Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ersatzrestepäck für die Tafel

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Ersatzrestepäck für die Tafel

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    da Rotschnepfe Allgemeingut, welches nebenbei an eine charikative Einrichtung gespendet werden soll als ihr Eigentum ansieht, hab ich mir gedacht, wir machen für die Tafel ein Beautypäck. Ich bin zwar nicht beim Restepäck dabei gewesen, aber ich poste meinen Vorschlag dennoch.

    Ich würde vorschlagen jede von uns gibt ein bis drei Sachen ab, je nachdem wieviel sie geben kann und möchte. Gesendet werden sollen die Sachen an eine Beauty, die in der Nähe der Tafe wohnt und dorthin bringt. Ich hoffe es gibt eine die dort in der Nähe daheim ist. Wir sollten uns vielleicht auch einigen, bis wann die Sachen bei dieser Beauty sein sollen, damit diese nicht zigmal hingehen muß.

    Vielleicht wäre der 31.Mai. als Eintreffschluss ein ideales Datum.


    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Was gebt ihr da so rein ? Neues oder auch gebrauchtes Ich habe z.b. Bodylotions und Lippenpflegestifte die ich nur einmal benutzt habe und nicht vertrage, kann man sowas auch abgeben, da hätte ich dann schon ein bißchen was abzugeben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich denk wir geben rein, was noch benützbar ist. Also keine fast leergequetschten Tuben oder Lippies die nur mehr mit dem Pinsel ausgehöhlt werden können.

    Einmal benützte DGs sind sicher kein Problem.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Also ich war zwar auch nicht bei diesem Päck dabei, aber ich würde auch ein paar Pröbchen spenden.
    Ist doch unverschämt ein versprochenes Päck nicht weiterzugeben!!! Die Leute freuen sich doch auch auf die Sachen *tztzt*

    An wen soll ich die Sachen denn schicken? Gebt ihr mir die Adresse per PN?

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    da Rotschnepfe Allgemeingut, welches nebenbei an eine charikative Einrichtung gespendet werden soll als ihr Eigentum ansieht, hab ich mir gedacht, wir machen für die Tafel ein Beautypäck. Ich bin zwar nicht beim Restepäck dabei gewesen, aber ich poste meinen Vorschlag dennoch.

    Ich würde vorschlagen jede von uns gibt ein bis drei Sachen ab, je nachdem wieviel sie geben kann und möchte. Gesendet werden sollen die Sachen an eine Beauty, die in der Nähe der Tafe wohnt und dorthin bringt. Ich hoffe es gibt eine die dort in der Nähe daheim ist. Wir sollten uns vielleicht auch einigen, bis wann die Sachen bei dieser Beauty sein sollen, damit diese nicht zigmal hingehen muß.

    Vielleicht wäre der 31.Mai. als Eintreffschluss ein ideales Datum.


    Liebe Grüße
    hallo

    angedacht war für das einbehaltene restepäck, dass es nach beendigung der tauschrunde durch mich an die tafel hier vor ort übergeben werden sollte. alyssa trat damals an mich ran, ob ich das übernehmen würde und da ich selbst in unregelmässigen abständen fehlkäufe etc. (selbst tupperware wird gerne genommen ) dort hinbringe, hätte ich dieses päck dort abgegeben.

    die freuen sich wie bolle, die verteilung haben sie ganz gut gelöst - lebensmittel werden täglich ausgegeben und "beauty-überhänge" werden -je nachdem, wieviel an spenden vorhanden ist- dann immer auf einem tapeziertisch gelegt und jeder darf sich dann für einen euro als obulus sachen aussuchen. so bekommen die frauen auch mal schöne beautysachen, die sich sonst nicht kaufen könnten, weil ihr budget das nicht hergibt. von den hiermit eingenommen euros finanziert der verein dann wiederum die kosten für den fuhrpark/etc. - so hat man mir das erklärt.

    und dann habe ich noch die möglichkeit, an das frauenzentrum gegen gewalt zu spenden.

    mein vorschlag wäre eine neue runde? damit alle wieder spass an tauschpäcks haben.

    vg, cepha

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich weiss, gehört hier nicht ganz rein :-) aber hat jemand lust, sowas auch für Ö zu machen?

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo ihr lieben,

    finde die idee ein neues päck zu gestalten auch super.
    war auch in der runde dabei, zum glück aber vor roteschnepfe(sie war meine nachfolgerin)

    wäre auf jedenfall wieder dabei,egal ob die runde erst durchs board geht oder direkt gespendet wird.

    roteschnepfe jedenfalls hat sich mal ein richtiges eigentor geschossen mit dieser nummer.

    es ist echt unverschämt und dreist das päck nicht weiter zu versenden und immer wieder hier aufzutauchen ohne stellung zu nehmen.

    und wenn ich den anderen fred bedenke wo sie eine andere beauty geprellt hat wird mir echt schlecht wie man soviel abgezocktheit an den tag legen kann und meint man käme damit durch.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich würde ehrlich gesagt, am liebsten direkt für die Tafel spenden. Kein Problem wenn es hier ein neues Restepäck gib, nur ich möchte halt dirket für die Frauen dort Sachen abgeben.

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    vielleicht kommt das ursprüngliche päck wieder in gange.

    ich berichte dann, vg, cepha

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Anzeige
    Ich wäre auch dafür direkt an die Tafel zu spenden, es spricht ja nichts gegen ein zusätzliches Tauschpäck aber direkt zu spenden würde mir sehr gut gefallen !

Ähnliche Themen

  1. Dunkle (Tafel-)-Schokolade mit CHILI - welche gibt es...
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 12:37:53
  2. Angst vor der Tafel =(
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 22:10:36
  3. Ritter Sport - nun auch als 250g Tafel
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 09:35:37
  4. Habt Ihr schon mal eine ganze Tafel...
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:08:00
  5. Tafel Service
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •