Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Perfekte Haut

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard Perfekte Haut

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin grad so unzufrieden mit meiner Haut - Meine Haut ist relativ unregelmäßig, sprich große Poren an den Wangen, Flecken von alten Pickeln und eigentlich immer gerötet, muss also ständig Make-up auflegen. Ich hätte so gerne mal eine tolle unkomlpizierte Haut!
    Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand früher auch "Probleme" mit seiner Haut hatte, aber durch die richtige Pfelge zu schöner Haut gekommen ist!?
    Ich muss dazu sagen ich mach grad eine Roa-Behandlung, hab aber "nur" leichte aber sehr beständige Akne.
    So, tut mir leid ist sicherlich schon der tausendste Thread mit diesem Thema, aber ich bin zurzeit so schlecht drauf deswegen..

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Oh - da setz ich mich mal dazu!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    Ja ich! *meld*

    Früher hatte ich ganz schlimm Probleme mit Unreinheiten, Rauheit der Haut, Jucken, Pickel. Alles sah sehr unregelmäßig aus und absolut nicht schön.

    Dann habe ich Dr.Baumann entdeckt und, dass ich trockene, empfindliche Haut habe. Seitdem ich wirklich alle Stoffe meide, die sie empfiehlt zu meiden, sieht meine Haut top aus!

    Ab und zu mal einen Pickel, aber ich glaube, das hat wirklich jeder. Aber absolut kein Vergleich mehr zu früher. Ich kann nur empfehlen, zu versuchen, das Richtige für sich selbst herauszufinden. Das dauert vielleicht manchmal, dafür wird man wirklich belohnt.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zebralein, was meinst du mit Dr. Baumann??

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    Ich meine Dr. Leslie Baumann und ihren Hauttest. Wurde schon häufiger hier mal was drüber geschrieben und ich bin absolut begeistert. Es scheint nicht bei jedem zu funktionieren, aber bei mir ist es absolut top!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich meine Dr. Leslie Baumann und ihren Hauttest. Wurde schon häufiger hier mal was drüber geschrieben und ich bin absolut begeistert. Es scheint nicht bei jedem zu funktionieren, aber bei mir ist es absolut top!
    Hab mal grad etwas gegoogelt, der Test ist in einem Buch zu finden - hast du das oder den Test als PDF??

  7. #7
    Registriert seit
    10.05.09
    Beiträge
    1
    Ohje 2makie2,

    das kenn ich nur allzu gut. Leider.
    So ging es mir auch bis letztes Jahr sehr lange und ich hatte sehr viel Geld für alle möglichen Produkte ausgegeben.

    Bei mir hat folgendes funktioniert:

    Reinigungsmaske von Hauschka (anfangs 2-3x pro Woche)
    Sandelholzpeeling von Akari (1x pro Woche)
    Morgens Aloe Klarheit von Akari (wirkte wirklich Wunder)
    darüber dann Hauschka Gesichtsöl

    Abends Reinigungsmilch von Hauschka (beste RM überhaupt für mich)
    danach eine Ampulle (von der Ampullenkur) von Hauschka (zur Stärkung der Haut) sonst nichts...

    Mit diesem Programm habe ich eine ganz feine, ebenmäßige Haut bekommen.

    Natürlich heisst das nicht, dass es bei Dir auch hilft aber ich hatte zuvor wirklich sehr viel ausprobiert und sehr viel unnötiges Geld ausgegeben.
    Ich würde Dir raten mit einer Hauschka-Kosmetikerin zu sprechen und Dich beraten zu lassen. Vor allem solltest Du schauen, ob Du die Produkte verträgst, das ist ja immer so ne Sache mit NK.

    Mittlerweile habe ich auch eine andere Pflegeroutine, da meine Haut irgendwie nie sehr lange mit der selben Pflege auskommt. Aber die Unreinheiten, Unterlagerungen und vor allem Unregelmäßigkeiten und Rötungen habe ich mit dem oben genanten Programm in den Griff bekommen und ich kann mich jetzt über eine wesentlich abgespecktere Pflege freuen. Die Haut verändert sich eben von Zeit zu Zeit...

    Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass sich Deine Haut ganz bald entspannt. ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    nein, leider habe ich beides nur als Kopie von Janne. Sie hat mir das vor Jahren mal geschickt und ich nutze es heute noch. Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal das Buch kaufen. So lange, wie ich das nun schon nutze!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    nein, leider habe ich beides nur als Kopie von Janne. Sie hat mir das vor Jahren mal geschickt und ich nutze es heute noch. Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal das Buch kaufen. So lange, wie ich das nun schon nutze!
    Hm, ich glaub ich schreib sie mal an, ob sie das noch als PDF hat. Sie schrieb 2007 mal was davon!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaub ich schreib sie mal an, ob sie das noch als PDF hat. Sie schrieb 2007 mal was davon!
    dann habe ich wohl seit 2007 schöne Haut - nett zu wissen
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:48:56
  2. Der PERFEKTE Selbstbräuner
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:08:58
  3. Welches Make-up für perfekte Haut?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:29:39
  4. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21
  5. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •