Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: die welt ist böse-oder so

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Anzeige
    Ohje, wie ärgerlich. Tut mir leid....Das ist wirklich ätzend! Hat Dein Wagen sonst noch etwas abbekommen? Kratzer?

    Mein Auto ist von irgendwelchen Idioten total zerkratzt worden... an der Beifahrerseite u. auf der Motorhaube. (3 x insgesamt) Sieht super aus... Alles direkt vor meiner Haustür. Und ich wohne eigentlich in einem ruhigen Kaff. Und mein Auto (9 Jahre alter Nissan Micra) ist sicherlich kein Auto, was Neider anlockt oder so

    Seit zwei Wochen habe ich endlich eine Garage für meinen Kleinen. *frohbin* Vor allem im Hinblick auf mein nächstes Auto. Ich hab zwar momentan nicht vor, ein neues zu kaufen, aber wenn, dann werde ich froh sein, wenn es abends sicher in der Garage u. nicht auf der Straße steht.

    Diese mutwillige Zerstörung werde ich auch nie verstehen.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Apia, das tut mir Leid, so was ist immer ärgerlich!

    Mir hat mal jemand mit einem Schlüssel einen riesen Kratzer auf die Heckklappe von meinem neuen Seat Leon gemacht
    Der Kratzer war so tief, er ging bis auf die Grundfarbe hab es dann mit einem Lackstift übermalt aber man sah es immer noch.

    Letzten Monat hatte ich einen Autounfall, danach musste mein Auto zum Teil neu lackiert werden und die haben dann auch meine Heckklappe retouchiert

    Aber wieso Menschen das tun bleibt mir ein Rätsel. Was hatte der Typ davon mir mit einem Schlüssel einen Kratzer ins Auto zu machen?

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo apia,

    oh je - nicht schon wieder, oder? Aber mir ist auch was passiert: Ich habe vor einer Woche mein Rücklicht auswechseln lassen... Alles nigelnagelneu! Was passiert vorgestern? Der Nachbar fährt mir rückwärts drauf und Licht im Eimer!!! Na ja er muss ja ein neues kaufen!

    Bis dann
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Oh, das tut mir leid! Das ist echt ärgerlich, da kann ich den Thrad Titel Gedanken echt verstehen!!!

    Ich bin ja Fahrradfahrer und denke mir da aber auch langsam, dass es schon fast gar nicht mehr möglich ist mit einem durch die Gegend zu fahren, zumindest nicht wenn es recht neu ist.

    Zweimal wurde mir jetzt schon eins trotz 50 euro Bügelschloß und "aufpassen" geklaut und da denke ich mir auch, es kann doch nicht sein, dass ich gezwungen bin mit einer Schrottlaube rumzufahren nur weil es sonst immer geklaut wird

Ähnliche Themen

  1. Talkum im MU - gut oder böse?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 17:36:58
  2. Böse böse Unterlagerungen :-(
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 09:40:24
  3. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  4. Böse,Böse Annayake
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 17:41:27
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 09:43:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •