Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: must haves aus den staaten?? kosmetik/ make up

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard must haves aus den staaten?? kosmetik/ make up

    Anzeige
    hey beauties ich bin noch 3 wochen in den staaten, ein wahres shopping paradies. was wuerdet ihr euch von hier mitbringen... womit habt ihr super erfahrung gemacht produkt/ preislich..?? oder was findet man nur hier wo ihr sagen wuerdet das ist ein absolutes must have..?? wuerd mich super ueber antworten freuen verliere hier naemlich bei all den schoenen dingen den ueberblick habe mir heute fuer 100 dollar reichlich victoria secret body lotion gekauft...die riechen sooooooooooooooo gut.. bin gespannt auf eure antworten... lg

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    puh....also ich würde wohl hauptsächlich elizabeth arden shoppen. ich bin ein wahnsinniger fan von der pflege- und kosmetik (auch parfum-)linie. leider sind die produkte in österreich schwer erhältlich, obwohl manche parfümerien bei uns anfangen, deko von arden anzubieten.

    ein must have wär für mich die mineral foundation und ein paar lidschatten quads. und die ceramide mascara würd ich wohl auch noch mitnehmen. hab zwar noch zwei stück, aber die ist echt der wahnsinn! :-)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich kann dir ja sagen was ich mir neulich gekauft habe:

    - secret deos
    - crest cinnamon zahnpasta
    - aussie shampoo und stylingprodukte
    - neutrogena glosse (Lieblingsfarbe Flirt, endlich mal ohne glitzer)
    - aveeno Bodylotion
    - physicans formula mineraldoundation und concealer (der wie eine spritze aussieht, sehr dünnflüssig aber deckend)
    - eniges von bath&bodyworks (mint-lipgloss in türkiser tube, hand-gel...)
    - cover girl mascara (die "fette", die überall beworben wird)

    viel spaß!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    @versi

    Welche Secret Deos hast Du genommen? Ich will mir auch welche PSen lassen und ich bin überfordert angesichts der Auswahl
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ähm, ich hab einige:

    am liebsten mag ich die festen (solid). immer in unscented und spring breeze finde ich schön frisch. ausserdem hab ich mir das fresh effects orange blossom verbena mitgenommen, aber nur probegeschnuppert. Da die Dinger auf Dauer schon etwas austrocknen hab ich noch ein conditioning with olay in ... botanical... mitgenommen, das sehe ich auf der HP gar nicht mehr. Ist auch gut, aber eben cremig (und da kommt bei mir meist zuviel raus).

    Wenn Du intensive Düfte magst sind die Scent Expressions was für dich, davon hab ich JAsmin und Cocoa Butter, aber nehme sie nur wenn ich kein Parfum benutze
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Liebe Mandy, schau Dir unbedingt mal die Stila Smudge Pots an !!!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ähm, ich hab einige:

    am liebsten mag ich die festen (solid). immer in unscented und spring breeze finde ich schön frisch. ausserdem hab ich mir das fresh effects orange blossom verbena mitgenommen, aber nur probegeschnuppert. Da die Dinger auf Dauer schon etwas austrocknen hab ich noch ein conditioning with olay in ... botanical... mitgenommen, das sehe ich auf der HP gar nicht mehr. Ist auch gut, aber eben cremig (und da kommt bei mir meist zuviel raus).

    Wenn Du intensive Düfte magst sind die Scent Expressions was für dich, davon hab ich JAsmin und Cocoa Butter, aber nehme sie nur wenn ich kein Parfum benutze
    Nein, intensive Düfte mag ich nicht. Dann nehm ich auch erstmal den solid in unscented
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @versi
    ist denn die Mascara von Covergirl nun baugleich mit der False Lash Effects von MF ?? Kannst du sie vergleichen ?
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich kann sie nicht direkt vergleichen, hab die von MF nicht ausprobiert. Aber Verpackung und Bürstchen sind auf jeden Fall gleich. Hab die covergirl in schwarz wasserfest und bordeaux-schimmernd. Die Üssel finde ich besser aber die Cover Girl ist auch sehr gut.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo Mandy,

    ich würde mir die Clinique "High Impact Curling Mascara" kaufen.
    Die hab ich mir im Februar dort für ca. 14 $ gekauft u. sie ist für mich die beste Mascara,die ich je hatte.
    Und ich hab wirklich schon einige durchprobiert......

    Ich hoffe,sie kommt irgendwann auch zu uns nach Deutschland.

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. ebay vereinigte staaten lieferung
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 06:10:03
  2. NARS in den Staaten günstiger?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:47:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:03:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:20:25
  5. bin zurück aus den staaten...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •