Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Habt Ihr schon mal etwas gewonnen?

  1. #21
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Ich habe hier im letzten Jahr beim Santa-Gewinnspiel gewonnen. *unendlichhappyundstolzbin*

    Dann habe ich schon öfters im Lotto 3er oder 4er gehabt. Ich spiele in Erinnerung an meine Eltern. *PapaMamaichhabeuchlieb* *tränchenkuller*

    Bei der Auslosung für die Fußballweltmeisterschaft in 2006 habe ich Karten fürs Viertelfinale in München gewonnen. Da war ich mit meinem Bruder beim Spiel Deutschland - Schweden. Das war richtig geil.

    Ansonsten hoffe ich immer mal wieder auf nen größeren Geldgewinn. *hoffenkannfraujamal*

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe auch schon das ein oder andere gewonnen.

    -je einen Triumph BH und Slip bei myself.de
    -ein EL Perfectionist Antifalten Stift hier im BB von Santa
    -Maske und Bodylotion von Clinique bei myself.de
    -einen Gutschein für sechs Monate Mitgliedschaft bei Fitness First über die Zeitschrift Fit for Fun
    Die letzten beiden Posten habe ich erst im letzten Monat gewonnen und nun bin ich im Gewinnspiel-Rausch. Hoffe, diese Glückssträhne dauert noch ein wenig an

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Als Kind einen Zauberkasten, eine Fraggles-Kette - mein ganzer Stolz - und meine Mama hat einen Kuschelweich-Plüschbär (der aus der Werbung) gewonnen, den hab ich sogar noch.

    Dann mit 19 beim Gewinnsparen 1000 DM, genau als ich mein Motorrad kaufte.

    Gewinnspiele mache ich nur ganz selten mit aber ich bin bei Twotickets.de angemeldet und gewinne dort oft Eintrittskarten zu allen möglichen Veranstaltungen
    Ich will Sommer!

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe nie etwas gewonnen, sogar bei solchen "Glücksrädern" wo es nur eine Niete gab, habe ich immer die Niete erdreht

    Aber an Nikolaus gab es ein Quiz in unserer Bücherei, wozu mein Freund mich überedet hat und ich habe den ersten Preis - einen Buchgutschein - gewonnen.

    Und dann war ich letztens mit ihm an seiner Uni einen Film schauen und als kleiner Beitrag konnte man freiwillig einen Euro spenden und hat dafür ein Los bekommen. Am Ende wurde dann eine DVD verlost, die man sich aussuchen konnte. Und ratet mal wessen Los gezogen wurde?
    Ich habe mich so sehr gefreut, denn mein Tag war so stressig und hektisch gewesen und dann das

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich hab mal 2 Tage vor meinem Geburtstag einen IPod gewonnen und mich sehr gefreut, da ich mir einen gewünscht hatte
    und eine wunderschöne Katzentransport-Tasche bzw. Box aus Veloursleder hab ich auch mal gewonnen. Leider war mein Kater zu fett und hat nicht reingepasst, aber schön ist sie
    ...if it's meant to be, it will happen...

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe hier im BB vom Santa mal ein tolles Origins Set gewonnen. Darüber habe ich mich richtig gefreut

    Vor ein paar Monaten über die Tageszeitung mal einen P&C Gutschein über 50,00 EUR. Fand ich auch nicht schlecht!

    Ansonsten habe ich bisher nur Kleinigkeiten wie Regenschirme gewonnen.

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    eine Fraggles-Kette - mein ganzer Stolz
    Ich will auch eine Fraggles-Kette

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich habe mal an einer Umfrage vom "Handelsblatt" teilgenommen und ein I-pod gewonnen. Auf das Abo, das sie mir dann andrehen wollten, habe ich allerdings verzichtet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe schon öfter was Kleineres gewonnen. Der coolste Gewinn, den ich hatte, war aber bei einer Tombola.

    Das Reisebüro, das für meinen Arbeitgeber arbeitet, hat zu einer Veranstaltung geladen. Da gab es eine Tombola. Jeder konnte seine Visitenkarte einwerfen. Habe ich also auch gemacht. Und, welch Überraschung, ich habe den 1. Preis gewonnen: ein Business-Class Flug für zwei Personen mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York sowie drei Übernachtungen in NY im Hilton.

    Echt, ich war so überrascht, dass ich - so hat man mir erzählt - total rot angelaufen bin. Ich hatte das Gefühl, ich werde ohnmächtig und mein Freund wollte mir nicht glauben als ich ihm das am Telefon erzählt habe. Als wir dann aber im 1. Stock der Boeing 747 nach NY saßen, hat er mir dann doch geglaubt

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Bei der Tombola beim Abschlußball nach dem Uni-Abschluß: ein Notebook (das, mit dem ich hier auch grad online bin)
    Eigentlich hat´s meine Ma gewonnen, aber sie hat es mir dann geschenkt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:08:41
  2. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53
  4. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:02:22
  5. Habt ihr auch so etwas?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •