Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shampoo für feines blondiertes Haar?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041

    Standard Shampoo für feines blondiertes Haar?

    Anzeige
    Ich dreh noch durch! Meine Haare werden immer strohiger, habe sehr feine krause Haare und die blondiert... Was würdet ihr an Pflege empfehlen?
    Ich kann nicht die nicht mit Pflege voll pumpen, dann sieht es aus als hätte ich keine Haare aufm Kopf.

    Ich brauche also was, was pflegt, nicht beschwert und nicht alles so struppig aussehen lässt.
    Hat von euch vielleicht zufällig das gleiche Problem und kann mir helfen?

    Vielen lieben Dank schon mal!

    die Linni
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    huhu,

    probiers mal mit dem hydro shampoo von wella system professional! (fachgeschäft oder internet ca 11 euro)

    ansonsten kann ich noch pantene repair & care empfehlen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Pantene ist voll gepumpt mit Silikon, genau sowas wollte ich eigentlich nicht.

    Ist in dem Hydro Shampoo auch Silkon drin?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich habe auch blondierte Haare und habe mit jeder silikonfreien Pflege bisher Schiffbruch, besser Haarbruch , erlittten. Mein NK-Versuch war ein einziges Desaster.

    Ich habe mich generell gegen das Stroh und für die Pflege entschieden - heißt: ich überpflege lieber und nehme Einbußen beim Volumen hin, als mit einem Mopp auf dem Kopf herumzulaufen, der ungepflegt aussieht.

    Meine Lieblingsprodukte sind von Paul Mitchell, die Super Strong und die Moisture Serie benutze ich im Wechsel. Hochwertige Shampoos haben auswaschbare Silikone, die sich nicht so anlagern. Alle vier bis sechs Wochen wasche ich mit einem Reinigungsshampoo.
    Geändert von paulinka (10.05.09 um 19:28:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    kann leider kein Shampoo empfehlen,aber mit dem Redken Blonde glam Treatment nach der Wäsche werden die Haare ganz schön..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:01:42 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ich habe auch blondierte feine Haare und ich liebe Lavera! Die Shampoos sind toll und die Mangokur und Spülung sind mein HG super und preiswert sind aber die Schauma Shampoos ohne Silikone (z.B. Kiwi, Joghurt, Q10,..)
    ein toller Tip ist auch die Elvital Kur im rosanen Tiegel(!), die ist ohne Silikon und macht gepflegte, glänzende Haare, die aber nicht beschwert sind.
    Als leichten Festiger kann man sich auch eine Bierspülung nach der Wäsche machen, da kannst du ja mal ein bischen googeln

Ähnliche Themen

  1. und Shampoo und Spülung für feines Haar ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 15:30:38
  2. bestes Shampoo für feines Haar
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 22:56:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 17:22:35
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •