Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Perfekte Haut

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    sag mal Zebra, welche Stoffe meidest du?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Du bist lustig!!

    Ich muss jetzt aber nicht die Liste abtippen, oder?

    So grob gesagt sind es: mysteryl mysteryate, lanolin, cocoa butter, coconuit oil, die meisten ätherischen Öle, Peelings (außer ab und zu mal ein Enzympeeling), Tonics und etliche Stoffe, die ich mir so nicht merken kann und immer nachschauen muss.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte es wären nur 2 oder 3

    das macht Einkaufen ja nicht gerade einfach!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber für den Effekt, den ich auch habe, seit ich mich im wesentlichen an Dr. Baumanns Tips halte, lohnt es sich hundertfach. Ich bin heute noch beglückt, wenn ich meine klare, reine Haut im Spiegel sehe, weil ich bis über 40 an Unreinheiten gelitten habe.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Also ehrlich gesagt, finde ich es unproblematisch. Anfangs habe ich mich an die Produktempfehlungen von Dr.Baumann gehalten. Und dann habe ich die Produkte, die ich noch zu Hause hatte, auf die Inhaltsstoffe hin abgecheckt und entsprechend verwendet oder vertauscht.

    Ich habe auch gemerkt, dass ich einige Produkte, die Dr.Baumann empfohlen hat, nicht so super fand. Die habe ich dann für mich abgehakt (eine Creme zB konnte ich nicht riechen und eine andere war für mich viel zu wenig. Da stimmten dann zwar die Inhaltsstoffe aber nicht das hautgefühl)

    Das ergibt dann schon mal eine große Palette an Produkten, die funktioniert. Wenn mich dann was reizt, schaue ich mir erst mal die Incis an (INternet, Probe oder ich frage hier) und kaufe dann, oder auch nicht. So habe ich es für mich ziemlich gut organisiert.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, und ich dödel hab mir von janne schon mal den test schicken lassen, da nicht dazu gekommen,ihn zu machen und jetzt find ich ihn nicht mehr......................................gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genauso geht es mir auch, Zeb, ich finde vieles gut, manches hat bei mir geloost, aber ich nehme auch einiges, was sie nicht empfiehlt (weil sie es vermutlich nicht kennt), aber das Wichtige ist, dass ich mich an ihre Grundsatzempfehlungen halte. Denn die stimmen. Ich wusste halt vorher nicht, dass ich robuste Haut habe, die aber kein Fett, nicht so viel Parfüm und vor allem bestimmte Vitamine nicht verträgt und habe einfach immer die falschen Produkte genommen. Seit ich das weiß und mich daran halte, ist auch alles viel billiger.

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    @ 2makie2 :
    mach dir nicht unnötig gedanken mit welcher pflege du deine haut verbessern kannst.
    ich habe mir 20 jahre gedanken gemacht und alles ausprobiert. salben vom hautarzt, pflegeserien usw.
    ...hat alles nichts genützt. es gab keinen tag ohne hässliche entzündete pickel.
    mir hat die iso-behandlung super gehofen. nun nehme ich noch ne haut-pille und meine haut sieht klasse aus. und da ist es wurst egal, ob ich die billig creme von rossmann nehme oder gar nicht pflege.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mir jetzt mal für knapp 10€ "The Skintype Solution" bestellt.

    hoffentlich kommt´s schnell

    diese mysteryl mysteryate scheinen was ganz dreckiges zu sein. Hab auch schon festgestellt, dass ich immer Pickel bekomme wenn es irgendwo drin ist. Meide es seit Jahren.
    Genauso meide ich Lanolin, Sesamöl und Algen.

    Mal sehen was Dr. Baumann sonst noch auf der List ehat.
    Geändert von sabine21 (11.05.09 um 20:14:15 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch, Zeb, ich finde vieles gut, manches hat bei mir geloost, aber ich nehme auch einiges, was sie nicht empfiehlt (weil sie es vermutlich nicht kennt), aber das Wichtige ist, dass ich mich an ihre Grundsatzempfehlungen halte. Denn die stimmen. Ich wusste halt vorher nicht, dass ich robuste Haut habe, die aber kein Fett, nicht so viel Parfüm und vor allem bestimmte Vitamine nicht verträgt und habe einfach immer die falschen Produkte genommen. Seit ich das weiß und mich daran halte, ist auch alles viel billiger.
    Ich denke auch, dass sie natürlich nicht jedes Produkt checken kann, aber dafür gibt es ja die Listen mit INhaltsstoffen, auf die hin man seine Cremes anschauen kann. Und mir geht es auch so, dass ich jahrelang die falschen Produkte genommen habe. NK geht einfach schon wegen der ätherischen Öle nicht für mich. Und ich wollte das so gerne. Mich grauselt es immer noch, wenn ich den Namen Hauschka höre!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:48:56
  2. Der PERFEKTE Selbstbräuner
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:08:58
  3. Welches Make-up für perfekte Haut?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:29:39
  4. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21
  5. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •