Woche habe ich bei Douglas eine Probe des "Erfrischenden Körperpeelings" der Hausmarke bekommen. Erst habe ich mich geärgert, daß die wieder so geizig waren, aber heute morgen habe ich das Peeling beim duschen benutzt und ich muß sagen, ich bin begeistert, mehr noch als von dem milden Peelingeffekt von dem frischen superguten Duft. Fragt 'mal nach 'ner Probe, es lohnt sich.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo andijo,

    ich hatte mal von der Körpercreme eine Probe und fand den Duft auch sehr angenehm

    Mein Lieblingspeeling für das Gesicht ist im Moment das "So Polished" von Lauder. (ca. 2-3x die Woche)

    Ansonsten reinige ich mit einem milden Gel (Deep Pore Cleanser von DMK/Dann Montague-King) und benutze ab und zu das Gel mit dem Shiseido Bürstchen.

    Das beste Peeling war aber bisher ein Mirko-Peeling (mit so einem feinen Crystral-Strahl) bei der Kosmetikerin.

    Sehr schön fand ich damals immer das "7th Day Scrub" von Clinique, aber in der original Formulierung gibt es das wohl nur noch in USA.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ich bin begeistert bei dem NEVER A DULL MOMENT von Origins hängengeblieben.
    Das Silk Peeling von Kanebo gefiel mir nicht, weil ich gar keinen Effekt feststellen konnte, Issima und Shiseido finde ich prima aber NADM ist viel, sanftes, Enympeeling für verhältnismäßig wenig Geld und reizt meine temporäre Couperose an den Wangen nicht

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    bei mir ist ein klares thumbs up für Kanebo

    Es ist supersanft, macht aber quietschsauber und ganz weich und glatt.

    Dank Amylove konnte ich auch Phyris /Artdeco und YSL testen *dankeAmy*.

    Das Artdeco ist wirklich nur unwesentlich anders, aber die Haut ist nicht ganz so weich danach.

    YSL gefiel mir auch sehr gut, obwohl immer noch Kanebo Platz 1. hält.

    Ich benutze Peeling mindestens 3x wöchentlich.

    Ach ja, never a dull moment war für mein Häutchen zu reizend

    VG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andrea,

    seit 5 jahren gibts für mich nur ein Peeling: Kanebo Enzympeeling, ich schäum es aber nie mit den Händne auf sondern mit einem Maskenpinsel oder Gesichtsbürstchen, dies gefällt mir veil besser.

    mein jetziges lieblings Körperpeeling ist das mit Olive von L´Occitane, es ist sehr cremig und ist ein 2 in 1: DG und Peeling, ist klasse wenns schnell gehen soll.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Mein Favourit:
    Phyris Fermentpeeling

    LG
    Brigitte

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Silverangel

    Das Peeling von Artdeco/Phyris (ist jetzt wohl die gleiche Firma?) ist ganz sanft. Es ist ein fein gemahlenes Pulver. Man schäumt es mit etwas Wasser auf der Handfläche auf und verteilt es dann z.B. mit den Händen im Gesicht und massiert es leicht ein.

    Es enthält keine Körnchen etc., also nichts was irgendwie reizen könnte.

    Den Preis weiß ich leider nicht, da mir Amylove etwas abgefüllt hatte. Es kostet bestimmt weniger als die Hälfte vom Kanebo. Kanebo war so um die DM 100,--

    Auf jeden Fall reichen diese Peelings wohl auch Ewigkeiten.

    VLG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe mehrere Lieblinge.

    Never A Dull Moment finde ich superklasse, allene der Duft macht süchtig.

    So Polished, da finde ich die tolle, blaue Farbe so genial. Die Körnung ist nicht zu groß und es sind auch genügend Körnchen vorhanden.

    Kanebo Silk Peeling Powder, leider in der Anschaffung teuer, dafür hält es aber auch ewig. Sehr sanft, wenn ich gerade Unreinheiten habe peele ich sehr gerne damit, damit sich die haut nicht nochmehr entzündet.

    Uschi Glas Enzympeeling, nehme ich aber nur über Nacht, die Haut sieht am nächsten morgen viel schöner aus. Die Haut ist glatt, Poren sind feiner. *winkzuMySharona*

    Artdeco Fermentpeeling, auch sehr gut, nehme ich auch gerne mal für Decolleté.

    Meine liebsten Körperpeelings:

    Ginger Body Scrub
    Salt Scrub
    True Grit

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ja: Körperpeelingmässig finde ich Origins auch klasse und natürlich mein HR Art of Spa.

    VLG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    definitiv heißt mein Favorit auch Kanebo


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. umfrage: lieblings-
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:49:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:43:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  4. Umfrage: Euer Lieblings.....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 09:05:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •