Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Würdet ihr die tragen?

  1. #41
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    Schade.

    Aber ich hab dir ja noch nicht erzählt, wann ich hin gehe.
    Vielleicht auch erst zur Großen Woche - wenn der Internationale Club bis dahin durchhält, die sind doch pleite.

    LG
    Roisin
    Und? Warst Du heute da? Ich habe zwei Kandidatinnen gesehen auf die Deine Beschreibung Deiner Bekleidung fürs Photographieren zutraf...

  2. #42
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Nö, es gab ein Fotoforum-Treffen in Frankfurt.
    Wie war's denn und wie war das Wetter?
    In Pforzheim hatte es ja letztens einen kleinen Tornado...
    Geändert von Roisin (16.05.09 um 22:55:58 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    Nö, es gab ein Fotoforum-Treffen in Frankfurt.
    Wie war's denn und wie war das Wetter?
    In Pforzheim hatte es ja letztens einen kleinen Tornado...
    Es war erschreckend wenig los, wenn man bedenkt, dass die Sattelplatzkarte wohl nur 3,50 gekostet hat...man hat gemerkt dass an einigen Ecken und Enden eingespart wurde, fiel aber nicht unangenehm auf. Rennen waren gut, im Führring kleiner Zwischenfall am Anfang, einer ist halb über die Absperrung gesprungen, das arme Pferd wurde von einem Haufen Ahnungsloser wie wild hin und hergerissen, scheint aber glimpflich abgelaufen zu sein. Wetter war perfekt, meine Wettergebnisse auch Abbadjin ist nicht gestartet , den Sieger "seines" Rennens habe ich aber dennoch richtig vorausgesagt...

  4. #44
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Rennen waren gut, im Führring kleiner Zwischenfall am Anfang, einer ist halb über die Absperrung gesprungen, das arme Pferd wurde von einem Haufen Ahnungsloser wie wild hin und hergerissen, scheint aber glimpflich abgelaufen zu sein.
    Das haben wir am Führring auch mal erlebt, war ganz schlimm, es sind so viele Leute da außen rum, kein Wunder kriegen die Pferde da Panik.

    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Wetter war perfekt, meine Wettergebnisse auch Abbadjin ist nicht gestartet , den Sieger "seines" Rennens habe ich aber dennoch richtig vorausgesagt...
    Klingt als hätte ich eine Menge verpasst, na ja, schade, aber ich hoffe wir schaffen es nächtes Mal.
    Gibst du eugentlich Wettnachhilfe? Wenn ich versprechen würde, selbst nicht zu wetten? Ich weiß dort eigentlich nie was ich tue und gewonnen habe ich noch nie.

    War Gary Hind anwesend? Er liebt Kameras, er lässt sich immer lang und gerne fotografieren. Mein Liebling übrigens.


    Abbadjin kenne ich gar nicht.

    LG
    Roisin

  5. #45
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    Das haben wir am Führring auch mal erlebt, war ganz schlimm, es sind so viele Leute da außen rum, kein Wunder kriegen die Pferde da Panik.


    Klingt als hätte ich eine Menge verpasst, na ja, schade, aber ich hoffe wir schaffen es nächtes Mal.
    Gibst du eugentlich Wettnachhilfe? Wenn ich versprechen würde, selbst nicht zu wetten? Ich weiß dort eigentlich nie was ich tue und gewonnen habe ich noch nie.

    War Gary Hind anwesend? Er liebt Kameras, er lässt sich immer lang und gerne fotografieren. Mein Liebling übrigens.


    Abbadjin kenne ich gar nicht.

    LG
    Roisin
    Abbadjinn war der Überaschungssieger letztes Jahr Benazet-Rennen und hätte vermutlich auch dieses Jahr überlegen gewonnen... Meine Begleitung war damals im Führring von dem Pferd überzeugt und hat mich überredet drauf zu setzen... Aussenseitersieg...

    Wettnachhilfe kann ich Dir kaum geben, ich/wir wetten nach Bauchgefühl und dem Eindruck den die Pferde machen, geht oft genug schief, zweieinhalb Jahre Iffezheim bei Mitnahme mindestens eines Renntages pro Woche haben aber ein deutliches Plus im Geldbeutel hinterlassen... (wobei wir zu zweit nur 20€ pro Renntag zum Wetten mitnehmen, da es für uns nur Spaß ist und nicht zu teuer beim Verlieren werden soll...)

    Gary Hint war nicht da, zumindest nicht aktiv... Eddy Pedroza leider auch nicht, der hat uns mehr gefehlt...

    Ps.: Schicke Photos, Du scheinst viel rumzukommen
    Geändert von Franzi W. (17.05.09 um 12:36:29 Uhr)

  6. #46
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Du wettest also auch per Bauchgefühl, meins taugt halt nicht. Aber mehr als 20 € lasse ich dort auch nie, keine Zeit, ich muss ja Bilder knipsen.

    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Eddy Pedroza leider auch nicht, der hat uns mehr gefehlt...
    Eddy ist der Schwarm aller Mädels, den habe ich letztes Jahr zur Grossen Woche geknipst. Egal welche Farben er gerade trägt, er sieht immer toll aus.



    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du scheinst viel rumzukommen
    Na ja, geht so, es gibt immer 1000mal mehr Pläne als Geld und Zeit. Aber durch die ganzen Fotoforen-Treffen sieht man viel von Deutschland und lernt liebe (meistens) Leute kennen.

    LG
    Roisin

Ähnliche Themen

  1. was an Silvester tragen?
    Von Nicole1980 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 01:04:39
  2. Ich möchte mal ein Kleid tragen... ;-)
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:58:54
  3. Kleider - wann was tragen ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:30:39
  4. Schminke, Duft & was zum Tragen
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 18:38:55
  5. Würdet Ihr wieder 80er Jahre Mode tragen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •