Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Serum mit starken Anti-Oxidantien?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Für sehr sensible und empfindliche Haut kann ich nach diversen Selbstversuchen guten Gewissens empfehlen:
    - Optolind für sensible Haut -> geht immer -> 3% (!) Vitamin E, toller Radikalfänger, einwandfreie INCI's
    - Elizabeth Arden Ceramide Gold Kapseln -> enthält neben diversen schönen INCIs auch viel Vitamin A (wer es verträgt), ohne Silikone oder Squalan, daher auch was bei Couperose

    Für Vagemutigere, nicht ganz soo empfindliche auf jeden Fall:
    - Skinceuticals Ferulic -> viel Vitamin C (wer es verträgt) + Vitamin E + Ferulasäure, dabei lieber nach Probengrößen Ausschau halten, da der Inhalt unter Luftsauerstoff schnell oxidiert und die Originalgröße gar nicht so schnell aufgebraucht werden kann
    - Aveda Tourmaline Charged Protecting Lotion -> viele tolle Inhaltsstoffe (wobei "viel" auch schlecht sein kann - erhöhtes Risiko auf Unverträglichkeit), für etwas robustere Häutchen das rundum-glücklich Paket + Sonnenschutz

    Geht bei mir leider gar nicht, aber von den INCIs allein in Bezug auf Antioxidantien grundsätzlich ganz nett:
    - Estee Lauders ANR
    - Clinique Rescue Serum
    - BB Serum
    - Paula's Serum

    Auf meiner Noch-Unbedingt-Testen-Will-Liste:
    -Dr. Weill / Origins Mega-Mushroom

    Auf die tolle neuentdeckte "Beere & Co" würde ich nicht viel geben. Meist ist der Effekt bei äußerlicher Anwendung gar nicht belegt oder eher unsicher. Dann lieber lecker Teechen trinken und dazu Cranberry und Goji naschen .

    LG
    Ela

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von *Elayn* Beitrag anzeigen
    - Skinceuticals Ferulic -> viel Vitamin C (wer es verträgt) + Vitamin E + Ferulasäure, dabei lieber nach Probengrößen Ausschau halten, da der Inhalt unter Luftsauerstoff schnell oxidiert und die Originalgröße gar nicht so schnell aufgebraucht werden kann

    Ich fülle mir immer so ein kleines Pipettenfläschchen für den Gebrauch ab und lasse den Rest im Kühlschrank
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Hallo,

    ich benutze schon seit langem das Berry Beneficial Serum von Pure Skin Formulations *klick hier*. Ich finde die INCIS gut und ich vertrage es auch sehr gut.
    Nachteil ist, dass das Serum für uns in D nur über Internetshops zu beziehen ist. Ich bestelle es i.d.R. immer bei Essential Day Spa *hier*, da die Versandkosten erträglich sind und ich bislang noch nie Zollgebühren zahlen musste (Päckchen wird immer als "Gift" deklariert).

    Die Seren mit Vit. C finde ich immer etwas problematisch, da frau hierfür schon eine etwas robustere, unempfindliche Haut haben muss.

    Liebe Grüße
    Flower

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vitamin C für empfindliche Haut gibt es z.B. von Biodroga:

    http://www.beautyspion.de/biodroga-s...findliche-haut

    Und ich teste gerade von Klapp das Repagen Serum. Noch kann ich nicht all zu viel dazu sagen, aber bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze seit inzwischen einem Jahr dieses Serum hier und bin damit überaus zufrieden:

    http://www.imagekosmetik.com/vitalc_...ing_serum.html

  6. #6
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Hallo Noémi,

    benutzt du noch mehr aus dieser Serie? Wie kommst du an die Sachen ran? Gibt die Firma evtl. auch Pröbchen raus, wenn man sie kontaktiert? Wie liegt z.B. das Serum preislich?

    LG Spatzl

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Hallo Noémi,

    benutzt du noch mehr aus dieser Serie? Wie kommst du an die Sachen ran? Gibt die Firma evtl. auch Pröbchen raus, wenn man sie kontaktiert? Wie liegt z.B. das Serum preislich?

    LG Spatzl
    Hallo Spatzl,

    ja, ich benutze noch die Vital C Creme und die Maske. Außerdem von Ageless das Serum und die Augencreme.
    Aus der Sun Serie benutze ich als Tagescreme den ölfreien Sonnenschutz.

    Ich bin von den ganzen Sachen super angetan, weil ich wirklich Ergebnisse sehe und alles super verträglich ist.

    Ob die Fa. Pröbchen rausgibt, kann ich Dir nicht sagen, die müßtest Du dann mal anschreiben.

    Ich weiß aber, daß es auf jeden Fall Pröbchen gibt.

    Wenn man das Serum in Deutschland (meine Kosmetikerin hat die Sachen) kauft, liegt das Serum etwa bei 89 €. Keine Ahnung ob die Sachen generell soviel kosten, oder meine Kosmetikerin da noch draufschlägt....

    Ich beziehe es allerdings über Amerika, da ist es billiger.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Oh wow, vielen Dank für eure vielen tollen Vorschläge! Skinceuticals hört sich gut an, aber das ist ja ganz schön teuer...ich werde mir auf jeden Fall mal die Paula s Choice Sachen anschauen. Und das Clinique-Serum auch. Na, und die anderen auch.

    Vielleicht kann ich ja irgendwo Proben ergattern, bevor ich eine ganze Flasche kaufe.

    Etwas günstigeres aus dem Drogeriebereich könnt ihr nicht empfehlen? Das Sanddorn Serum von Alverde habe ich vor einem Weilchen schon probiert, aber das war für mich leider ein Fehlgriff - meine Haut hat sich damit garnicht gut angefühlt, nur klebrig und irgendwie stumpf. Über die Seren von Dr. Scheller habe ich auch schon nachgedacht, aber von den Inhaltsstoffen her...wirken die denn antioxidantiv (Arganöl und Amaranth z.B. habe ich noch nicht in der Oberklasse der Antioxidantien gesehen...)

    Ansonsten esse ich natürlich viele gesunde Sachen, um nicht nur von außen vorzubeugen Wie eben eine Schüssel Blaubeeren...hmmm - Lecker sind sie auch noch, die Antioxis..

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich wüßte nichts aus dem Drogeriebereich.

    Ich nehme von Dermalogica das Antioxidant Hydramist Spray. http://www.dermstore.com/product_Ant...Mist_12293.htm
    Darin sind u.a. Vitamin C und Grüntee und noch andere feine Sachen.
    Ich mische mir davon immer etwas in ein kleines Fläschchen und gebe noch zusätzlich 2% Ectoin-Pulver von behawe rein. Das ist momentan mein Serum.

    Direkt beim Auftragen mische ich noch den Map-15 Regenerator von Dermalogica in der Hand dazu, das ist ein Puder, der 10% Vitamin C enthält. http://www.dermstore.com/product_MAP...ator_12294.htm
    Und ich denke, damit hab ich wirklich einen sehr guten Antioxidantienschutz.

Ähnliche Themen

  1. Diadermine Lift+ Anti-Oxidantien (LSF 12)
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 11:14:51
  2. Lidl Anti Age Serum
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 12:47:25
  3. Anti Sugar Serum
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 11:35:04
  4. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •