Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Duft nicht erhalten - was kann ich tun?? Bitte helft mir.

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805

    Standard Duft nicht erhalten - was kann ich tun?? Bitte helft mir.

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe den Sachverhalt bereits in dem entsprechenden Fred gepostet, wo das betroffene Parfum angeboten wurde. Dieser Fred wurde nämlich nicht von der Beauty als erl. markiert. Aber vielleicht geht es dort unter, deswegen mein Post hier. Ich hoffe, ich bin richtig und ihr könnt mir helfen und mir sagen, wie ich mich verhalten soll. Sowas ist mir nämlich echt noch nicht passiert und ich fühle mich auf gut Deutsch verarscht!

    Ich habe am 20.04. 30 Euro für eine 100ml Flasche Narciso Rodriguez (das Rosane) von roteschnepfe online überwiesen.

    Da ich nichts von dem Duft gesehen habe, habe ich nachgefragt und es hieß dann in einer Mail vom 27.04., der Duft sei am Samstag, den 26.04. verschickt worden. Ok, kein Thema.... gewartet!

    Vorgestern habe ich dann einen Briefumschlag erhalten, in denen sich Proben befanden. Ich habe als überlegt, wer da so lieb ist und mir Pröbchen schickt. Ich habe mein ganzes Postfach auseinander genommen und zu schauen, ob ich vielleicht den Namen irgendwo finde, um mich bedanken zu können. Durch langes Suchen in meinen Überweisungen fand ich dann den Namen: Es war die Person, die mir den Narciso verkauft hat. Ich habe mich voll gefreut, weil ich dachte, es handele sich um eine Art Wiedergutmachung, weil ich so lange auf den Duft warten musste. Also habe ich sie angeschrieben, weil ich mich bedanken wollte und ihr aber gleichzeitig mitteilen wollte, dass der Narciso noch nicht angekommen ist und ob meine 30 Euro jetzt futsch seien??

    Als Antwort bekomme ich dann heute das:

    hallo,
    ach mensch, war dieses päckchen mit einem weissen klebeband zugeklebt, wo eine telefonnummer ausgedruckt ist, dann haben sie nämlich das narciso geplündert und du hast nur noch die pröbchen bekommen, ich habe es aber dick verpackt als päckchen losgeschickt, die proben allein kommen leider nicht von mir.

    lg k***
    *



    Sorry, aber wenn mir eine Beauty so etwas schreibt, nachdem ich ihr einen Duft verkauft habe, dann lasse ich mr schon ein bissl mehr einfallen und frage wenigstens mal, ob ich irgendwie etwas tun kann! Außerdem stimmt das mit dem Päckchen nicht!! Das ist einfach GELOGEN! Sie hat ein Päckchenaufkleber benutzt, aber das Wort Päckchen extra noch durchgestrichen! Es ist ein 1,45 Brief und viel zu klein (etwa 12cm hoch), als das da ein Narciso mit 100ml reinpassen kann!! Das von ihr beschriebene Klebeband war völlig unversehrt, da KANN niemand etwas entnommen haben, wenn das von ihr beschriebene Band völlig versiegelt und unangetastet war. Und wieso schreibt sie Päckchen, wenn es doch ein Brief ist??? Als 1,45 Brief wäre das Narciso doch gar nicht rausgegangen??? Weder von der Schwere her als von den Maßen bzw. Höhe!! Das geht gar nicht als Brief raus, als Warensendung ja, aber nicht als Brief. Da können doch also nur Proben dringewesen sein?? Und es ist ja wohl kaum möglich, dass ein Dieb dann genau das gleiche Klebeband mit Werbung drauf benutzt. Wie gesagt, die Post hätte das Parfum so gar nicht angenommen, viel zu schwer!! Und es hätte schon von vornherein gar nicht in diesen Mini-Umschlag gepasst. Außerdem ist der Briefumschlag VÖLLIG UNVERSEHRT! Ein geplünderter Umschlag sieht anders aus. Er ist nicht mal in irgendeiner Weise beschädigt.

    Außerdem will sie den Duft am 26.04. versandt haben, aber hier auf der elektronischen Briefmarke steht 05.05.!!

    Hier ist doch was faul!!

    Wie soll ich mich denn verhalten, bitte helft mir doch.

    Bin echt super enttäuscht, auch von dem Verhalten der Beauty.
    Wie kann ich mein Geld wieder bekommen?? Bin echt richtig traurig.
    Geändert von Exuser 12 (10.05.09 um 12:50:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also bei der antwort hätte ich das gleiche gedacht wie du.

    ich hätte wohl geantwortet (wenn ich wirklich abgeschickt hätte und meine TP mir schreiben würde es sind nur proben da) "was, war das paket offen??" usw und nicht "ach, war da vielleicht ein weisses band drauf, bla..."

    ich kann dir leider nicht sagen was du tun könntest, ich hoffe für dich dass sich das aufklärt...

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    oh meine liebe dini... sowas ist echt mal voll ärgerlich!!!
    und deine vermutung, dass der NR niemals da reingepasst hätte, unterstützte ich auch. denn ich hatte die 50 ml bottle und die war scohn sehr dick.. also das hätte definitiv als päckchen rausgehen müssen!! Davon bin ich überzeugt.

    Hast Du denn ihre adresse? oder telefonnummer? finde schonn das das irgendwie "verarsche" war un ddie proben sicher auch von ihr waren... warum bietet man das nr dann für 30 euro an, wenn man es dann doh nicht verschicken will? verstehe ich absolut nicht.

    versuche dich doch mit ihr irgendwie zu einigen, dass sie dir wenigstens die hälfte oder 20 euro zurückübeweist?

    ich war noch nie in so einer situation aber ich drücke dir die daumen dass du erfolg hast. *drück dich ganz lieb*

    Deine Mitti

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Tut mir so leid, dass das ausgerechnet Dir passieren muss, Süße *knuddel*

    bin gespannt, was die Dame noch dazu zu sagen hat.
    Liebe Grüße,
    Maike

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    anders als mitti würde ich mich nicht dazu breitschlagen lassen bzw anbieten nur 20 euro zurückzubekommen

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist bei dieser Beauty nicht auch das Problem mit dem Wanderpaket?

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Liebe Susü,
    meine liebe Mitti,

    eben, genau das ist es! Ich hatte selbst die 50ml Bottle Narciso, und selbst die ging nicht als Brief. Das wäre mir auch nicht eingefallen, das ist so ein teurer Duft, den versende ich doch nicht als Brief. Darüber hinaus ist es auch gar nicht möglich! Ich fühle mich echt verarscht und betrogen.

    Sowas kann immer passieren, keine Frage, aber dann doch bitte nicht lügen und erzählen, dass es als Päckchen rausging etc... ich habe diesen Mini-Brief doch hier liegen!!! Völlig unversehrt und mit lupenreinem Adress-Aufkleber, da ist nichts manipuliert worden. Das Wort Päckchen hat sie sogar extra noch durchgestrichen! Also bitte!! Das ist ein eindeutiges Probenbriefchen, mehr nicht! Und ich Naivchen, wie ich es halt nun mal bin, freue mich noch und bedanke mich für die lieben Proben!! Oh mann... was ist momentan nur los?? Es macht einfach kein Spaß mehr und ich habe völlig die Lust am Tauschen oder Kaufen verloren!

    Ich habe die Adresse von ihr. Weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Sowas ist mir einfach noch nicht passiert. 30 Euro ist ja auch nicht gerade wenig. Sind ja keine 10 Euro wo man das vielleicht noch verschmerzen kann.

    Wobei es mir auch um diesen eindeutigen Beschiss geht! Das enttäuscht mich menschlich so, weil ich hier blind vertraue und Sendungen sogar noch VOR Zahlungseingang versende. Mein Vertrauen ist einfach dahin und das macht mich echt traurig, da könnte ich grad losheulen wie ein kleines Kind.

    Ich habe sie ja sogar gefragt, ob mein Geld jetzt futsch ist und da bekomme ich die bereits gepostete Antwort. Na danke auch!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sie sollte sich bemühen, dir den Duft zukommen zu lassen, denn sonst ist ihr Ruf im Board dahin und dann war das wohl ihr defintiv letzter Tausch hier im Board.
    Ich glaube, ich habe mir ihr auch schon getauscht, da war aber alles ok.

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Maiki und Greeny, mir ist grad echt schlecht und zittere richtig! Ich reagiere da jetzt vielleicht etwas über, aber das ist so ein Vertrauensbruch und tut echt weh. Nicht mal bei eBay ist mir sowas passiert...

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    naja stimmt schon der "deal" von mir ist eigentlich ein schmarrn. sie sollte dir entweder das ganze geld zurückzahlen oder den duft sofort loschicken, als päckchen am besten versichert und das alles auf ihre eigenen kosten.

    so ne große flasche als brief versenden ist doch irre... ich mein ne schmale flasche gut mit luftpolster umwickelt das geht ja, aber das große NR ist definitiv zu groß!!!!

    wenn sie sich nicht rettet, dann wars das hier,, wie schon über mir geschrieben wurde.. also ich würde keinesfalls mit ihr tauschen, wenn das sich hier nicht klärt..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:29:22
  2. Bitte helft mir nicht durchzudrehen...(Musiksuche)
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:10:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:02:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:45:52
  5. Bitte helft mir!Kennt jemand den Duft...
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •