Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zarte Rose

  1. #21
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Sorry, liebe(r) urs. Ich leicht älteres Semester dachte an den komischen Klassiker von 1975, den wahrscheinlich fast jede Frau derzeit einmal geschenkt bekam.
    Das EdT fand ich immer voll daneben, die Seife jedoch hatte einen wirklich anderen und schönen Duft.

    http://www.osmoz.com/fragrances/Haut...ds/Chloe/Chloe

  2. #22
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Rose Absolue das EDT von Yves Rocher ist sehr toll, oder auch Paris YSL oder der L´Occitane Rosenduft (da gibts ja jetzt 3 Rosendüfte) sind eigentlich zarte rosige Düfte!

    Ausprobieren!

    LG Anik
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  3. #23
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Zwei zarte sanfte Sommerrosen sind auch noch Rose Essentielle von Bulgari und von Lanvin Rumeur2Rose. Den 2. finde ich im Sommer ganz wunderbar leicht, frisch und dezent.
    Ansonsten könntest Du bei Parfums de Rosine testen, da gibts Rosen in allen Variationen.
    Ganz toll finde ich auch den Roses Musk von Montale, der iss sich aber nix dezent, sonder eher ein Knaller.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Sorry, liebe(r) urs. Ich leicht älteres Semester dachte an den komischen Klassiker von 1975, den wahrscheinlich fast jede Frau derzeit einmal geschenkt bekam.
    Das EdT fand ich immer voll daneben, die Seife jedoch hatte einen wirklich anderen und schönen Duft.

    http://www.osmoz.com/fragrances/Haut...ds/Chloe/Chloe

    urs= ursula...

    der chloe ...der neue....ist wirklich schön
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #25
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Rose als Summer edition von Paul Smith, einfach nur zauberhaft und eben gar nicht rosig, sondern coctailartig :-)

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Zur zarten Rose fällt mir noch ein von MOR - Marshmallow und von MMU - Petit Choux, Rose mit zuckriger Sahne *yummie*
    Liebe Grüsse

    Mimi

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    So viele Vorschläge... DANKE!

    Ich habe noch einmal das Duft-Gespräch ein wenig fortgesetzt und herausgefunden, dass meiner Freundin ein Duft aus zarter Rose mit einem Schuss Grün der Blätter vorschwebt.

    Ich kann mir das schon ganz nett an ihr vorstellen, aber gibt es überhaupt einen sozusagen grünen Rosenduft?

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Alles wird gut! Ab heute Abend ist Frau Sundance wohl wieder zu Hause, sie hat bestimmt ein paar Tippse für Dich auf Lager *tröst*

    Netten Gruß von einer dufttechnisch gänzlich Unbeteiligten

  9. #29
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    Find den Elisabethan Rose von Penhaligons sehr schön- der riecht so richtig nach Garten und Frühling, schön frisch. Oder Lancôme, Mille et une roses( wie der Name schon sagt, ist aber auch überhaupt nicht schwer).

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke für die Blumen Leute, ich erröte ja gleich (wie eine englische Rose)...

    Viele schöne Rosendüfte (aber ich kenne bei weitem nicht alle) wurden hier erwähnt aber die meisten würde ich nicht unter die Rubrik - zart wahrnehmbar - reihen.

    Darunter fallen für mich die bereits erwähnten Rose Essentielle von Bulgari, YSL Rose Printemps und für mich am schönsten Hermes Rose Ikebana. Auch Yuzu Rose von ? habe ich jetzt auch so in Erinnerung.

    Du sagst es soll ein Geschenk sein, daher empfehle ich Dir nicht Rose The von Creed und Rose Barbare von Guerlain, zwei sehr schöne reine Rosendüfte und wenn zart aufgetragen auch nur zart wahrnehmbar....

    Für den Preis sehr schön ist die Rose von YR, die auch schon erwähnt wurde, allerdings kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie "heftig" sie war.

    Grüne Rose ist für mich Rose Intense - allerdings nicht "zart wahrnehmbar" sondern schön präsent.

    Rose mit Minze (aber nur schwach minzig wahrnehmbar) ist Parfums de Rosine, Diabolo Rose. Überhaupt könntest Du mir ihr die PdR Rosen schnüffeln gehen, da gibts neben (für mich gar nicht so schönen Rosen wie Rose Kashmirie, Rosa Flamenca und Feu de Rose) die Rose d Ete - auch eine sehr pure Rose.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Ich will zarte Steaks!
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 13:53:28
  2. Lange, zarte Elbenwimpern....?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 13:22:17
  3. Zarte rosa Füsschen :-)))
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 14:42:24
  4. Nichts für zarte Gemüter
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 10:32:00
  5. zarte Hände
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:36:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •