Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Antiaging-Tagespflege mit LSF gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676

    Standard Antiaging-Tagespflege mit LSF gesucht

    Anzeige
    Nachdem ich nachts seit einiger Zeit eine AHA-Creme + die Multicorrexion von RoC (mit Vitamin C und Retinol) verwende und damit auch sehr zufrieden bin, suche ich für tagsüber was mit LSF, worin möglichst auch ein paar Antiaging-Benefits (Peptide vielleicht?) enthalten sind. Retinol sollte da nicht mehr drin sein.

    Bin 43 und würde meinen Hauttyp inzwischen als "normal" bezeichnen, der aber stark auf alles Pickelverdächtige reagiert.

    Aus der Drogerie vertrag ich aus o.g. Gründen fast nix, deshalb sollte es möglichst ein Apotheken- oder Drogerieprodukt sein.
    Ausprobiert habe ich schon die Substiane XL von LRP, die ich eigentlich gerne gemocht hätte, aber leider bekomme ich auch davon Pickelchen (hätte ich von LRP nicht gedacht )
    Any ideas?

    Danke.
    Chiqui

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde Dynamic Skin Recovery SPF 30 von Dermalogica toll.
    Für mich ist sie die beste Creme mit SPF die ich je hatte, weil ich sie so supergut vertrage.

    Allerdings empfinde ich sie als ziemlich leicht und sie geht bei mir nur bei Temp. ab 20°C aufwärts.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich mag im Moment die Future Perfect sehr gerne. Vorher hatte ich die beiden Tagescremes mit SPF 15 von BB, die brauche ich noch auf. Die Superdefense fand ich auch gut, hoher Lichtschutz, aber ich glaube kein anti-aging. Die neue Clinique Creme mit der Schildkrötenwerbung ist der Future Perfect von EL nicht unähnlich. Aber die EL fühlte sich auf meiner Haut noch etwas sahniger an, was ich gerne mag.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Dermalogica klingt sehr verführerisch (Peptide und so) , aber da hätte ich ein Beschaffungsproblem. Sie kommt aber auf jeden Fall auf die Hinterkopf-Liste.

    Jennifer, weißt Du zufällig, für welchen Hauttyp Du die Youth Surge (die hatte ich auch schon im Auge) probiert hattest?
    Und kann es sein, dass die Future Perfect rausgeht (und durch Time Zone ersetzt wird)? Kann bei Dougi online gar keine davon und bei EL nur noch die Augencreme finden ...
    Kennst Du auch die Repairwear (ich glaube, ich hatte früher mal die Lotion davon, war aber recht unbeeindruckt).

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gerade von Vichy diese neue Tagespflege mit Vitamin C und Peptiden und SPF 15 in Verwendung. Pickel habe ich keine davon bekommen (da bin ich auch leicht anfällig).

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich benutze im Moment im Wechsel die Neutrogena Visibly Even mit LSF15 und die LRP Active C mit LSF12.

    Abends nehme ich auch Produkte mit Retinol, die Kombi empfiehlt Dr. Baumann für meinen Hauttyp (DRPW) und ich bin im Moment super zufrieden mit meinem Hautbild. Anti-Aging hast Du in den beiden genannten Tagescremes allerdings eher nicht...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Chiqui,

    ich verwende schon lange die Creme Nutritive Jeunesse von Messegué. Die genauen INCIS kann ich Dir jetzt leider nicht nennen, aber sie hat einen SPF, beugt gegen Hautalterung vor und macht (zumindest bei mir) null Pickel. Mein Hauttyp ist eher fettig / Mischhaut und bei zu viel Pflege blühe ich leider sehr schnell. Ich bekomme meine privat, aber zwischenzeitlich gibts Messegué ja auch in diversen Apotheken und Reformhäusern sowie im WWW.

    Ach ja, abends verwende ich auch Retinol, allerdings nicht so hoch konzentriert, wie die meisten hier. Ich benutze die Ysthéal+-Emulsion von Avène.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von Vichy diese neue Tagespflege mit Vitamin C und Peptiden und SPF 15 in Verwendung. Pickel habe ich keine davon bekommen (da bin ich auch leicht anfällig).

    lg
    Struppi
    Das ist dann die Liftactiv CxP, oder? Könntest Du noch was zur Reichhaltigkeit sagen (leicht, mittel, ...)?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viellicht wäre die hier ja auch etwas?

    http://www.beautyspion.de/sans-souci...tat-ausstrahlt

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das ist dann die Liftactiv CxP, oder? Könntest Du noch was zur Reichhaltigkeit sagen (leicht, mittel, ...)?
    Ja, genau die ist es. Ich kann mir diese exotischen Namen nie merken

    Ich würde sagen, die Reichhaltigkeit ist mittel. Ich feuchte meine Haut vorher mit Thermalwasser an und gebe dann nur wenig davon auf das Gesicht. So ist die Reichhaltigkeit für meine eher ölige Mischhaut ok.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege mit LSF 25+ gesucht
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:31:17
  2. Celyoung Elit Extrem Creme/Antiaging
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 19:32:04
  3. Antiaging und das biologische Alter
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 22:41:47
  4. neue antiaging Clinique Creme
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:31:34
  5. Tagespflege gesucht !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •