Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tolles Orlane Angebot

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Tolles Orlane Angebot

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    gestern war ich ein bißchen "Frust"-shoppen (weil ich schon so lange krank bin, aber nichts ernstes, so 'ne Infekt Sch.... halt)

    Also ich war bei Douglas und dort hatte die von Orlane B21 Thalassotherapy ein Wochenendset mit:
    - Büstenpflege 10ml
    - Creme Fermente 20ml
    - Peeling 50ml (super teil, massiert fast mehr als es peelt, riecht super lecker)
    - Counturing Schlamm-Maske 2x50ml und
    jetzt kommt das Highlight "Sauna Effekt Shorts"

    Bei D mußte ich schon grinsen und die Verkäuferin wollte es mal auspacken, weil ich meinte, daß ist bestimmt nur was für Twiggy's, aber dann wurde ich gestern Abend doch eines besseren belehrt ... bei dem Short handelt es sich um eine Gummihose im XXL Format, die bis zu den Knöcheln geht (die Zierlichen unter uns können sie warscheinlich als Ganzkörperanzug verwenden)

    Habe natürlich das volle Programm durchgezogen und fühlte mich pudelwohl ... hatte mit dem Short's-Baden zwar die Lacher meiner Lieben auf meiner Seite, aber was tue ich nicht alles für die Schönheit. Und in das Peeling bin ich schon mächtig verliebt ...

    Wenn man bedenkt was die Sachen im Original kosten, sind 15€ für das Set wirklich ein Schnäppchen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hab das gleiche Angebot am Samstag für 7,95 Euro ergattert und bin auch schwer begeistert von dem Peeling!
    Die Saunahose samt Bad spar ich mir noch ein wenig auf

    Kennt einer die Gesichtspflege von Orlane? Ist die auch so toll?


    Schönen Wochenanfang,
    wünscht die Eva

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Eva,
    die Saunahose ist wirklich ein Spaß ... ich hatte mal aus der B21 Serie das Gesichtswasser und die straffende Lotion fürs Dekollete ... leider habe ich für die Gesichtspflege nicht den richtigen Hauttyp *schmoll* aber die Sachen sind toll, duften luxuriös und sind wirklich ein optisches Highlight (leider auch im Preis )

    Auch die Deko finde ich sehr anspechend
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    welchen hauttyp hast du denn?

    hab gesehen, die haben etwas für empfindliche haut, das wäre ja etwas für mich (wenn's nicht zu reichhaltig ist). tja, da muss ich wohl mal auf die suche gehen. da, wo ich das wellness-set ergattert habe, gab's sonst nix von orlane... leider...

    ciao, eva

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe Mischhaut mit Breakouts ... obwohl ein bißchen Anti-Aging kann nicht schaden .
    Die B21 sind eher für normale/trockene anspruchsvolle Haut gedacht, deshalb sind sie zu reichhaltig für mich. Die haben natürlich auch andere Pflege noch, aber ich schwärme halt von B21. Ich glaube auf Dougi HP kannst Du ein bißchen was sehen. (auch wegen der Preise)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hi, erin!

    bin gestern abend noch kurz in einen douglas gehüpft, habe die originalpreise für peeling und straffende körpercreme gesehen und damit "orlane" ganz schnell wieder aus meinem wort- und wunschschatz gestrichen. 75 euro für ein körperpeeling, da gehörte ich ja geprügelt, sorry...

    außerdem ist es doof, dass es die sachen nur beim douglas zu geben scheint, die boykottiere ich ja konsequent, wo es doch beim müller oder bei hela alles viel günstiger gibt!

    liebe grüße,
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich habe mir das set auch gekauft, aber noch nicht benutzt. Ist es richtig, daß ihr mit der Hose gebadet habt???

    also den Schlamm auf die Haut, trockenen lassen (wie lange?) in die Hose und dann ab in die Wanne. und wann und wo zieht man die hose dann wieder aus????

    klingt ja wirklich abenteuerlich!!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    icxh hatte mir damals das Set auch gekauft, aber gebadet habe ich mit der Hose nicht.

    Die Schlammpackung hat auf meinen Schenkeln gebrannt wie Feuer, habe es gut 30min. einwirken lassen. Aber nach dem abduschen sahen die Schenkel wirklich viel, viel besser und straffer aus. Schade,m das das Zeug so tuer ist, das scheint wirklich was zu bringen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    schlamm nix trocknen lassen

    draufpappen, hose drüber und ab in de bütt (dt. die badewanne). und dann nur zehn minuten...

    ich fand's lustig...

    aber wie gesagt: alles viel zu teuer!

    gruß,
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also in der Badewanne wäre mir das Wasser unten in die Hose gelaufen und somit ja auch der Schlamm von den Beinen, das kann ich mir kaum vorstellen.

    Chr. Kaufmann bietet ja so ein ähnliches Set an, da wird nur Folie drum gewickelt und das Ganz dann 30-40 min. draufgelassen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Orlane??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 09:09:14
  2. Orlane - B21 Vit-a-min
    Von Würmchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 15:44:09
  3. @orlane-spezialisten
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 23:28:00
  4. Orlane
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 09:18:00
  5. B21 von orlane
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 00:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •