Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gute After Sun Pflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Gute After Sun Pflege gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche noch eine after sun Pflege für meinen Urlaub. Sie sollte sowohl kühlend sein als auch sehr pflegend und im DM, Rossmann, Apotheke erhältlich sein.
    Derzeit nehme ich die von Aldi, aber die kühlt eigentlich nur, ist mir nicht reichhaltig/pflegend genug.
    Ich habe noch eine von Piz Buin hier, die ich im Notfall nehmen werde, aber die ist nur pflegend und kühlt nicht.

    Habt Ihr Tips? Natürlich soll sie auch gut duften! Bitte kein Nuxe oder so, das kriege ich hier nicht.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich bin total zufrieden mit der After Sun vom DM (Eigenmarke - komm gerade nicht auf den Namen). Hab recht trockene Haut, aber die AfterSun kriegt alles wieder hin )

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Ich benutze die sun dance sensitiv vom DM, den après balsam. Der macht wirklich unglaublich weiche, glatte Haut (selbst an den Füßen sowie an den Ellenbogen). Allerdings kann er nicht mit einem guten Duft punkten.

    Er riecht wirklich sehr nach Alkohol, aber da der ja verfliegt, darf er bleiben. Ich benutze den Balsam jetzt täglich, auch ohne Sonnenbad, weil er wirklich alle Lotions topt. Nach dem Rasieren brennt es allerdings ein bisschen - siehe Alkoholanteil.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich liebe die After-Sun Pflege von der Schlecker-Hausmarke AS. Sie riecht so toll, kühlt schön und ich finde, sie pflegt auch ganz gut.
    Außerdem soll sie gegen Insektenstiche schützen!

    Gerade gestern habe ich sie mir wieder für den Urlaub gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, ich werde mir die mal ansehen!

    Das mit dem Brennen wegen des hohen Alkanteils bei einer Sensitivlotion ist natürlich ein Witz, das dürfte da ja echt nicht sein!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin total zufrieden mit der After Sun vom DM (Eigenmarke - komm gerade nicht auf den Namen). Hab recht trockene Haut, aber die AfterSun kriegt alles wieder hin )
    Sundance - die nehm ich auch immer!

    Wonach du (shark) auch gucken könntest, wäre die Bepanthol BL aus der Apotheke.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich liebe die After-Sun Pflege von der Schlecker-Hausmarke AS. Sie riecht so toll, kühlt schön und ich finde, sie pflegt auch ganz gut.
    Bis dahin kann ich dir recht geben - aber sie fördert leider bei mir die Pusteln an Hals + Dekolleté und den Juckreiz noch mehr als andere Aprés-Lotions! Deswegen doch Daumen nach unten!

    Ich habe daher letztes WE folgende Kombi probiert: erst mit Thermalwasser von Avéne eingesprüht und danach Apres-Gel von SunOzon (Eigenmarke Rossmann) drüber - pflegt, kühlt, beruhigt, riecht im Prinzip nach gar nix, lässt sich gut verteilen - und hat keinerlei Nebenwirkungen - meine Hautreizungen an Hals + Dekolleté sind sogar richtig zurückgegangen.

    Einziger Nachteil, wenn das Aprés-Gel trocknet (weil mit 80 Prozent Aloe Vera Gel), dann spannt die Haut etwas - doch damit kann ich besser leben, als mit juckenden dicken Pusteln!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe mir die Sundance after sun lotion und die von Sun Ozon (Rossmann) gekauft, beide in groß. Ich teste jetzt, mit welcher ich besser klarkomme und die nehme ich dann mit. Schlecker hatte schon zu, aber an der werde ich morgen auch mal schnuppern und gegebenenfalls mitnehmen. Wobei das mit den Pusteln ja nicht so gut klingt, ich neige ab und zu auch zu Sonnenallergie.
    Die Sundance habe ich jetzt drauf, pflegt und kühlt gut, klebt aber leider - wobei das bei mir eigentlich alle after sun Produkte tun, liegt vielleicht auch daran, dass ich die immer sehr reichlich auftrage.

Ähnliche Themen

  1. Gute Pflege bei/gegen Hautrötungen gesucht!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:52:44
  2. Gute Anti-Falten-Pflege gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 08:23:20
  3. "Gute Nacht" Pflege gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:18:56
  4. Gute Pflege gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:42:50
  5. gute pflege für männer gesucht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 13:04:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •