Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Eure ekeligsten Urlaubserlebnisse ....

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Eure ekeligsten Urlaubserlebnisse ....

    Anzeige
    Angeregt durch den "was nehme ich zum Campen mit - Thread" kam mir gerade eine ganz ekelige Urlaubserinnerung wieder in den Sinn .....

    Wir hatten eine ziemlich große Yacht gechartert, so 29 Füße, ein Motorsegler, nicht mehr das neueste Baujahr. Irgendwie war das Ding ein Wrack, alles ging nach und nach kaputt ....

    Wir hatten ein relativ großes Bad an Bord, sogar mit separater Dusche .... somit musste man nicht an Land in die Volksduschen gehen ....

    Ich stehe also so da drunter und seif mich schön ab, als plötzlich ein großes Blubb aus dem Abfluss kommz und eine braune Brühe steigt mir die Füße hoch .... mit ganz schrecklichem Gestank .....

    Ich hab sofort nach dem Ex-Herrn-Choco geschrieen, der mir dann lapidar erklärte, ich solle mich mal nicht so aufregen, der Fäkalientank hätte einen Rückstau und die ganze Suppe würde eben in die Dusche zurücklaufen .... er würde da jetzt mal mit den anderen Jungs dran schrauben gehen ...

    Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼rg .......
    Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼rg ........

    Da stand ich da, nackt unter der Dusche mit den Füßen in der Sch .........................

    Ich muss wohl nicht betonen, dass ich im weiteren Verlauf des Urlaubes NICHT mehr an Bord geduscht habe ....

    Was sind eure ekeligsten Urlaubserlebnisse ?????

    Neugierige Grüße

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine ziemlich große Yacht gechartert, so 29 Füße, ein
    d.h. 19 1/2 Personen an Bord? Der Halbe? Obere oder untere Hälfte?

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Angeregt durch den "was nehme ich zum Campen mit - Thread" kam mir gerade eine ganz ekelige Urlaubserinnerung wieder in den Sinn .....
    Na vielen Dank auch


    Mh.. mal überlegen.. also wir waren im Jugendferienlager auf Korsika. Lagen um die Mittagszeit fett und faul im Zelt, beide Seiten offen. Mit einmal fängt meine Freundin an zu schreien. Eine Schlange hatte es sich mit ner Maus in den Fangzähnen auf ihrer Luftmatratze bequem gemacht und war gerade dabei ihr Mahl zu verspeisen .

    Man muß dazu sagen sie lag bei mir mit drauf und wir haben gegenseitig Kassette gehört ^^

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nee, sorry, die Yacht war 29 Meter lang ... nicht 29 Füße ....

    Konfusioniert is ...

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Warum fehlt eigentlich jetzt die Hälfte von meinem Eingangspost`??????????

    Irgendwie ist hier ein Postfresser unterwegs .... seltsam, seltsam ...

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das waren bei mir zwei Sachen: Einmal in Kroatien, als eine Riesenkakerlake in unsrem Zimmer war und die Putzfrau es nicht geschafft hat, diese totzuschlagen...dieses eklige laute Brummen werd ich nie vergessen, schrecklich!

    Das zweite Mal war ich mit meinem Freund campen in Kroatien. Ich wurde nachts wach, etwas hat auf meinem Gesicht rumgekratzt, also hab ichs im Schlaf weggewischt, schließlich haben wir aber doch das Licht angemacht und neben meinem Kissen saß ein bestimmt 8cm großes Ungeheuer, so wie dieses hier:

    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1

    Hoffentlich funktioniert der Link, das muss man gesehen haben Die Vorstellung, dass dieses Vieh auf meinem Gesicht war, lässt mir heute noch Schauer über den Rücken laufen Die sind nämlich echt groß! Mein Freund hat es dann gefangen und nach draußen befördert...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also ich konnte es eben noch ganz lesen.. aber nu fehlt da wirklich irgendwie die Hälfte..

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Wir waren vor einigen Jahren mal auf Rhodos. Mal davon abgesehen, dass die Flugzeuge vom Flughafen aus immer direkt über uns gestartet sind, war das Hotel an sich nicht das sauberste. Dann mussten wir, trotz Halbpension, auch noch auswärts frühstücken und zu Abend essen- denn das "Essen" da war nicht zumutbar. Am zweiten Tag wollten wir uns einen O-Saft holen zum Frühstück, als wir sahen, wie eine Angestellte die Saft-Pötte erst mit Wasser auffüllte und dann mit einem ollen Lappen die Pötte auswischte- und ich will nicht wissen, wo der Lappen vorher war, so wie der aussah.. *bääääh*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Wir waren vor 2 Jahren auf Rhodos, super schönes Hotel mit riesigem Park. Unser Bungalow stand mitten in diesem Park so dass der eine oder andere Käfer sich schon mal in unser Zimmer verirrte. War dann nicht so schlimm, mein Freund hat die immer wieder raustransportiert, ich ekel mich vor Käfern.

    Morgens stand ich dann im Bad und griff in meinen Beautybeutel der neben dem Waschbecken stand, als ich auf einmal etwas seltsam hartes darin spürte. Ich zog die Hand raus und schon streckte mir eine Kakerlake ihre Fühler entgegen
    Ich hab so geschrien, mein Freund meinte nur "stell dich nicht so an ist doch bloss ein Käfer". Als er die Kakerlake dann entfernen wollte hat er sich selbst geekelt, es hatte sich nämlich ein besonders grosses Exemplar in meinem Beautybeutel bequem gemacht

    Die Leute vom Hotel haben sich entschuldigt aber es kommt wohl öfters vor dass Kakerlaken sich von draussen aus dem Park in die kühlen Bungalows verziehen...

    Mich schaudert es jetzt noch wenn ich daran denke!

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vor ca. 10 Jahren auf Capri:
    Wir haben uns von einem Boot an eine einsame Bucht schippern lassen und wollten uns 2 Stunden später dort wieder abholen lassen. Es war Mittag und heiß. Wir stellten leider zu spät fest, daß es dort unheimlich müffelt. Hinter einem kleinen Felsbrocken entdeckten wir dann eine gebrauchte Pampers Na toll, und das Boot war schon über alle Berge und kam erst nach der vereinbarten Zeit wieder *grmpf*
    Und als wir am Tag drauf am Hauptstrand in Ufernähe schwimmen waren, kreuzte wenige Zentimeter vor meiner Nase etwas braunes, längliches, wohlgeformtes (.....) meinen Weg....

    Aber der Urlaub war trotzdem schön

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •