Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 5-Tage-Diät?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard 5-Tage-Diät?

    Anzeige
    hi ihr!
    mein freund hat nächste woche geburtstag und macht eine riesenparty. ich hab aber in den letzten wochen 2 kg zugenommen. ich weiss, das ist noch kein weltuntergang, aber ich fühl mich nicht wohl.
    habt ihr vielleicht eine idee, wie ich "so mal eben" 2 kg loswerd?
    ich weiss, dass solche crash-diäten nicht gut sind, mach ich ja auch sonst nicht.
    ihr müsst bei euren vorschlägen aber leider bedenken, dass mein magen gewöhnt ist, regelmässig (und AUSREICHEND!) gefüttert zu werden. also einfach nix essen oder so is nich...
    irgendwelche ideen?
    lg,nelly

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Da sag ich nur: KOHLSUPPE!!!

    Ist ziemlich gesund, macht satt und die Pfunde purzeln.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Kohlsuppe, auch eine idee.
    wollte kartoffeln, quark und sauerkraut vorschlagen. gut für den darm , allerdings schlecht für deine mitmenschen ( pupsig, wie die kohlsuppe ebenfalls)
    viel glück beim abnehmen und viel trinken nicht vergessen
    mita

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Da in den ersten 3 Tagen einer Diät nur Wasser(kein Fett!!!) ausgeschieden wird,würde ich dir unbedingt zu Ausdauertraining raten!
    Für mich immer noch das Effektivste-JOGGEN
    Mit dieser Kohlsuppendiät richtest du mehr Schaden wie Nutzen an-nach diesen 5 Tagen speichert dein Körper jedes Gramm Fett,was du zu dir nimmst-weil der arme Kerl dann so ausgehungert ist....
    Für gaaaaanz schnelle Figurerfolge rate ich dir noch zu CALLANETICS!Bei mir wirkt das nach ein paar Tagen ware Wunder!!
    Schau mal auf die Seite:www.cantienica.de-da findest du auf (fast ) alle Fragen eine Antwort
    Liebe Grüße
    Löckchen

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo nelly,

    von Diäten halte ich nichts... ich denke, das ist nunmehr auch wissenschaftlich recht eindeutig belegt...

    nur eine langfristige Ernährungsumstellung führt zu den gewünschten Ergebnissen...

    d.h. natürlich nicht, daß man sich nicht mal kurzfristig etwas zurückhalten kann ... um es es einen anderen Tag dann übertreiben zu können.

    ich denke, vor den Mahlzeiten genügend trinken, die Mahlzeit selbst eher reichhaltig an Kohlenhydraten/Eiweiß und weniger Fett...
    und mehrere kleinere Portionen über den Tag verteilt... das sollte doch allg. helfen... :-) dazu etwas Sport, Puls um 120...

    übrigens kenne ich jenes Problem (ausreichend gefüttert zu werden ;-)...) ebenfalls... habe selbst eine Art von "Unterzuckerung"... kann also lange nicht auf Essen verzichten... sonst habe ich das Gefühl umzukippen... ;-)

    da haben mir die kleineren Mahlzeiten recht gut geholfen...


    Gruß!

    Homer

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Löckchen,

    die Kophlsuppe ist für 5 Tage völlig okay. Für eine drastischere und dauerhafte Gewichtsreduktion sollte man aber seine Ernährung umstellen und Sport treiben. Wenig Fett ist auch in der täglichen Ernährung die Formel dafür, dass der Cholesterinspiegel nicht verrückt spielt und sich Fett nicht auf den Hüften und Problemzonen "anreichern" kann.

    Übrigens isst man bei der Kohlsuppen Woche nicht nur diese Suppe, sondern auch Obst, Gemüse, Kartoffeln mit Quark, magere Milchprodukte und zum Ende der Woche auch Fisch oder Geflügel und Reis. Der Vorteil an dieser "Diät": wenn man sie ab und zu mal einlegt, wird der Körper gleichzeitig entschlackt und entgiftet. Außerdem regt Kohl die Fettverbrennung an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Na jetzt rückt schon das Rezept für diese Suppe raus .

    Wenn's nur um 2 kg geht, kannst Du damit sicher keinen Schaden anrichten nelly.

    Grüße
    Lileen

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    @Petra B&M
    Ach so-ich dachte,man ißt den ganzen Tag blos diese Kohlsuppe(allein bei den Gedanken daran dreht sich mir der Magen um....)
    Gut,wenn Eiweiß,Kohlenhydrate,Vitamine ect. nicht zu kurz kommen,will ich nichts gesagt haben
    Aber ich find einfach,daß alles ohne Sport nichts bringt!
    Klar,die ersten paar Mal muß man sich echt überwinden,aber wenn die ersten Erfolge da sind,machts doch echt Spaß!!!
    Und die Haut profitiert ja auch ungemein davon!!
    Liebe Grüße
    Löckchen

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    hier gibts Infos zur Kohlsuppe. Ich denke auch, dass das für ein Kurzprogramm nicht sehr schädlich ist, länger als ein paar Tage kann das auch NIEMAND aushalten!

    http://www.clickfish.com/clickfish/g...ppe.print.html

    Grüße,
    t.

    P.S: Such doch mal im Lifestyle-Forum, da hat auch eine mal das Rezept gepostet.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo Nelly,

    kauf dir doch das neue Journal für die Frau. Da ist die Grazing Diät drinnen. Wenn du wie ich ständig was im Magen brauchst, ist die ideal. Da gibt es 7 Mahlzeiten und süße Sachen sind auch dabei. Ich hab sie vor drei Jahren mal gemacht und war sehr zufrieden damit.
    Mit der Kohlsuppe habe ich es auch versucht. Einen Teller brachte ich runter *würg*, der Rest landetet.... weißt eh wo
    Und das, obwohl ich leidenschaftlich gerne Gemüse esse. Bei dieser Diät ißt man am ersten Tag zusätzlich nur Obst, am zweiten zusätzlich nur Gemüse usw.

    Bei der Grazing Diät kannst du für die "Tea Time" um 17.00 wählen zwischen:
    1 Tasse Cappuccino mit Süßstoff + 2 Riegel Kinderschokolade
    oder
    1 Glas Tee mit Zucker + 1 Müsliriegel
    oder
    1 Tasse Kaffee + 1 Croissant
    oder
    1 Tasse heiße Schokolade + 3 Butterkekse
    oder
    1 Glas Tee mit Süßstoff + 1 Scheibe Vollkorntoast mit 2 T L Nutella

    Klingt doch verlockend

    Mahlzeiten gibt´s um 8.00, 11.00, 13.00, 15.00, 17.00, 19.00 und um 22.00 ein Betthupferl. Insgesamt 1400 Kalorien. Wer will kann ja was ausfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Elke

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •