Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Hilfe - Falten!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Hilfe - Falten!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe Falten. Und bin grade total geschockt!

    Und zwar so kleine Dingerchen oben an der Oberlippe. Das sieht nicht schön aus. Überhaupt nicht.

    Dabei rauche ich nicht mal.

    Was mache ich denn jetzt? Abends straff ziehen und verkleben fällt aus, denn ich bin reagiere allergisch auf Pflaster und Tape.

    Hat jemand einen Tipp?
    Lieben Gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Schwester der Nachbarin der Cousine meiner Mutter würde wahrscheinlich über Hyaluron oder so nachdenken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich habe angst vor spritzen
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Tja, aber helfen tun sie schon. Aber wenn Du Angst hast, dann hat das natürlich wenig Sinn.

    Ich habe gestern einen Bericht im TV gesehen, über eine neue Methode, die heißt Elektroporation und soll tatsächlich helfen. Die Testperson war jedenfalls sehr angetan. Ob das jetzt wirklich so ist.... Ich glaube, es ist ganz schön teuer (mehrere Behandlung und so um 700€) und ob es wirklich hilft - keine Ahnung. Vielleicht googelst Du mal, es ist ja eventuell eine Alternative.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    eigentlich dachte ich erst mal an eine Maske oder eine Creme....
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Phht, wir wissen doch alle, dass die nichts bringen aber versuchs doch mal mit der grünen Lip & Eye Maske von Sisley
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Der Lippenrand ist eben auch immer unterversorgt bei mir. Ich sollte vielleicht abends die Sisleya eye auch dort verteilen?

    Mit 38 finde ich mich noch ein bisschen jung für Unterspritzungen ehrlich gesagt. Wie soll das denn weitergehen? Und was soll das langfristi kosten? Das würde ich mir gerne für echte Falten und nicht mini-Knittereien aufheben.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zebralein sind es Falten oder Fältchen u. hast Du evtl. abgenommen?

    Oder liegt es an der Mimik, achte da mal drauf.

    Einen guten Tipp kann ich Dir allerdings nicht geben, hab sämtliches ausprobiert, jetzt nehme ich nur noch, damit es nicht schlimmer wird, die Balea 60+ Augencreme in dieser Region.

    Wenn Du allerdings etwas finden solltest, ausser Spritzen immer her damit
    +


  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Och, Jerry, du verstehst mich!


    Abgenommen, wohl eher nicht glaube ich. Ich muss mal drauf achten, ob ich den Mund immer kräusele. Kann schon gut sein. Und ich habe auch zu wenig getrunken.

    Es sind eher Fältchen wahrscheinlich. Aber ich habe sonst ja keine und da fällt das schon auf, finde ich.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Eben, dann fällt Das noch mehr auf.

    Versuchs mal Dein Glück mit einer fetten Augencreme, da es ja noch keine Falten sind u. ja das blöde kräuseln der Oberlippe, abgewöhnen ist schwer.
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. *Hilfe* jetzt schon Falten ?!?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 22:12:28
  3. Hilfe - böse Falten am Dekolleté
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:51:46
  4. Hilfe - Falten!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:17:45
  5. Falten von Augencreme!!Hilfe!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 09:53:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •