Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: annayake benutzer hier?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard annayake benutzer hier?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    war am we ja im centro zum shoppen

    überwiegend gab es mal ein paar sommerklamotten aber auch etwas deko und pflege

    ja , und in sachen pflege habe ich mich doch tatsächlich von einer douglette zu annayake hinreissen lassen(hab diese marke eigentlich nie aufmerksamkeit geschenkt)
    nun ja zumindest war ich tapfer und habe nichts gekauft.sie hat mir aber grosszügig proben mitgegeben.
    und zwar:

    -fluide preparateur für die mischhaut
    -creme für die normale haut mit spf8
    -emulsion für die normale haut
    -mass mask

    und sie war echt grosszügig,kann sicher 2-3 wochen testen

    die mass mask habe ich zu hause direkt probiert und sie ist der wahnsinn.klare ,strahlende haut und ganz weich.

    das fluid und die emulsion habe ich jetzt seit freitag abend in gebrauch und bin wirklich sehr positiv überrascht.

    die haut sieht beruhigt und frisch aus,ist glatt und gut durchfeuchtet.

    die creme kam noch nicht zum einsatz.kann ich also nichts zu sagen.

    nun interessieren mich natürlich eure erfahrungen mit annayake und ich bin neugierig auf jeden der was dazu sagen kann


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mal diverse Sachen von Annayake. Eine Reinigung die erste gelig ist und wenn man sie einmassiert wird sie ölig. Weiss den Namen nicht mehr.
    Weiter hatte ich das GW und die Emulsion für Mischhaut. Hab alles ganz gut vertragen und die Sachen waren auch recht gut.

    Letzens hab ich auch die ölige Reinigung zum aufsprühen testen können. Die ist auch ganz toll. Aber der Preis nicht

    Nachteile sind nur der Preis und dass man sie nur bei Douglas bekommt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte auch mal die Reinigung, die Sabine beschreibt, die "Mass Mask" (?) und ein Thermal Spray. Alles sehr schön und gut aber preislich a) sehr teuer und b) bin ich bei der Pflege selbst nicht glücklich geworden ( oder wenn es war ebenso überteuert - imho - ). Und für mich war es aucch relativ spaßfrei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich persönliche finde, das ist aber mein persönlicher Eindruck, dass hier Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

    Hatte diese Sachen auch schon getestet aber habe nicht für mich gefunden.

    Ne Bekannte von mir nimmt diese Sachen bestimmt schon seit 10 Jahren und ist immer noch zufrieden damit.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war auch mal auf dem Annayake Trip.

    Schlecht fand ich die Sachen nie, aber das ich jetzt den "Wow" Effekt mit der Marke hatte kann ich nicht behaupten. (Sonst würde ich es auch noch nehmen)

    Manche Produkte sind einfach überteuert. Aber das kennen wir ja von anderen Marken auch. Die Maske Mass Mask hatte ich auch u.a. Die war spitze! Die werde ich mir eventuell mal wieder kaufen.
    Diese andere Maske, auch Hochzeitsmaske genannt, war jetzt nicht der Bringer.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    na da haben ja doch ein paar von euch schon getestet

    gibt es noch nutzer im weiten board-universum?
    vielleicht sogar aktuelle user?


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Hallo! Auch wenn es hier nicht so populär ist - ich stehe total auf asiatische Pflege (da besonders Annayake und Kanebo). Meine Haut wird feinporig, glatt und ausdrucksstark!
    Leider ist der Preis so hoch, dass ich oft versuche, (enttäuschend) zu wechseln.
    Auch Kolleginnen und Bekannte nehmen Annayake und sind sehr angetan, weil es ihrer Meinung nach auch faltenmäßig was bringt.

    Ich nehme meist die Creme für normale Haut und vorher fluide normales. Für Zusatzprodukte wie Masken o.ä. fehlt mir meist das Geld.

    Manchmal bekomme ich was geschenkt - dabei fällt mir ein, dass ich die Reinigungsprodukte nicht so gut finde - da steh ich mehr auf Shiseido.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...sehr schön fand ich die Tagespflege mit LSF 8, aber irgendwie wurde der Tiegel von Kauf zu Kauf immer teuerer und lag am Ende bei 72 Euro! Der Preis war mir einfach zu happig, da habe ich nach Alternativen gesucht...

    Die Mass Mask habe ich mal gehabt und beim letzten Douglas Besuch ein Pröbchen abgestaubt! Die ist wirklich super - denke, die muss ich mir bei Zeiten mal wieder zulegen!

    Reinigung und Toner hatte ich auch mal... Fand ich sehr schön, nur wie Alexa75 schon sagte stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht!
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich mag solche cremigen, guten Cleanser und hatte, als es den Estée Lauder Splash away mal nicht gab den von annayake gekauft.
    Die Tube hält schon eeewig und ich mag ihn sehr, nur ist er glaub ich teurer als der EL, also werde ich demnächst den wieder kaufen.

    Mass Mask interessiert mich - werde ich mal schauen müssen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ich hole den thread mal aus der Versenkung, bin zur zeit sehr glücklich mit annayake, nehme die creme für mischhaut mit spf 8 und die mousse active reinigung und die thermo maske. die sachen wirken sehr schön ausgleichend und beruhigen meine zickige mischhaut. würde ja gerne noch mehr kaufen aber der preis....... naja ist ja bald weihnachten

    benutzt noch jemand hier die sachen mit begeisterung?

Ähnliche Themen

  1. Pflegt hier wer mit Annayaké?
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.14, 19:22:15
  2. Gibt es hier noch Acqua Cures Benutzer?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 15:32:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:12:45
  4. @ CSP Benutzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 09:35:56
  5. Benutzer
    Von hannahhhh im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •