Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Augencreme, die wirklich wirkt?!

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Kommt auf den Preis an.

    Entweder bei hqhair.com oder Ebay.
    +


  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf der HP von Dermalogica findet man auch einen Store-Locator.
    Aber preislich wird es im Geschäft wohl teurer sein als bei Ebay. Aber erstmal brauche ich Pröbchen, sonst ist mir das zu riskant.
    @Zebra: meinst du die Hydrating oder den Balm?

    lg
    Struppi

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mädels, ich glaube (hoffe), ich habe evtl. was gefunden: Gestern Abend habe ich aus Verzweiflung von meinem Retinology-Pröbchen was auf der Augenpartie aufgetragen. Normalerweise vertrage ich dort kein Retinol, deshalb habe ich es vorher nie gewagt... Aber gerade eben habe ich mir das mal bei Tageslicht genauer angeschaut und die Augenpartie sieht wirklich glatter aus! Ich muss das jetzt mal länger beobachten und schauen, ob es nicht doch austrocknend wirkt. Aber prophylaktisch möchte ich schonmal fragen: Hat evtl. noch jemand ein Pröbchen Retinology und würde es mir (natürlich gegen Bares) vermachen?

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    ich meine die Hydrating. Und was ist den Retinology??
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde ja gern auch noch meine 2 Cents dazugeben und eine Augencreme ins Rennen werfen, die bei mir zu sichtbaren Verbesserungen geführt hat.

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...a%20augencreme

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut (50ml für unter 30 Euro). Und, wie gesagt, man sieht Ergebnisse.

    Aber ich weiß schon, daß das hier für dieses Produkt eigentlich das falsche Forum ist.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @vivian,

    würdest Du bitte mal die Verbesserungen beschreiben, die Du bemerkt hast
    +


  7. #27
    Registriert seit
    27.03.08
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    69
    Ich erweitere die Frage mal: Könnt ihr auch eine für momentan eher magere Geldbeutel geeignete, feuchtigkeitsspendende Augencreme empfehlen? Benutze momentan die von Avene, habe aber leider das Gefühl, die bringt mir gar nichts...und ich will doch bloß, dass meine Trockenheitsfältchen wieder dahin zurückkehren, woher sie gekommen sind (oder zumindest nicht tiefer werden). Vielen Dank schon mal ^^
    Geändert von Narcissa (10.05.09 um 10:46:14 Uhr)
    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. - Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gern auch noch meine 2 Cents dazugeben und eine Augencreme ins Rennen werfen, die bei mir zu sichtbaren Verbesserungen geführt hat.

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...a%20augencreme

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut (50ml für unter 30 Euro). Und, wie gesagt, man sieht Ergebnisse.

    Aber ich weiß schon, daß das hier für dieses Produkt eigentlich das falsche Forum ist.
    warum sollte es das falsche Forum sein? Wir hatten doch auch schon Hämoriden-Creme unter den Augen....

    Aber 50 ml für diesen Preise, Hammer! Bitte beschreib doch mal, was sie kann und wie sie sich anfühlt!
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    @vivian,
    würdest Du bitte mal die Verbesserungen beschreiben, die Du bemerkt hast
    Naja, ich bin immerhin schon 44, da muß eine Augencreme schon richtig was können, damit ich von ihr beeindruckt bin
    Mein Hauptproblem sind meine Tränensäcke (himmel, was für ein scheußliches Wort) und eine beginnende Erschlaffung am Oberlid.
    Dunkle Ränder habe ich eigentlich kaum und Falten eigentlich auch nicht.

    Die Schwellungen unter den Augen waren immer morgens am schlimmsten, und die sind jetzt so gut wie weg (nach ca. 5 Wochen), die Fältchen sind deutlich zurückgegangen. Aber am deutlichsten sieht man es am Oberlid. Das ist wirklich straffer geworden und nicht mehr so verknittert (die älteren hier werden vielleicht wissen was ich meine).
    Die ganze Augenpartie sieht frischer und damit wacher aus. Es ist immerhin so deutlich, daß ich schon drauf angesprochen worden bin.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das klingt ja gut Vivian, die Probleme hab ich auch, jetzt bin ich aber angefixt
    +


Ähnliche Themen

  1. Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 16:40:36
  2. eine wirklich reichhaltige Augencreme...
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:44:35
  3. Augencreme - was wirkt wirklich?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:50:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  5. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •