Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Augencreme, die wirklich wirkt?!

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellst du genau diese Frage doch mal bei den BJ's, ich bin sicher, daß du einige gute Empfehlungen bekommen würdest.
    Hm, neeee, da werde ich dann eh wieder auf einen Fred mit 1800 Seiten verwiesen

    lg
    Struppi

  2. #42
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Nochmal zum Lancaster Retinology...

    Angefixt durch struppi und kittikatti ist mir eingefallen, dass ich auch noch ein Pröbchen habe...tja, was soll ich sagen - als Augencreme scheint es wirklich gut zu funktionieren...keine Rötungen, kein ins Auge kriechen, dafür eine recht entspannte zumindest optisch faltenreduzierte Augenpartie Ich werde auf jeden Fall das Testmuster zu Ende gebrauchen und dann mal weiter sehen...

    Wenn es den Dauergebrauch besteht, wären 90 Euro für 30ml (eventl. minus 20% bei Zentraldrogerie) ein akzeptabler Preis, zumal der Spender äusserst sparsam dosiert.

    Erstmal danke für den Tip...wäre ich NIEMALS selbst drauf gekommen!

  3. #43
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Narcissa:

    Doch, für den mageren Geldbeutel (wie u. a. auch meinen) gibt es was:

    Die Face Emosie Augencreme von Braukmann (30 ml ca. 7,50 €) finde ich wirklich gut, sie zieht schnell ein und pflegt dabei trotzdem prima. Eine Creme, die Falten wegzaubert, gibt es nicht, aber diese "entknittert" zumindest etwas und entspannt die Augenpartie bei mir spürbar.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Diese Augencreme hört sich ja gut an

    http://www.beautyspion.de/klapp-stri...ien#more-12585
    +


  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Naja aber welchen Augencreme hört sich nicht gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Dank Vivian werde ich mich mal bei QVC rumtreiben...;-)

    Ich habe mit meinen 36 Jahren so überhaupt keine Probleme mit Falten oder Fältchen, dafür "leide" ich an Schwellungen, deutlichen Augenringen und einer etwas, wie eine Beauty hier letztens so treffend schriebe, "eingestanzten" Augenpartie..!

    Ich hätte dafür lieber ein paar Lachfältchen!

    Ich benutze auch Retinol für die Augen, aber das deutlich preisgünstigere Vichy Retinol HA, darunter erst eine dünne Schicht Alverde Passionsblüten-Serum und darüber das Olaz Regenerist Augen-Lifting-Serum.
    Diese 3-er-Kombi wirkt bei mir ganz gut, jedes Produkt alleine wäre mir bei meinen eher trockenen Augen viel zu wenig.

    Suchen muss man, wie bereits Purzel schrieb, immer lange und die haut verändert sich laufend, gerade im "Alter", da ist die gestern noch hochbegehrte Creme morgen schon zu leicht oder zu wenig straffend etc.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 16:40:36
  2. eine wirklich reichhaltige Augencreme...
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:44:35
  3. Augencreme - was wirkt wirklich?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:50:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  5. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •