Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Thema: CD-Wichteln

  1. #231
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige


    shirl, ich kann verstehen, dass du sauer bist.
    Deine Wichtelmama war Paige.
    Sie war auch mein Wichtelkind, und ich habe auch kein Feedback bekommen.Finde ich sehr schade.
    Paige hat im BB das letzte mal am 9.6. etwas geschrieben.

    Das Wichteln war sehr chaotisch, viele haben zu spät abgeschickt, z.T. sogar ohne Trackliste.Ich hatte eigentlich alles genau geschrieben, auch, wann die CD's da sein sollen.
    Ausserdem habe ich den Thread immer wieder hochgepuscht, mit Erinnerung.
    Es hatten wirklich alle genug Zeit dazu.
    Auf jeden Fall werde ich sicher wieder mitmachen, aber die orga kann jemand anderes übernehmen, ich habe keine Lust mehr dazu.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #232
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Joelle, nicht böse sein. Und shirl nicht traurig sein, vielleicht ist irgendwas los bei Paige, wenn sie auch so lange nicht im Board war.

    Ich war ja auch eine, die zu spät abgeschickt hat (Spontangeschäftsreise) und keine track liste dabei hatte (das war aber Absicht *rausred). Ich wollte aber niemanden ärgern und am allerwenigsten mein liebes Wichtelkind oder Joelle.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #233
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Vielen Dank für deine Mühe, Joelle, das habe ich zB völlig vergessen zu sagen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #234
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Ja genau, Joelle

    Ich wollte Dich mit meinem Post nicht frustrieren, aber ich war halt schon sehr enttäuscht.

    Du hattest auf jeden Fall eine super Idee, sicherlich jede Menge Arbeit und die meisten waren doch sehr glücklich mit ihren Wichtelmamas und -kindern .

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #235
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich bin nicht böse, nur ein wenig verärgert.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #236
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Mädels, tut mir echt leid! Ich hatte viel Stress und kam nicht dazu die Tracklist zu posten und zwischendurch habs ich auch nur vergessen. Meine CD's sind rechtzeitig abgeschickt worden, ich hatte ja noch Bescheid gesagt
    Sorry, Shirl! Ich werde die CD's morgen wieder brennen und verschicken und natürlich die Tracklist von Joelle posten, die CDs sind ganz wunderbar

  7. #237
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Mädels, tut mir echt leid! Ich hatte viel Stress und kam nicht dazu die Tracklist zu posten und zwischendurch habs ich auch nur vergessen. Meine CD's sind rechtzeitig abgeschickt worden, ich hatte ja noch Bescheid gesagt
    Sorry, Shirl! Ich werde die CD's morgen wieder brennen und verschicken und natürlich die Tracklist von Joelle posten, die CDs sind ganz wunderbar
    Schön dass du dich meldest, dann geht es dir also gut.
    Oh, hab ich das verschludert?Warst du die mit dem kaputten Computer?Während der Wichtelaktion herrschte bei mir nämlich absolutes PN-Chaos, vermutlich ist das einfach untergegangen, tut mir leid.
    Wenigstens gefallen dir die CD's, dachte schon ich liege total neben deinem Geschmack, und du traust dich nicht, hier zu posten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #238
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich dachte ich schicke die Trackliste nicht mit, weil ich es irgendwie spannender finde einfach mal rein zu hören statt erst die Interpreten anzugucken. Das war irgendwie meine Überlegung
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #239
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Ach so, mein Wichtelkind war liquid_fire, die ja nun leider nicht mehr hier im Board aktiv ist, sie hatte mich aber per PM angeschrieben, dass alles angekommen ist.

    Und liebe Wichtelmama Bird, ich bin doch nicht verärgert .
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #240
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Anzeige
    ich finde CDs ohne Tracklist übrigens auch spannend. Vor ein paar Jahren hat mir ein musikbegeisteter Freund ab und zu ne CD zusammengestellt und ich musste immer erst meine Meinung zu jedem Titel schreiben und bekam dann die Tracklist
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Wichteln
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 14:32:31
  2. wichteln???
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 13:13:26
  3. Wichteln!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:15:26
  4. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00
  5. Wichteln............
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •