Hallo, liebe Gemeinde


...ich habe ja an der einen oder anderen am Samstag geschnuppert und bin wirklich tief beeindruckt davon *Deelitehatmichangesteckt* Ich habe mich an diesem Tag von so manchem Vorurteil in puncto Duftkerze verabschiedet !

Ich würde nun zu gerne meiner Ma zum Geburtstag eine dieser Kerzen schenken, aber ich weiß noch nicht, welche das sein soll

Das "Problem" ist, dass meine Mutter bisher nur diesen unsäglichen Billigkram kennt und ich möchte sie sehr gerne von der Qualität solcher hochwertiger Duftkerzen überzeugen....es könnte etwas lavendeliges sein, aber sie mag auch gerne etwas mit Kräutern oder brennendes Holz. Desweiteren sollte es zur Jahreszeit passen.

Die "Roi Soleil" hat mich ja wirklich extrem beeindruckt - aber die ist sicher eher was für den Herbst, denke ich.

An "Manon" habe ich gar nicht so bewußt geschnüffelt - wäre die was ? Duftet sie wahrnehmbar nach Lavendel ?

Oder lieber "Balmoral" mit Gras und Erde - kann die jemand etwas näher beschreiben ?

Verflucht, ich wünschte, ich hätte die Idee schon am Samstag gehabt - dann wäre ich jetzt nicht so heillos überfordert....

Mädels, ich hoffe auf eure Tipps !
Danke & lieber Gruß
Droso