Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: LipPlump gesucht - Bitte mit Kribbeln

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Die p2 Volume Lipmask ist recht nett. Null Glosseffekt, superviel Feuchtigkeit.
    Ich nehm das manchmal als Lippenstiftunterlage.
    Das kribbelt richtig doll.
    Plumping? Naja. Ich hab noch kein Produkt erlebt, das ernsthaft die Lippen vergrößert
    Auf jeden Fall läßt diese "Maske" die Konturen anschwellen, so sieht das ganze etwas plastischer aus.
    Dick auftragen, nach ein paar Minuten blotten, und dann Lippenstift drüber.
    Geschmack: Kaugummi und Pfeffer (wirklich!)
    Kann ich genau so unterschreiben. Ich mag das Zeug total gerne, bei vielen anderen war es aber zu heftig und hat gebrannt. Ich steh anscheinend auf Schmerzen

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Danke für die Tips.
    Ich werde mir alles angucken und ich hoffe es gibt darunter ein paar ohne Minzgeschmack/duft.
    Der wird leider bei den Plumpern oft erwähnt und das geht bei mir gar nicht.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich mag den "Hot Chili Lip Booster" von ARTDECO seit langem sehr gerne, das ist der einzige, den ich kenne, der bei mir nach dem Auftragen kribbelt (es hält einige Minuten an) und die Lippen deutlich durchblutet .

    Es ist wohl tatsächlich ein bisschen Chili enthalten, daher wohl dieser Effekt .

    Er ist durchsichtig und enthält kleine Glanzpartikelchen, die man aber aufgetragen nicht wirklich sieht.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Lipmask schmeckt übrigens nicht minzig nach Kaugummi, sondern eher so hubbabubba
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe bei Müller mal eine Lip-Base (Stift, sieht aus wie ein Lippenstift mit silberfarbener Plastik-Hülle) von Astor geschenkt bekommen, den ich eine Zeitlang gar nicht beachtet habe.

    Zwischenzeitlich liebe ich diesen Stift! Er ist farblos, mit leichtem Schimmer, pflegt super und die Lippen kribbeln super-angenehm- und überraschend lange!!

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    der Lipfusion hat bei mir fast gar nicht gekribbelt

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Oh gut mit Hubbabubba könnte ich leben.

    Ich hab jetzt mal selber angefangen zu mixen, und habe mir die perfekte Plump-Lippencreme gemixt. Manche werden mich vermutlich für irre halten aber es klappt.
    Ich hab ein bisschen Finalgon extra stark mit erwärmter Sheabutter gemischt. Grade so viel, dass es nur kribbelt statt zu brennen und ich finde das eine tolle Lösung für zwischendurch.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Finalgon extra stark mit erwärmter Sheabutter gemischt. Grade so viel, dass es nur kribbelt statt zu brennen und ich finde das eine tolle Lösung für zwischendurch.
    Du hast WAS?
    Mit Finalgon auf dem Rücken bin ich mal 1000 Tode vor Schmerzen gestorben! Ich war feuerrot!
    Und das auf die Lippen? Das war dann aber wirklich ein winzige Menge, nehm ich an
    Aber im Prinzip eine dolle Idee
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    Standard noch ein hoch auf p2 Volume Lipmask

    ich habe eine schmalere oberlippe & p2 Volume Lipmask gleicht bei mir diesen
    "defekt" aus, die lippen werden schoen gleichmaessig & prall, kribbeln schon
    aber kein unangenehmes brennen.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Die Lipmask werd ich auf jeden Fall noch testen.

    Ich hab Anfangs etwas Finalgon pur über Lippenpflege geschmiert denn auf meiner Hand hat das Zeug gar nichts getan und ich wurde leichtsinnig.
    Auf den Lippen tat sich auch erst mal nichts aber nach 5 Minuten hab ich dann doch schnell Wasser und Waschlappen suchen müssen.
    Aber gemischt mit Sheabutter klappt es wunderbar.
    Vielleicht nicht die lippenschonenste Version aber für zwischendurch...who cares.
    Badger Sore Muscle Rub macht sich auf den Lippen auch nett.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 12:39:02
  2. fett ,feuchtigkeit und kribbeln
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:30:48
  3. PS für Münster gesucht - bitte bitte melden
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:14:53
  4. Das Kribbeln im Bauch
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:46:14
  5. Tausche LipPlump von Benefit gegen...
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 09:42:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •