Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Mein Termin bei Senzera

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,264
    Anzeige
    Zitat Zitat von Keefer Beitrag anzeigen
    Ich mache meine Zuckerpaste selbst (aus Zucker und etwas Zirtonensaft). Wenn die Paste abgekuehlt ist, nehme ich etwas und knete es so lange bis es milchig-weiss wird. Dann ist es perfekt. Ich mache es genau so wie die Dame in diesem Youtube-Video.
    Lotion oder Puder benutze ich nicht.

    K.

    edit: Hier ist es auch gut zu sehen.
    Ich meinte ich hätte mal gelesen, dass man IN Haarwuchsrichtung die Paste wegrupft.

    Hier ist es mal IN mal GEGEN die Haarwuchsrichtung, wie macht man es denn nun richtig?

    Sollte ich das auch mal probieren???
    Bisher habe ich nur ein paar mal epiliert und bin dabei fast gestorben *Feiglingbin* .

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,264
    Danke, nun noch eine Frage bitte .
    Wie lange müssen denn die Haare sein, damit sie in der Paste hängenbleiben und abgehen?

    Ich rasiere mich alle 1-2 Tage, im Sommer täglich, ich kann mir nicht vorstellen die Haare 0,5 - 1 cm wachsen zu lassen, damit ich sie wachsen kann (was für ein Wortspiel ).

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,264
    Zitat Zitat von Keefer Beitrag anzeigen

    Heisst es eigentlich waxen oder wachsen?
    Ich habe extra nachgeschaut, das Wort wachsen kommt ja von Wachs und das Waxing/waxen ist wohl denglish .

    Ok, ich befürchte dass ich widerspenstige dicke Haar habe .

    Na ja, ich kann es ja mal versuchen....Himmel hilf

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Hallo,
    ich wollte mal zu Senzera in Essen, aber bin mir noch unschlüssig.
    Wie lang hat das denn beim Bikini Sugaring gedauert? Ich glaub, das steht noch nicht hier...

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In Essen gibt es auch in Rü ein Brazilian Waxing Studio - Keefer bist du nicht (mehr?) schmerzempfindlich in dieser Region?

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    eeehm ich gebe mal ein update

    hab mir gestern warmwachs gekauft weil es mit der paste nicht hingehauen hat.

    ich hab das vor 2 jahren oder so schonmal versucht aber vorzeitig abgebrochen... naja... also für die bikinizone hab ich kaltwachsstreifen genommen, hat auch recht gut hingehauen. für den rest äh warmwachs. habs aber nicht durchgezogen, also das tut ja höllisch weh. jetzt hab ich obenrum "fleckerlteppich" und unten äh... auf einer seite nackt, die andere noch "angezogen" *lach* haha...

  7. #17
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Auweia, Susü,

    das klingt, als hättest du dich ganz schön gequält.

    Ich bin ebenfalls sehr schmerzempfindlich und habe alles schon durchprobiert. Am liebsten würde ich alles epilieren, aber da bekomme ich gerade mal meine Unterschenkel hin. Dann halt ich's nicht mehr aus.

    Ich glaube aber, dass es, wenn man sich von einem richtigen Profi wachsen lässt, nicht so weh tut. Ich kann mich nur nicht durchringen jemand fremdes da ranzulassen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Also, sorry, aber den Schmerz kann ich nicht handeln..;-)
    Da rasiere ich lieber!
    Und dass mir eine wildfremde Person im Schritt rumwurschelt, sehe ich nur bei meiner Gyn ein, ansonsten fremdel ich da wohl eher ein bisschen...*g*

    Lg, Isabella, Schisserin
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also ich hätte kein problem damit dass das jemand fremdes macht ;-) ich bin nur kosten-scheu.. aber das gefühl ist echt ein ganz anderes als mit einem rasierer. ich glaub vielleicht trau ich mich heute wieder ein stück *lach*

    wenn die haare wieder erst nach zwei jahren vollständig da sind (so ists bei mir, dort wo ich vor 2 jahren rumprobiert hab ist noch immer nicht alles zurück) lohnt sich das allemal.

  10. #20
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    Na denn... viel Erfolg heute. *autsch*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 20:03:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:27:55
  3. Mein sohnemann hat morgen OP-Termin...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:09:07
  4. Mein Kanebo-Termin
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:12:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •