Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Augencreme, die wirklich wirkt?!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Augencreme, die wirklich wirkt?!

    Anzeige
    Hallo,

    tja, wo soll ich anfangen? Also, ich bin mit meinen 36 Jahren wohl nun wirklich kein Teenie mehr und meine Augenpartie hat mir schon immer viel Kummer bereitet Schon früh hatte ich - trotz Pflege- die ersten Fältchen unter den Augen. Aber jetzt???!! Seit ein paar Wochen entdecke ich Fältchen am äußeren Augenwinkel. Sind das Krähenfüße? Was kann ich tun? Ich will die Dinger nicht! Kann zu wenig Fett oder Feuchtigkeit die Ursache sein oder muss ich mich einfach damit abfinden, daß ich alt werde?
    Momentan pflege ich mit Hygel, darüber die Dior 60/80 und weil mir bei der Fett fehlt, gebe ich noch eine fettige Schicht (mal die Firming Eye von Sans Soucis oder auch die blaue Nivea) darüber.

    Was tun??

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Struppi,

    ich schwöre auf Shiseido Augencremes, im Moment die Benefiance mit dem goldenen Deckel.
    Ich bin 41 und habe keine Krähenfüße und nur ein paar zarte Fältchen unter den Augen (*etwasstolzdaraufbin*).
    Allerdings benutze ich Augencreme seit meinem 20. Lebensjahr....

    LG
    Michaela

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Benefiance kenne ich. Die fand ich ganz nett, schön schmierig, aber gebracht hat sie eigentlich nichts *grübel*.
    Ich benutze übrigens Augencreme seit meinem 19. Lj. Angefangen habe ich mit Chanel

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Na dann

    ..ähm - eine gute Sonnenbrille, die hilft auch gut gg. Krähenfüsslein!!!

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke *tränewegwisch*

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, also meine Ansicht ist: Keine Creme kann vorhandene Falten beseitigen.
    Ich bin 37 Jahre alt und habe bereits seit über 10 Jahren deutliche Falten unter den Augen (an den Augenwinkeln nicht so sehr). Ein Exfreund hat damals zu mir gesagt "ganz besonders liebe ich an Dir Deine Augenfalten", ich bin damals fast vom Stuhl gefallen
    Ich bin von meinem 16. Lebensjahr bis etwa zum 25. Lebensjahr viel zu häufig auf die Sonnenbank gegangen, das hat meiner Gesichtshaut gar nicht gut getan. Ich habe mich zwar damals gefreut, dass ich damit alle meine Pickel weggebrannt hatte, aber über die weiteren Folgen dachte ich erst viel zu spät nach. Meine Haut unter den Augen hat zu wenig Unterfettgewebe und ist daher recht dünn und somit anfällig.
    Ich benutze seit ich knapp über 20 bin die teuersten Augencremes und keine beseitigt die vorhandenen Falten, aber es werden zum Glück nicht wesentlich mehr.
    Optimal pflegen, so dass es wenigstens nicht noch zusätzlich allzu trocken aussieht, tut bei mir momentan der Nightbalm von der Eyeliplex Doppelcreme (mit dem Gel komme ich nicht zurecht) und die Helena Rubinstein Prodigy Extreme for Eyes and Lips (nicht die normale Prodigy). Beide glätten etwas und pflegen bei mir sehr gut, außerdem verhindern sie Schwellungen.
    Aber meine Erfahrung ist, dass es sehr lange dauern kann bis man die optimale Creme findet. Außerdem verändert sich die Haut im Laufe der Jahre und plötzlich funzt der ehemalige HG nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Aber jetzt???!! Seit ein paar Wochen entdecke ich Fältchen am äußeren Augenwinkel. Sind das Krähenfüße?
    Nein, auf keinen Fall! Das sind Lachfalten!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin 34 und nehme auch schon seit ich denken kann Augencremes und die erste, die wirklich wirkt ist die Dermalogica Intensive Eye Repair (in Kombi mit dem Touch Eclat).
    Heute habe ich auf der Arbeit im Aufzug in den böse belichteten Spiegel geguckt und habe verblüfft geguckt, das meine Falten tatsächlich fast verschwunden sind. Und die sind echt heftig gewesen. Hab da die letzte Zeit gar nicht drauf geachtet und heute war ich richtig überrascht.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Green Tea, fix mich hier nicht an !!! Dermalogica bekomme ich hier nirgends so weit ich weiß Außerdem möchte ich nicht gleich kaufen, sondern erstmal probieren, weil meine Haut gerne mal reagiert.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Struppi, ich denke das es auch daran liegt, das Du abgenommen hast, einen guten Tipp gegen die Dinger kann ich Dir nicht geben, habe genug teures durch und nichts hats geholfen, höchstens mal kurz aufgepolstert .

    Will meinen es muss nicht das Teuerste sein.

    Und jetzt lese ich das posting von Green Tea u. bin schon wieder angefixt
    +


Ähnliche Themen

  1. Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 16:40:36
  2. eine wirklich reichhaltige Augencreme...
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:44:35
  3. Augencreme - was wirkt wirklich?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:50:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  5. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •