Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Habt Ihr schon mal etwas gewonnen?

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe nur einmal in meinem Leben was gewonnen, dafuer aber auch was ganz Tolles - 2 Karten fuer ein exklusives Radiokonzert von Placebo mit nur ca 300 Leuten! Es war sooooo geil

    Oh, und das hab ich gleich zweimal gewonnen, also insgesamt 4 Karten. Mann war ich auf einmal beliebt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    In der PS-Lotterie meiner Sparkasse habe ich vor 20 Jahren mal 1000 DM gewonnen. Vor zwei Jahren habe ich bei der Leser-Mitmach-Aktion einer Zeitschrift einen tollen Router gewonnen, mit allem Schnickschnack, aber ohne DSL - den habe ich auf ebay für 200 Euro verkauft.

    Ansonsten habe ich mal bei einem Preisauschreiben einer Fanseite für Pocket PCs mitgemacht (ist schon viele Jahre her) und tatsächlich einen USB-Hub gewonnen. Allerdings war das Teil gebraucht, wie man an den Klebefilm-Resten erkennen konnte, und es war noch nicht mal brauchbar, weil es den PC regelmässig zum Absturz brachte. Grrrrr....

    Ansonsten mache ich brav bei der ARD-Fernsehlotterie mit und habe schon bei drei Verlosungen je 10 Euro gewonnen, ich warte aber noch auf die 5000 Euro Sofortrente....

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe einmal eineKarte für ein Konzert gewonnen. Wie blöd ist das denn, eine einzige Karte zu verspielen? Ich habe gedacht es wären zwei

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja, bei Lancome, Kanebo und hier im BB
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    ich habe mal bei einem Gewinnausschreiben bei einer Zeitschrift mitgemacht habe mir natürlich nicht so viele Hoffnungen gemacht dachte mir da machen bestimmt tausend andere mit.
    Nach etwa einem Monat bekamm ich Post, indem Briefumschlag lag wirklich mein Gewinn drin, es waren zwei Karten im Wert von jeweils 200€ die man in jedem Reiseunternehmen einlösen konnte.
    Ich war vielleicht glücklich da wir in Urlaub gehen wollten und uns so 400€ gespart haben.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hier im BB hab ich schon 2x was vom Santa gewonnen.
    Sonst bin ich da eher der Pechvogel, obwohl ich immer mal an irgendwelchen Gewinnspielchen teilnehme.

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe 2 Eintrittskarten für das GREASE-Musical gewonnen und 2 VIP-Karten mit Händeschütteln und Sektchen bei einem Premierenkonzert von Udo Jürgens. Hab ich beide Male meine Mutti mit Freundin hingeschickt, war nicht so unbedingt was für mich ....

    Meine Mutti hat letzte Woche eine Reise in die Türkei gewonnen ... auch nicht schlecht, wir werden dann wohl im Herbst dorthin fliegen ...

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ja, ich hab einmal ein Auto gewonnen, einen VW Golf (war der Hauptpreis)
    Und einmal hatte ich einen Fünfer im Lotto - das ist allerdings schon 15 Jahre her.

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    wir hatten an der uni gewinnspiel/-aktion von einer versicherung- und finanzberatungfirma.
    der typ, der das ganze da präsentiert hat, hat die ganze zeit mit mir geflirtet, anschliessend habe ich die teilnahmekarte doch ausgefüllt ( spiele sonst sehr ungerne bei sowas mit) und paar tage später rief mich dieser typ an - ich habe ein tolles lehrbuch gewonnen

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab einmal ein Auto gewonnen, einen VW Golf (war der Hauptpreis)
    Und einmal hatte ich einen Fünfer im Lotto - das ist allerdings schon 15 Jahre her.
    wow
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:08:41
  2. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53
  4. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:02:22
  5. Habt ihr auch so etwas?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •