Erstmal danke für die Glückwünsche!

@Britta: Das Sonnenstudio ist schon gekündigt und der Selbstbräuner steht auch schon bereit. Leider hab ich keinen Clarins-Counter in der Nähe, ob die das im Frankfurter Douglas auf der Zeil auch haben? Da fahr ich nämlich in 2 Wochen hin.

Ich muß gleich nochmal ein paar Kuriositäten loswerden:

1. Der Geburtstermin ist genau der Geburtstag meines Vaters. Also hatten meine Großeltern auch ein gemütliches Weihnachten anno 47.

2. Mir hat ein Freund aus Indien vor 4 Jahren mal in der Hand gelesen, unter anderem sagte er mir ich würde keine Kinder bekommen. Das war ein ganz schöner Schlag für mich, ich wollte ja immer drei haben! Jedenfalls hat es ja seit letztem Mai nicht geklappt. Der gleiche Freund hat mir Mitte Dezember nochmal in die Hand geschaut (die Linien verändern sich alle zweieinhalb Jahre) und sagte diesmal mit einem Riesengrinsen ich würde ganz bald ein Baby bekommen, sozusagen ob ich will oder nicht!
Und keine 10 Tage später muß es geklappt haben. Ist doch Wahnsinn, oder? Soviel zum Thema Unterbewußtsein.....


Ich habe bei meiner Schwester schon 2 Schwangerschaften miterlebt und mein Freund hat auch schon 2 Kinder. Von daher bin ich schon etwas vorbelastet und habe eigentlich keine Angst oder so. Ich weiß ja was auf mich draufzukommt. Obwohl es beim eigenen Kind ja doch immer etwas anderes ist.

LG
Copycat