Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Antiaging-Tagespflege mit LSF gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, genau die ist es. Ich kann mir diese exotischen Namen nie merken

    Ich würde sagen, die Reichhaltigkeit ist mittel. Ich feuchte meine Haut vorher mit Thermalwasser an und gebe dann nur wenig davon auf das Gesicht. So ist die Reichhaltigkeit für meine eher ölige Mischhaut ok.

    lg
    Struppi
    Ist ja auch sehr formelhaft C x P = schöne Haut oder so.

    Mittlere Reichhaltigkeit klingt gut, müsste mir zumindest für die wärmere Jahreshälfte reichen.

    Weitere Tipps, Mädels?
    Huch, da war ja noch einer, die Sans Soucis, danke!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    wenn es was für mich wäre, würde ich wahrscheinlich zu Clinique greifen ( sehr akzeptables Preis/Leistungsverhältnis )

    Die Dermalogica mit SPF30 fand ich auch ganz nett, von Aveda gibt es die Tourmaline Charged Lotion mit SPF15 aber evtl. reagierst Du drauf, wenn Du empfindlich bist.
    Ich nehme die Prescious Sun von Lancaster.

    Fand aber auch die Kombi Vichy Aquali Thermal Serum + UV Schutz letztes Jahr sehr gut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ja, ich tendier diesmal auch stark zu Clinique - ist zwar bisher nicht meine Lieblingsmarke, aber in puncto nicht-komedogen kann man sich auf die ganz gut verlassen.

    Die CxP reizt mich allerdings auch - vielleicht hol ich auch beide , denn Clinique muss wahrscheinlich noch bis Ende des Monats warten, wenn ich am Flughafen bin (kostet im Travel Value fast 10 € weniger als bei Dougi).

    Lieben Dank aber auch für alle anderen Tipps.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Chiqui, sorry, muss der Vollmond sein, ich meine die TIME ZONE!!!

    Die Clinique hatte ich für Mischhaut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    BB Protective Lotion SPF15.

    ich vertrage ebenfalls absolut gar nichts aus der drogerie, auch aus der apotheke nichts, bis auf ROC - retinol und bei parfümerie-marken auch nichts bis auf das o.g. produkt.

    ich weiss allerdings nicht, ob bei dieser creme der antiaging-effekt vorhanden ist

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anti-aging hat die BB nicht, aber es ist eine sehr schöne Lotion im Spender, die ich auch schon häufig nachgekauft habe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Stimmt, die Protective Face hatte ich auch und habe sie gut vertragen! Anti-Age? Naja, ist ja auf jeden Fall durch den SPF gegeben Aber Peptide und so Kram ist da wohl nicht drin....

    lg
    Struppi

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    vielleicht dann mit einem serum unter der protective?

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Die Protective bietet neben dem LSF wohl nur Vitamin E, was ja heutzutage eigentlich in fast jeder x-beliebigen Creme enthalten ist. Klar, Serum nehm ich meistens sowieso, aber ich mag möglichst gerne viel in ein- und derselben Pflege haben. Am liebsten wäre mir auch noch eine getönte (das gibt's sogar alles, in der getönten Daywear von EL, kann dazu noch jemand was sagen?)

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Wenn ich mich recht erinnere roch sie lecker nach Gurke. Das ist doch die, die sich dem Hautton anpassen soll. Klappte bei mir leider nicht, sie war viel zu dunkel und ich Marke Indianer.

    Hätte das gestimmt, wäre sie schön gewesen. Was ist den mit der getönten Tagespflege von BB, die habe ich in light, nehme sie aber so gut wie nie, da sie ja kaum abdeckt.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege mit LSF 25+ gesucht
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:31:17
  2. Celyoung Elit Extrem Creme/Antiaging
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 19:32:04
  3. Antiaging und das biologische Alter
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 22:41:47
  4. neue antiaging Clinique Creme
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:31:34
  5. Tagespflege gesucht !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •