Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: PAYPAL - Braucht man das oder ist es Quatsch ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard PAYPAL - Braucht man das oder ist es Quatsch ?

    Anzeige
    Hat es irgendwelche Vorteile, wenn ich via Paypal zahle ? Mein Kollege findet Paypal sinnfrei. Ich kenne mich nicht aus und überlege es einzurichten, weil das häufig die präferierte Bezahlmöglichkeit bei eBay ist. Brauch ich das oder tut es eine schlichte Überweisung nicht auch ?

    Danke und liebe Grüße, Nele

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    also ich möchte paypal nicht mehr missen. es geht schneller (ein paar klicks), spart somit zeit. ich hatte bisher nie probleme mit paypal.
    man kriegt seine ware oft schneller.

    für ebay.com und uk ein absolutes must.
    und auch bei vielen internetnetshops bezahle ich mit paypal.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich zahle bevorzugt mit Paypal. Man hat die Zahlung von überallher schnell mit ein paar Klicks gemacht, man braucht keine TAN wie beim Online-Banking, der Vorgang ist einfacher und schneller, und man schiebt die Geschichte nicht vor sich her. Auch bekommt man dadurch die Ware schneller. Auch als Verkäufer erhalte ich Zahlungen am liebsten per Paypal. Und mit Paypal-Zahlung aktiv oder passiv bekommt man meist sehr gute Bewertungen in ebay, weil es für alle Beteiligten so einfach, schnell und übersichtlich ist. Auch ist die Zahlung in die Kaufabwicklung von ebay integriert und lässt sich schnell überprüfen.

    Ich wünschte, viel mehr Online-Händler würden Paypal mit aufnehmen in ihre Zahlungsoptionen, vor allem die, bei denen Vorauszahlung Pflicht, mit Kreditkarte aber nicht möglich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988