Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wachs & Wachs & Zians Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50

    Standard Wachs & Wachs & Zians Frankfurt

    Anzeige
    Hallo kennt jemand den Frieseur?Wie schneidet er Haare ?Mir wichtig habe langes Feines Haar das der Frieseur gut Stufenschnitt schneiden kann und es noch Volumig aussieht.


    Danke euch

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich kenne den Salon nur vom Namen. Vor laaaanger Zeit wollte ich da auch mal hin, zu einem bestimmten Stylisten und das war ein Super Hickhack mit dem Termin. Ich wollte Strähnen und einen Schnitt und das machten damals 2 verschiedene Personen und da hätte ich zwischendurch warten müssen usw. Ich habe es dann gelassen.

    Ein wirklich guter Friseur ist der M2 auf der Hanauer Landstrasse, neben dem King Kamehameha, sowohl für Schnitt und Farbe.
    Lg Mone

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hi Mone
    das M2 hast du jemanden bestimmtes der gut schneiden kann lange Haare?

    Wie sieht es da mit den Preisen aus bzw welche Farben (Marke)benutzen die?

    Lieben Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Also ich gehe gerne zu Matthias (ist auch der Mitinhaber). Also um die EUR 110,--/120,-- für Schnitt + Strähnen und natürlich Styling und dem ganzen Kram. Ich habe kinnlange Haare und eine Freundin von mir war jetzt schon mehrfach da, die hat wirklich richtig lange Haare (so bis unter die Schulterblätter), die bezahlt denselben Preis.
    Also ich war früher auch mal eine Zeit lang bei Dylus an der Börse und da habe ich viel mehr bezahlt und es war rückblickend betrachtet schlechter.

    Bezügl. der Frage nach den Marken bin ich nicht so versiert. An Produkten hat er im Laden Goldwell, KMS und Aveda-Produkte (und da steht noch mehr rum, weiss aber nicht mehr was alles genau). Welche Farbe er verwendet habe ich keinen blassen Schimmer, weil ich mich dafür nicht interessiert habe - bislang. Sie werden aber 'öffentlich' angemischt, also nicht hinter einem Vorhang im Eck oder so.
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hahaha echt bei Dylus da bin ich momentan.Ich muß sagen der einzige Grund
    warum ich noch da bin ist das der Bert meinen Stufenschnitt so gut hin bekommt.

    Aber teuer ist der wierklich und er ist super anstrengend was die Unterhaltung betrifft.

    Habe immer mal wieder einen anderen versucht und immer wieder zu Dylus gekommen.Ich glaube ich werde mal M2 versuchen.

    Bei wem warst du bei Dylus?

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich war bei der Frau von Bert, bei Arzu (wenn ich ihren Namen denn richtig geschrieben habe) - ich vermute die beiden 'schenken' sich nicht viel bei der Konversation
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Wachs Salon in Frankfurt und Umgebung?
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 11:49:02
  2. Wachs auf der Kleidung
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59:54
  3. Wachs zum Enthaaren
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 10:06:07
  4. Beyoncé in Wachs:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 17:55:00
  5. Enthaarung mit Wachs...
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 12:41:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •