Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Duft nicht erhalten - was kann ich tun?? Bitte helft mir.

  1. #101
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    das ist wirklich sehr ärgerlich irgendwie ist in letzter zeit der wurm drin
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #102
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich hatte leider auch das Problem mit ihr. Der Tausch hat ewig lange gedauert. Ich war leider so naiv und habe das Parfum vor Geldeingang versendet.Ich habe dann erst eine Mail bekommen, dass sie sich mit der Kontonummer vertan hat. Sie würde es aber gleich überweisen. Danach kam keine Mail mehr. Nach ca. 1 Woche habe ich sie darauf angesprochen. Erst dann kam von ihr eine Mail. Es würde ihr sehr leid tun, aber sie wäre einfach knapp bei Kasse. Schon dann war ich sehr entäuscht, weil sie mich von Anfang an belogen hat. Sie fragte ob sie die Überweisung zu einem späteren Termin vrnehmen kann. Ich lehnte ihren Vorschlag ab und bat sie den Artikel an mich zurück zu senden. Dann kam wieder eine Zeit lang nichts. Ich musste sie also wieder auffordern. Später kam dann eine Mail. Sie hätte den Duft schon versendet. Also habe ich noch eine Woche gewartet. Ich habe aber geahnt was dann kommt. Daraufhin schrieb ich ihr erneut. Wieder hat es gedauert bis sie sich gemeldet hat. Sie antwortete dann aber doch. Es sei wohl alles schief gelaufen. Es ist verloren gegangen. Ich habe ihr ohne Kommentar meine Bankverbindung gemailt und um Überweisung gebeten. Das hat sie dann doch noch gemacht. Das alles hat 2 Monate gedauert. Ich bin mehr als verärgert darüberund würde jedem von einem Tausch mit ihr abraten. ch habe hier sonst gute Erfahrungen mit lieben Beauties gemachtund finde es sehr schade, dass hier einzele Personen alles kaputt machen.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  3. #103
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    espresso - ich habe mir gestern ihre tauschbewertungen durchgeschaut und wundere mich, wieso du nicht negativ bewertet hast??

  4. #104
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ja, das wollte ich die Tage tun. Da ich weiß, dass es länger dauern würde, brauch ich Zeit. Aber ich werde diesen Text gleich kopieren und bewerten. Da sollten nicht noch mehr darauf reinfallen.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  5. #105
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich hatte auch schon mit ihr zu tun: sowohl als roteschnepfe als auch als Khandi.
    Beide Male war es grenzwertig.
    Beim ersten Mal hat sie einen Duft gekauft und erst nach 3 Wochen bezahlt (waren die gleichen Ausreden von wegen Zahlendreher etc.).
    Beim zweiten Mal war es ein Tausch. Ich habe meine Tauschsache sofort am nächsten Tag verschickt. Dann mußte ich noch zweimal nachhaken bevor meine Sachen dann endlich kamen (auch ca. nach 2 Wochen).

    Bei den BJ ist sie auch als Khandi unterwegs, aber seit fast 8 Monaten nicht mehr online gewesen. Und auch da hat sie drei negative Bewertungen kassiert und ist dann abgetaucht.

    @Nadinini: Es tut mir so leid für Dich *knuddel*
    Liebe Grüße
    Winnie

  6. #106
    Registriert seit
    23.06.08
    Ort
    münchen
    Beiträge
    447
    hallo,
    ich möchte mich bei euch allen und natürlich insbesondere bei nadinini entschuldigen. die sache habe ich inzwischen mit ihr geklärt. nur soviel: ich wollte sie nie verarschen, das parfum war in den gepolsterten umschlag und es waren nicht 100 ml sondern 50 ml, und daher hat es in den umschlag gepasst. ihr müsste mir bitte glauben, dass es jemand rausgenommen hat, die ganze sache hier macht mich ziemlich fertig, zumal meine kleine tochter zur zeit im krankenhaus liegt und es ihr sehr schlecht geht. meine große hat sich zwischenzeitlich immer unter meinem namen eingeloggt, ich habe von dem thread eben erst erfahren.
    was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, sind newbies, die mich nicht kennen und hier auf mir herumhacken.

    liebe grüße

  7. #107
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das klingt aber fantasievoll. dürfte das gleiche phänomen wie bei ebay sein, sooo viele krankenhausaufenthalte... man müsste ebay verbieten *pfeif*

    wie soll das parfum aus dem umschlag gekommen sein wenn er nichtmal geöffnet war?

    deine tochter hat sich eingeloggt... und auch tauschgeschäfte mit anderen angebahnt? mhm...

  8. #108
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von roteschnepfe Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich möchte mich bei euch allen und natürlich insbesondere bei nadinini entschuldigen. die sache habe ich inzwischen mit ihr geklärt. nur soviel: ich wollte sie nie verarschen, das parfum war in den gepolsterten umschlag und es waren nicht 100 ml sondern 50 ml, und daher hat es in den umschlag gepasst. ihr müsste mir bitte glauben, dass es jemand rausgenommen hat, die ganze sache hier macht mich ziemlich fertig, zumal meine kleine tochter zur zeit im krankenhaus liegt und es ihr sehr schlecht geht. meine große hat sich zwischenzeitlich immer unter meinem namen eingeloggt, ich habe von dem thread eben erst erfahren.
    was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, sind newbies, die mich nicht kennen und hier auf mir herumhacken.

    liebe grüße
    Aber das ist doch nicht das erste Mal, daß es so gar nicht rund läuft mit Dir.
    Sowas kann ja mal passieren, aber doch nicht immer wieder (Zahlendreher in Überweisung, keine Zeit zur Post zu gehen etc.).
    Liebe Grüße
    Winnie

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    also wenn es bei mir zeitlich hinhaut mit arbeit und so und ihr nen termin hättet, wäre ich da schon gern dabei.... ich will sie ja nicht bedrohen oder so..

    nur mal zeigen: SO NICHT MEINE LIEBE!!!

    ich denke die reine anwesenheit von 3, 4, 5 oder mehr mädels, würde scon reichen sie zur besinnung zu bringen..

    ich bin ja gegen gewalt... aber manche muss man halt zu ihrem glück zwingen, auch ohne körperkontakt

    Merkt hier eigentlich noch Jemand, dass ihr zu weit geht ? Drohungen und Mobben sind sicher kein equivalentes Mittel. Und Jedem hier sollte klar sein, dass das BB nur die Plattform stellt und keinen Einfluss auf die Tauschgeschäfte untereinander nimmt. Die Tauschbörse funktionier quasi "auf eigene Gefahr". Das haben wir mehr als einmal verdeutlicht.
    Wenn Jemand geprellt wird, verbleibt die Anzeige aber diese Form von "Selbstjustiz" a la Hang her high und Aufforderungen zur Bedrängung und Bedrohung werden wir hier nicht tolerieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:29:22
  2. Bitte helft mir nicht durchzudrehen...(Musiksuche)
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:10:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:02:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:45:52
  5. Bitte helft mir!Kennt jemand den Duft...
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •